Path of Exile

• Wie siehts aus bei euch?
      Launch war mal wieder hypertrash, mit den normalen 4h Serverdowntime. Dann in A10 kurz vor Kitava instagibbed worden mit 3k Hp/1k Mana weil 5 blue mobs mich auf einmal gehittet haben XD.
      Bin mittlerweile wieder in Maps angekommen (reroll Totem lvling für minimalrisk) und werde morgen respeccen und hoffentlich endlich anfangen mit Bossfarmen und $$$ stacken.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Gestern Kitava A10 mit ein paar Toden gelegt, mit gear das seit A4-5 nicht mehr wirklich upgegraded worden.
      Haut ganz schön rein, wenn man die ganzen Skills und Animationen nicht kennt.

Hab jetzt endlich auch ein Trimor Rod für nen vernünftigen Preis bekommen macht Mappen schon sehr viel angenehmer.
      In den nächsten Tagen kommen dann hoffentlich noch ein paar Upgrades dazu um nicht mehr so einfach aus den Stiefeln zu kippen.
    • Kaum Zeit gehabt am WE, wollte mich mal selbst geiseln mit SSF und Caustic Arrow xD läuft auch entsprechend schleppend, 4 Link +2 Bow und Bosse mit der neuen HP sind behindert as fuck für die Build, aber erstmal bissel was farmen für nen 2. Char^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hab poe auch mal wieder gestartet komme aber 0 klar mit diesen "builds"

ich raffe ja die skill tree's aber wenn sie dann im guide schreiben "this and that gem" gehts schon los mit ??????? weil halt keiner schreibt wann & wo ich diese gems herbekomme?!

dazu folge ich wohl einem build der nicht mehr gut sein soll? pathofexile.com/forum/view-thread/1904823

am anfang ging es. nun habe ich dieses totem passiv aktiv und mache 0 schaden mit nahkampf skills oder ele skills :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: aktuell lvl 25 ca. akt3 start

(letztes mal gespielt @Alpha oder beta. erstmal wieder reinkommen)
    • Guide sieht aktuell aus, man sollte nicht mit RF Leveln, spiel am besten erstmal Sunder bis zum nem gescheiten Level. Gems kann man alle bei dem selben Vendor kaufen, kommt in Akt 3, da gibts eine Area, die Library heißt, wenn man die Quest macht kann man bei dem Dude alle Gems kaufen, in Akt 6 gibts nochmal so ne Tusse, da muss man auch die Quest machen und kannst alles kaufen. Chill am besten erstmal und spiel ein bissel vor dich hin, RF wird imo erst etwas später ultra nice :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ******Makimur****** schrieb:

@Hi2u noch paar gem empfehlungen mit sunder zusammen? um gut zu lvln etc. ? welche die man dann jetzt im 3. akt kaufen kann zB.

und ab WANN ballert dann totem etc? (muss ich wohl reskillen wegen dem bond skill)
      Sorry erst jetzt gesehen, in Act 1 gibts "Added Fire", in Act 2 "Physical Melee Damage" und "Faster Attacks", kannst du mir deiner Klasse auch alle kaufen.

• also wer noch anfangen will, mir sind 2 lifesprigs gedroppt und die liegen im guild stash

erstmal den atlas exploren
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • wise oak nachgeguckt, viele für 10 c, einer für 9 c, ich stell für 8 c rein
      ca 35 whisper innerhalb von 5 minuten erhalten xd
      hätte ja gerne jedem mit "sold" geantwortet aber leider zuviele

lesson learned, nächstes mal nicht undercutten :thumbup:
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Benutzer online 2

2 Besucher