Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das fühlio wenn man dem feeder des monats seinen multi exalto staff leiht und er ihn insta wegrift :cursing:

      viel schlimmer ist aber natürlich, dass ich jetzt niemanden zum spielen hab ;_;
      e: grad n dark shrine genommen, der mir das ganze inventar voller wisdom fragments geballert hat. dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin ganzen Freitag weg -.- Keine Ahnung ob ich überhaupt Lust hab. Werde wohl 'ne Arc Witch spielen, gebuffte Sachen muss man immer testen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bin dabei, Build ist schon fertig (Infernal Blow). Wir machen die erste Nacht direkt Powerleveling. Ich bin immer superhyped wenn es neue Challenge Leagues gibt. Das hält dann manchmal einen Monat an, manchmal auch nur eine Woche, mal gucken.

      Letztes Jahr war es richtig lustig, wo wir am ersten Tag mitten in der Nacht total müde waren und zum ersten mal Piety in Akt4 gemacht haben (die Bosse davor kannten wir schon vom ptr, aber wir haben uns die danach alle nicht angeguckt). Wir waren natürlich total fertig und haben alle gepaniked. Ergebnis: Zwei Leute tot, der Rest gibt auf und geht lieber schlafen. Am nächsten Morgen direkt nachm aufstehen hab ich sie solo gemacht und es war super chillig. Einfach entspannt und ohne Panic. Richtig nice. ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • IB erster build? Na dann mal viel Glück.

      Bin noch unentschlossen was erste Build wird, alles was ich spielen will suckt ultra hart als Startbuild. Mal schaun ob sich ne volle Gruppe findet die stuff pooled, dann evtl.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Sweeper schrieb:

      Was isn das genau? Spiel PoE erst seit ner woche, bin noch in der story akt 4 ;c
      Was ist was?


      Neue league:

      Crit arc / (spark if viable) -> vaalspark -> lowlife sollte sich ausgehen
      Und dann den ganzen Tag lang mid-tiers farmen ^.^


      NTTC schrieb:

      Bin noch unentschlossen was erste Build wird, alles was ich spielen will suckt ultra hart als Startbuild. Mal schaun ob sich ne volle Gruppe findet die stuff pooled, dann evtl.
      Eigtl geht doch das meiste auch als Startbuild bzw. du findest was recht ähnliches, mit dem du lvln und currency erfarmen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharve ()

    • Sharve schrieb:

      Sweeper schrieb:

      Was isn das genau? Spiel PoE erst seit ner woche, bin noch in der story akt 4 ;c
      Was ist was?

      Neue league:

      Crit arc / (spark if viable) -> vaalspark -> lowlife sollte sich ausgehen
      Und dann den ganzen Tag lang mid-tiers farmen ^.^


      NTTC schrieb:

      Bin noch unentschlossen was erste Build wird, alles was ich spielen will suckt ultra hart als Startbuild. Mal schaun ob sich ne volle Gruppe findet die stuff pooled, dann evtl.
      Eigtl geht doch das meiste auch als Startbuild bzw. du findest was recht ähnliches, mit dem du lvln und currency erfarmen kannst.

      Build den ich eigtl spielen will: 50+ ex minimum Budget + Volls Devotion + 90% chance dass ich vor lvl 90 rippe.
      2. Wahl wäre ST weil bester Skill aller zeiten, ist aber ultra zäh ohne Gear und als Startbuild.
      Die Schlaue wahl wäre irgendwas boringes, wird wenn wohl entweder Arc oder Shockwave, sind von den guten Startbuilds die lustigsten. Evtl wird auch einer der neuen Spells gut ohne gear, aber is halt würfelspiel.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Sweeper schrieb:

      ja was hat es genau mit der liga auf sich? einfach nur besondere modifier oder steckt da noch mehr dahinter?
      In neuen Ligen wird halt neuer Content getestet, bevor er ins Hauptspiel übernommen wird (in diesem Fall: Talismans). Für viele ist das aber nicht der Grund, weshalb sie hyped auf die neuen Ligen sind, sondern einfach die Tatsache, dass es eine frische Economy gibt, die gleichzeitig mit einem neuen Balance-Patch startet.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • CoC Cyclone Hybrid,
      Sind halt 30ex für Volls (evtl auch nur 20 in HC wenn ich lucky bin), Volls die 2. geht notfalls 5L, also nix (1 Ex), 2 Elreon Ringe mit brauchbaren Rolls (kommt draufan wie lucky ich bin, ansonsten .. viel).
      Chaosres auf ca allen gearpieces die gehen (is wieder viel).
      Is so ca das Minimu, Multimod auf beiden Ringen sind nochmal 4 ex, 2ex Minimum für Multimodded Vagandagger, 400+ Es shield mit res (einstellige Anzahl ex).
      Dazu kommt dass der Build garantiert irgendwann rippen wird weil 1:100000000000000 Chance auf 10x hintereinander nicht critten und ich einfach sterbe :)

      ST leveln ist ziemlich semi ohne Lvlinggear, Heralds sind generft und ohne Elereonringe sind die Manakosten ziemlich hoch, lvln is aber nich das Problem, das geht auch mit irgednwelchen Memebuilds into Respec. Aber der ST dmg is halt ziemlich bad ohne gear. Wenn ich Day1 oder 2 irgendwie ne Gute waffe kriege evtl.
      Dürfte Minimal besser sein weil ich durch den Leechcluster 1 Link Spare + 10% Basedmgbuff, aber wird wohl trotzdem deutlich langsamer sein als Memecaster xyz.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hmm, ich hätte CoC Cyclone nicht als extrem schlechten Build zum starten empfunden - habe in der letzten 3m nen klassischen Fakener als first build gespielt.
      Bis 38 FT + incin
      Danach Volls geholt und im 4L (Cyclone-Coc-Lifeleech-Discharge) mit nem recht räudigen rare dagger (nur crit% & aspd) angefangen zu dischargen. Klar war die consistancy mehr als dürftig aber ich habs immerhin lebendig bis Maps geschafft. Danach langsam kleine Upgrades geholt und sehr lange in nem 5L ohne Voll'd devotion herumgelaufen mit nem semi-guten vagan dagger.

      Natürlich kann man sich das Leben auch um einiges leichter machen aber irgendwie findet man eigtl immer eine Möglichkeit in den Wunsch char zu transitionen ( Solang du keine extrem teuren Build defining uniques brauchst)
    • Benutzer online 9

      9 Besucher