Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte gerade nen Lag im Dominus Fight und die Witch ist einfach gerippt...
      Das ist schon das zweite mal das ich nen Char an lag verliere ;(

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • War bei mir heute aber auch arg.
      Weiß aber nicht, ob das die PoE Server sind, oder mein Internet. :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Bin gerade Cruel Act 4 angekommen und bin doch positiv vom Schwierigkeitsgrad überrascht. Ich rushe sehr viel (Cruel Dominus mit 2 Leveln drunter) und war noch nicht einmal in einer Situation, die ich gefährlich (im Sinne von ich hätte sterben können) nennen würde. Bin mir nicht sicher, wie viel sie seit der Awakening Beta noch geändert haben, aber es kommt mir doch deutlich leichter vor. Mal gucken, wie sich das noch so entwickelt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ging mir so ähnlich in der letzten League und dann kam eine Chest (die ich immer ohne zu überlegen aufgemacht hab) mit Freeze beim Öffnen und 1 Rare und 1 Magical Gruppe Springfrösche. War tot bevor ich /oos sagen konnte.

      Bin mal gespannt wie es jetzt wird. Würde nie (wieder) Melee spielen tbh. man braucht einfach deutlich besseres Gear um einigermaßen durchzukommen. War von jeher ein Krieger/Barbar spieler, aber der Marauder braucht ne richtig dicke Keule. Um einigermaßen die Flasks voll zu halten, muss man fast alle 5 Level was neues organisieren weil eben die Skillgems kaum skalieren. In PoE ist halt DPS defensiv gesehen viel wichtiger als in anderen Spielen. Rein Defensiv gibt es nicht weil du dann keine Flasks hast.

      Witch braucht nur ein 3-l +1 gem Wand mit conc. Effect/faster Casting oder Spell Echo support Gem und kann sich sonst nur um resistance und leben kümmern bis man nach Merciless kommt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Bin im Moment auf der Warbands League
      Added Totallykeira 8o

      Wäre aber auch für einen neuen Charakter auf Tempest bereit.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Heute Abend jemand Interesse? Hab ein bisschen angetestet übers Wochenende, wenn ich daheim bin geht's richtig los, vermutlich 21 Uhr starte ich Akt2 normal, Tempest League.
      IGN Freshducks
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wird wohl doch eher 21 Uhr werden. Muss noch kochen und essen.
      Edit: okay fangen komplett neu an weil Buktus geript ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • schaffe es sogar
      werde allerdings bis max lvl 5 kommen und dann tot sein.

      dsde ts?
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Werde heute abend wohl mal anfangen mit PoE. Irgend ein total interessanter build? Spiele gerne Summoner oder ähnliches
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Würde dann einfach das PoE Witch Class Forum nach einem 2.0 Summoner Build durchschauen und dem folgen.
      Die meisten Builds leveln afaik mit Flame Totem, weil das ziemlich stark ist.
      mMn alles andere als interessant, aber ich find auch Summoner sehr langweilig, also ist es ja vielleicht was für dich.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hab gestern Abend cruel Malachai versucht und wollte nen Kumpel mit durchziehen. Als Malachai fast tot war habe ich ihm gesagt, dass er durchs Portal gehen soll. Blöderweise war er ein Summoner und er hat sich natürlich mit einer Armee teleportiert, sodass ich ein kurzes Standbild hatte. Bin dann an Malachais Teleport verreckt und Malachai ist in derselben Sekunde gestorben. Ergebnis: Ich bin gerippt und mein Kumpel hatte Credit für den Kill. Das tat ihm total Leid ^^

      Morgen werde ich rerollen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • REEEP Midna.

      Mein Shadow (lvl 33) hat gerade fast 1,1k dps mit 7 Pfeilchen, wenn ich jetzt noch nen 4-l finde wird Chain draufgeklatscht und ab geht die wilde Fahrt.
      Bin ziemlich beeindruckt vom Clearspeed im 2.0 Patch. Weiß nicht ob ich besser, PoE einfacher geworden ist oder einfach lucky.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Es ist richtig beeindruckend, wie viel schneller man mit der Zeit wird in dem Spiel. Als ich das Spiel angefangen habe, habe ich fast nur Races gespielt und bin in 3h-races immer bis Wetlands gekommen oder so. Heutzutage bin ich nach 3 Stunden ca am Ende von Akt 3 und es gibt immer noch hunderte Leute, die deutlich schneller sind.

      Aber ja, die neuen Zonen tragen auch sehr zum schnellen Leveln bei. Dafür muss man in Akt 4 jetzt meist ne Weile farmen, bevor man sich an The Harvest traut.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher