Path of Exile

• Jo bin in. Mein MF raider ist halt fast komplett gleich geskillt. muss mb 10-20 regrets usen.

Wie wichtig sind diese nodes nördlich von shadow ? (life, crit mult, lightning)

Hast du sonst noch paar tipps fürs gearen oder irgendwelche luxussachen die mir vielleicht nicht selber einfallen würden? Was ist der beste sechste link? (hab zum glück schon ein 6l belly <3), und was hat es mit dieser orb of storms combo auf sich? ist das persönlicher geschmack?

edit: Ist penetration und sowas kein problem? und warum hast du kein VP geskillt? Weil ich würde da sowas von rein
    • die nodes nördlich von shadow sind nicht so wichtig. Hab sie selber nicht geskillt in meinem ST Build (nach @NTTC Empfehlung)

orb of storms power charge generation für bosse, weil man sonst nur durch curse on hit Assassins mark power charges bekommt (beim map clearen mit Herald of ice/herald of thunder)

btw

glaube ich hab mein nächstes league goal. Das gleiche mit exalteds machen.
      Though I come from the mortal dust, my heart still soars towards the heavens
    • Kazuiii schrieb:

Wie wichtig sind diese nodes nördlich von shadow ? (life, crit mult, lightning)
      Wüsste halt nicht, was man sonst noch so skillen sollte (vielleicht mehr jewels), aber insgesamt sind die dmg nodes (besonders die 8% pen) auf jeden fall schon sehr gut

Schild auf jeden Fall lycosidae, außer du hast echt sehr gutes gear mit accuracy, dann kannst du dir natürlich auch was anders gönnen. Kommt drauf an, qotf geht sicher gut, aber belly was defense angeht schon so das beste, denke ich.
      Ist halt für längere (phasen) bossfights, damit man powercharges hat.

Penetration ist nicht so das Problem, Shaper z.b hat ja nur 40 allres, du kannst alleine 19% pen auf dem tree haben und dazu noch ele weakness mit -44 (für shaper dann 9%) und bist dann bei 28% pen. Klar, ist nicht auf inquisitor lvl, aber brauchst du auch nicht unbedingt.

VP hab ich nur nicht geskillt, weil es einfach nicht notwendig war. wäre aber der nächste skillpunkt gewesen
    • Möchte btw noch anmerken dass Lowlife attackbuilds diese League noch schlechter sind als sonst schon. Ein abyssal jewel gibt gefühlt gleichviel dmg wie ne Aura.
      Würde generell empfehlen soviele jewel sockets wie möglich zu holen (Gear und Tree), kein mana zu reserven und mom für 2k extra ehp zu gönnen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 2

2 Besucher