Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr ein gutes weißes Item findet, sprich wenn es gute Werte und Sockel hat (4 aufwärts und viele oder sogar alle davon linked), lohnt es sich da die Orbs draufzuballern die die Quality erhöhen, bei weißen steigt die nämlich um 5% pro Orb und nicht wie bei magischen oder Rares um nur 1% (maximal +20% Quality). Danach kann man sie dann mit nem Orb of Alchemy zu nem Rare machen und hat in der Regel ein ziemlich gutes Item gecraftet. Solide Ausrüstung wird so im 30er Bereich und aufwärts ziemlich wichtig. :)
    • [quote='Kir[A]','index.php?Thread&postID=801924#post801924']Jemand tipps für shadow? Spiel auf ES+Evasion und Claws (life leech)

      bin so ziemlich sehr oft am sterben -_-
      was für skills sind empfehlenswert?[/quote]

      Poste doch mal deine Skillung, so kann man dir weiterhelfen! ;)
    • ihr fangt hoffentlich alle mit HC an!! da man nur in normal kommt wenn man stirbt ist der modus imho pflicht!!

      und als shadow is energieshield > evasion grade mit life leach auf shield geht das gut ab

      bin glaub mit lvl 37 das erste ma gestorben, is auch viel besser als in d3 weil man durch vorsichtiges spielen nie in unüberschaubare situationen kommt wo man instant down geht.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • schon hc angefangen, allerdings in ner 5er gruppe mit lifelink-challenge (aka sobald der erste stirbt suizidieren die anderen, damit man gemeinsam weiterspielen kann (shoutout an steve und "viperstrike" Seren an dieser stelle)

      aber pflicht? bringt halt atm keine vorteile, außer dass ich nach meinem tod nen neuen hc char erstellen und umbringen müsste um items aus meiner kiste nach softcore zu bringen. wenn ich mich recht erinnere wurde irgendwann während der beta mal in erwägung gezogen gewisse uniques nur in hardcore droppen zu lassen, aber afaik wurde das recht schnell verworfen.
      bei gewissen races oder cutthroat ligen sollte es klar sein, aber ansonsten? wayne. vor allem da es halt eh keine wirkliche bestrafung gibt wenn man denn mal stirbt, defensives und vorsichtiges spielen fand ich schon bei d3 extrem langweilig (mfg die ersten wochen inferno), da versuche ich lieber so gut wie nicht zu sterben und springe halt dann doch mal in 10 shocker rein um instagibbed zu werden.
      der xp-abzug in höheren schwierigkeitsgraden treibt einen ab nem gewissen level schon dazu nicht total unvorsichtig zu spielen
      #kumpel.dota
    • T3.tris schrieb:

      ihr fangt hoffentlich alle mit HC an!! da man nur in normal kommt wenn man stirbt ist der modus imho pflicht!!

      und als shadow is energieshield > evasion grade mit life leach auf shield geht das gut ab

      bin glaub mit lvl 37 das erste ma gestorben, is auch viel besser als in d3 weil man durch vorsichtiges spielen nie in unüberschaubare situationen kommt wo man instant down geht.


      mit klauen?

      also mein build so grob ausm kopp raus bisher

      pathofexile.com/passive-skill-…j3ajGorTFQFVvVwyNDUnrYw==

      und es stinkt ab

      mein main dmg is dieser blade wirbel nach vorne ^^ aber da er witzlos verbuggt ist und entweder gar nich geht, oder keinen trifft obwohl man durchspringt, is das ganzschön ekelhaft

      dmg hab ich au iwie nich genug um am leben zu halten~~ weiß nich was da jetz lifeleech in energy shield ändern würde ^^
    • Versuchs halt mit nem anderen Spell, wenn der eine scheiße ist.

      Und wieso genau holst du dir nicht das 10%life 20str notable?

      Find deine Skillung auch nicht so toll, ka, bringt lifesteal so früh schon etwas?
      Da würde ich eher auf %life und damage gehen.

      Ich habs selbst noch nicht gespielt, aber irgendwie sieht das für mich besser aus:
      http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYA_5MeGjBUmVcoKrVI646uz5P8h9sWv_PqwFFwUuOEDkg2QqgaD6vrYz1lkoARlu-g7XZqfhX91geiLm17VUuMNiaVYeJnHg==
    • das ist die frage

      so vom merken her wenn ich locker 40-50% life pro hit abgezogen bekomme, dacht ich mir kannste auch auf die 10% mehr hp(20 leben) scheißen,
      das mit dem lifeleech funktioniert eigentlich recht gut, wenn der kack spell funktioniert (hält mich eigentlich permanent bei vollem hp und vollem mana wenn er nich rumbuggt oder noch rechtzeitig losgeht, selbst wenn ich bei 10% hp bin bin ich danach wieder voll)

      aber was gibts denn für gute melee skills? ich hab ehrlich gesagt keinen tollen ausser dem charge gefunden

      der blinkstrike hat übelst cd
      chaos giftdmg kacke is viel zu langsam
      frenzy und der bloodrage spell sind so meh
      doppelschlag und so hab ich völlig ignoriert weil die nur einen treffen oder?
    • double strike ist gerade anfangs einer der besten skills für jede melee klasse.

      lies dir vielleicht mal im wiki die stun mechanic von PoE durch, dann wirst du vielleicht verstehen, warum whirling blades mit mehr leben und energieshield viel weniger "rumbuggen" wird
      #kumpel.dota
    • Benutzer online 4

      4 Besucher