Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist halt trotzdem single target

      und was hat der stun damit zu tun? oO wenn ich eine kreatur treffe dann 4 nicht und eine willst du mir sagen es liegt daran, dass eine kreatur mich getroffen hat, ich gestunnt wurde, der charge weiterläuft aber keinen mehr treffen kann bis die zeit um ist und dann weiter geht??


      im beta forum gibts 20 seiten wo leute schreiben dass hits verdammt oft nicht registered werden... und da schreibt kein schlauer dev lest euch mal stun mechanik durch...


      "
      asukhama wrote:
      i get the feeling this skill is not registering hits a lot of times. I have checked my ping frame, it was a constant 21-24 ms. But when consistently using whirling blades, at least 50% of the time it doesn't register hits and goes through doing 0 damage. I have checked and my stats window claims i have 93% hit chance with the skill. Other skills like viper strike have the same chance but will very rarely miss.

      Does WB have a sync issue atm? Atm it is the only AoE i currently posses



      Are you dual wielding? I haven't tested this yet, but I use a dagger and a mace and get the same issue. My thought is that it's trying to use the dmg from the mace and results in 0 dmg.



      I am having this same issue with this skill where half the time they don't take dmg and I know it's not cause i'm missing.

      What usually happens to me is I use it and it will work but if I spam it, it will start only doing dmg half the time for example I use it twice and on the third time I will do the animation and travel the distance as normal but nothing takes any dmg.

      Side note: I am using Duel claws not sure if that has a effect on this or not.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

    • Kumpel spielt nen shadow mit dagger und double strike, zerschnetzelt sehr gut!

      @fugo kann ich dir nicht genau beantworten, aber folgendes:

      Für diverse skill-games/support-gems benötigts du evtl auch str/dex (z.B. multipe projectiles, falls du auf freezing pulse oder sowas als skill gehen willst). Sollte man evtl mit einplanen oder muss es übers gear reinholen.
      Plane lieber erstmal mit weniger Punkten, nicht das du dann in eine bestimmte Richtung skillst und dann in cruel feststellst, dass du viel zu wenig aufs energy shield gegangen bist und ständig umfliegst. Oder: Mit lvl90 funzt die Skillung vll, mit lvl70 aber nicht.

      /e hab nochmal bissl rumgeguckt, glaube das hier könnte bissl besser sein. Habe allerdings das mit den Flüchen komplett weggelassen, wofür brauchst du das? Man haut doch (wahrscheinlich!) eh nur elemental weakness drauf und zerbratzt dann alles.

      http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMB37CCEAelAuNJsiycVkqVBK-bnqEfAjbF2CQEB0yzLR9tGTvh4venK4t6u9YRUI48F1QigcHzoqN_xsHFLL-IQvId7BjDbRGWnaP8qw5I44TAUXDVcFJd8vPqiGu29xEvmZrrY6cIj0aBSbI4Zk-drhps5CIpT4KbMJcQaTmKfVO2ht3zYG1dxkbXjmT3prb6D8Tcxzt8Wqa4yo_62-dHBsLstMUrCsEA2xoQe_VLvjoegUuN_xwdFEw1KMXzvi-dFvMmPA==

      Ich habe jetzt nichts genau durchgerechnet, aber ich habe wohl mehr energy shield, mehr resis, mehr critchance, +16% shieldblock (mit dem besten shield kommst du dann auf 46% block, oder mehr). Wieso hast du eigentlich die chaos res mit reingenommen, wenn du dagegen eh immun bist? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

    • So wie ich das mitbekommen habe, sollte man sich entscheiden ob man auf elementaldamage oder physdamage setzen will, ein hybrid ist wohl nicht so gut. Also wenn du auf LA gehst, dann push dein lightning/elementaldamage und achte auf viel lightning-damage auf deinem gear. Dann noch nen sehr fixen Bogen dazu (es gibt welche mit 1,55 Attacks/sec) der ebenfalls viel lightning damage hat und ab gehts!

      Du vergeudest recht viele Punkte für weniger gute passives. Und wenn du dir King of the hill holst, solltest du auch ab und zu critten! :D

      http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYB3nfVT_v1tDjlGYw2E56kkX4zXfJw1cBR44QOSBGWf8aio8HzbRk74eL3pyuLesHFLL_sGMNtLR-NGeAS3YzmTNlfpzS71v-THhrSGdbRKlu1SG1sD6t-WYhrGdcRUHBS8-oWv4fb62OZmrb3ES-do_yr53Te9ujW6xSNv1FHb_I51KCfMHx_K3fXdEFW-t1GY6f8TjH6IXZ298qp0DkX2F76j_rb50cGX2rC7LTFC5Ga8QiJkyVdaMEzD8Tcxzt8Wqa4yisKwQDbGhB79Uu-Og==
    • Wolleesel schrieb:

      es ist halt trotzdem single target

      und was hat der stun damit zu tun? oO wenn ich eine kreatur treffe dann 4 nicht und eine willst du mir sagen es liegt daran, dass eine kreatur mich getroffen hat, ich gestunnt wurde, der charge weiterläuft aber keinen mehr treffen kann bis die zeit um ist und dann weiter geht???
      so in etwa kanns wohl passieren

      da kommt dann halt einiges zusammen, manchmal wird man während des spells gestunnt, obwohl man schon halb durch die gegner durch ist, manchmal trifft man nicht wegen accuracy, manchmal trifft man die gegner nicht wegen dem vergleichsweise kleinen aoe, manchmal buggt es vllt irgendwie rum

      es gab irgendwann in der beta mal den bug, dass man in der zweiten hand eine ungültige waffe getragen hat und dann von daher dann einfach meistens 0 schaden gemacht hat, ich weiß allerdings nicht ob das schon gefixt wurde, aber evtl liegts ja auch daran.
      #kumpel.dota
    • Benutzer online 4

      4 Besucher