Path of Exile

• Erster Race diese Season und das erste Mal Act3 Solo Race. Duelist spiele ich eigentlich auch nie und habe nur wenig Plan von Racing. :D Hatte auch die ganze Zeit dieselbe Waffe und habe eine Minute später angefangen. Macht schon was aus, wenn die besten Spieler die Beta genießen. Demigod incoming <3
      Bilder
      • demigod!.jpg

447,44 kB, 1.920×1.080, 20 mal angesehen
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedyyy schrieb:

Erster Race diese Season und das erste Mal Act3 Solo Race. Duelist spiele ich eigentlich auch nie und habe nur wenig Plan von Racing. :D Hatte auch die ganze Zeit dieselbe Waffe und habe eine Minute später angefangen. Macht schon was aus, wenn die besten Spieler die Beta genießen. Demigod incoming <3
      Nice alter! Wow, richtig gut. Bin so schlecht in Races, noch nie über Rang 100 hinausgekommen, wenn dann mal ganz vereinzelt :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Beta-Impressionen:

Ohne Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      - Das neue UI sieht richtig gut aus
      - Die neue Map ist DER shit, allerdings sieht man Türen auf der Map von ca. 3-5 Screens entfernung, wird denke ich noch reworked.
      - Es gab einige streamlining-maßnahmen wie z.B. Reduktion auf einen Sewer und Entfernung des Warehouses.
      - Das neue Wasser ist MEGA sexy.

Mit Spoiler:
      Spoiler anzeigen

- Act 5 sieht genial aus, das Monsterdesign ist richtig nice und Oriath ist seeeehr detailreich.
      - Avarius-Bossfight ist richtig cool, die Bullethell-Attack hat aber mMn komische hitboxen
      - Das "fallende" Oriath ist sehr cool, die Veränderungen in den Leveln, die man vorher schon besucht hat und in der generellen Pace ist sehr schön.
      - Kitava-Bossfight gefällt mir persönlich nicht so
      - Act 6 und 7 gefallen mir beide recht gut, wobei es immer wieder kleinere Schönheitsfehler gibt.
      - Der Beacon in Act 6 ist mMn zu lang
      - Abberath ist als Melee der absolute Hass
      - Das Pantheon System gefällt mir sehr gut mit den kleinen Buffs
      - Brine-King ist etwas strange mit der Wasser-Mechanik
    • Wo wir gerade bei Spoilern sind: Die neuen Supporter Packs sind ganz offenbar an Akt 5 bis Akt 10 angelehnt. Infolgedessen könnte es sein, dass der Name des höchsten Supporter Packs den neuen Endboss spoilert.

Ich hoffe mal, ich liege damit falsch, aber wenn nicht, war das sehr ungeschickt von GGG. ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • content reset würde mich mega triggern xd
      zum glück kann ich meinen hype steuern
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Kazuiii schrieb:

Wie spielbar ist das Game so in der beta?

bin scon geneigt ne

hnggggg
      Weniger Crashes als im Maingame :D Da es momentan nur 7 Acts gibt, gibts halt ne Levelgap zwischen Contentende und Maps, muss man halt durchgrinden in so ~53-55 Areas, gibt schöneres, gibt schlimmeres.

Ansonsten alles sehr geil, aber warte jetzt erstmal, bis Act 8 in der Beta kommt.

@Midna weiß nicht ob sie so doof sind, Act 10, wo der letzte Boss kommen wird, wird ja extra nicht mal in der Beta enthalten sein.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • meine dass du levelst und dann zum restart nochmal leveln musst oder was meinst du?
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Benutzer online 3

3 Besucher