Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab schon vor paar wochen die liga gequittet, aber meine ganze mathemagie basierte iirc auf den "verbuggten" path of building werten (die - wie ich vermute - dem jetzt gefixten watcher's eye entsprechen", daher gehe ich davon aus, dass es trotzdem ballert. bist ja schließlich guardian, der ohnehin schon es basierend auf mana bekommt.

      hab die aber eh alle erst ziemlich late geskillt, vor watcher's eye lohnen die nicht.

      e: gerade mal nachgeschaut, bei meinem boi sind alle mana cluster immer noch (barely) besser pro punkt als eine 8% es node



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bei genügend kleingeld ist emperor's mastery auch noch BiS jewel everywhere (außer 1 watcher's eye)

      e: ist mittlerweile sogar recht günstig

      e2: und generell sind die beiden jewelslots, die du noch mit 3 punkten erreichst, besser als die mana nodes



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dicke Livesuche beim spielen laufen lassen und beide für <20c gecoppt 8o

      Hab gerade keine currency mehr und will eventuell noch gegen Ende der Liga n paar challenges machen, würd die lieber noch auf meinem boi lassen, sry :<

      e: hier n paar interessante ringe: poe.trade/search/kekakeyaweyeni
      so heftig viel dex wie ich hab braucht man eh nicht, kannst statt swift affliction auch controlled destruction usen (machen literol exakt gleich viel dmg) und brauchst dann nur 98dex für purity of ice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      Dicke Livesuche beim spielen laufen lassen und beide für <20c gecoppt 8o

      Hab gerade keine currency mehr und will eventuell noch gegen Ende der Liga n paar challenges machen, würd die lieber noch auf meinem boi lassen, sry :<

      e: hier n paar interessante ringe: poe.trade/search/kekakeyaweyeni
      so heftig viel dex wie ich hab braucht man eh nicht, kannst statt swift affliction auch controlled destruction usen (machen literol exakt gleich viel dmg) und brauchst dann nur 98dex für purity of ice


      Jo ist natürlich kein ding, dachte nur weil du eh nicht spielst. Solltest du wieder anfangen und mb einen neuen build anfangen würde ich sie dir auch gerne abkaufen.

      das Problem ist dass mir auch ohne extrem viel dex fehlt. hab sogar 30 dex geskillt und atm trotzdem 20 zu wenig für purity of ice. werde das denke ich mit juwelen und so schenanigans lösen müssen.

      Übrigens, was hast du für deinen watchers eye gezahlt? Dachte könnte mir das locker leisten aber kostet ja literolli 20 ex ey. so komm ich ja nie an meinen headhunter.


      und die emperors mastery sind überhaupt nicht günstig. mehr noch, es gibt gar keine. hab einen einzigen gesehen für 100ex. versteh ich überhaupt nicht, sollte doch daily einer droppen. Werd mb versuchen die selber zu getten weil der build ist schon ganz schön stark für lab
    • als ich das geschrieben hab, waren 4 emperor dinger für je 240c drin

      hab für mein watcher's eye glaub ich so 6 gezahlt, damals haben alle noch nicht so weit gesehen xd



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:



      e: hier n paar interessante ringe: poe.trade/search/kekakeyaweyeni
      alter, wat? 1. der erste ring ist für 1c gerade drin, alles andere über 40

      aber das wichtigste
      2. wie hast du bitte diese Suche definiert Oo Weighted sum of mods , klingt mega praktisch, ich idiot mache bisher mehrere tabs mit ähnlichen mods die mir in kombi weiterhelfen auf.... wtf... warum sind da double digits bei den einzelnen attributen?
    • jo der guide den du angeboten hast wäre richtig praktisch jetzt denke ich, wenn du bock hast. geht sich kein einziger emperors mastery aus leider weil die durchgehend für 50ex gepostet werden und quasi nicht zu haben sind.

      wie hast du deine eigenen weights erörtert? wobei, ich sollte eh einfach die selben haben oder? (hab auch actually alles gleich wie du, außer dass ich oft brightbeak statt doon verwende)




      hab btw 1-2 ringe für unter 40c gekauft. viele dieser ringe werden auch für summonerbuilds (glaub ich?) gespielt oder was ähnliches und einige spielen ja auch guardian, deswegen sind die teile oft teuer.
    • videoguide kommt, ist etwas lang geworden, weil ich noch heftig viel rumgebrabbelt hab, daher dauerts mit meinem kack upload etwas 8o



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 10

      10 Besucher