Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grimm schrieb:

      Inwiefern denn midna?

      Ist doch nicht anders als z.B. Invasion, nur dass man eben das Netz noch benutzen muss.
      Das Netz hat eine kürzere Range als die meisten Spells und man muss außerdem vorsichtig Damage fahren und den Kampf somit länger machen.

      Oder ist das ironisch gemeint, dass du es als total einfach empfindest? Wenn ja, dann vertrittst du eine ganz andere Meinung als üblich, weil (so weit ich gesehen habe) sind die Leute entweder glücklich mit der League (Minderheit) oder hassen sie, weil das Capturen so schwer ist (Mehrheit). Deshalb kamen ja die neuen Netze, mit denen man tote Beasts fangen kann.

      Edit: Ich weiß, dass man auch erst das Netz werfen kann, aber dafür muss man nah ranlaufen, während die ganzen Adds noch leben und wird ggf geblockt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hä? du killst einfach alles was du siehst und schmeißt dann dein netz drauf

      0 gefahr* und zeitlich auch (fast) 0 mehraufwand


      *disclaimer: 0 zusätzliche gefahr, ist halt genausogefährlich wie ne essenz oder breach oder so
    • Grimm schrieb:

      hä? du killst einfach alles was du siehst und schmeißt dann dein netz drauf

      0 gefahr* und zeitlich auch (fast) 0 mehraufwand


      *disclaimer: 0 zusätzliche gefahr, ist halt genausogefährlich wie ne essenz oder breach oder so
      Also in Red Tier Maps waren so gut wie alle roten Beasts ziemlich gefährlich. Und ich habe mehrere Streamer gesehen, die von Beast Mechanics oneshotted wurden. Hatte zwei Builds in dem Bereich diese League und für beide war es recht gefährlich und gleichzeitig musste ich mich bei gelben Beasts eigentlich immer zurückhalten was den Damage angeht.

      Ist tatsächlich ungefähr so wie Essence League, aber Essence wurde inzwischen generft und wird dich üblicherweise nicht oneshotten. Vielleicht ist dein Build gerade sehr tanky, sodass du dir wenig sorgen machst - aber auf Reddit hat sich so ziemlich jeder immer beschwert, dass Capturen zu schwer und gefährlich ist. Du bist jetzt der erste den ich sehe, der die gegenteilige Meinung vertritt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • einfach rf jug spielen :chinese:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats



    • What's 3.3.0's League like?
      When designing 3.3.0's league, we wanted to reinforce the core of what makes Path of Exile fun to play: killing monsters, gaining experience and earning items in every area you enter. We'll talk more about this league when it's being announced next month. If you enjoyed leagues that involved a lot of monster-killing like Ambush and Breach, you'll certainly enjoy this one.



      awwwww yeah bois
    • Lohnt es sich mal PoE auszuprobieren oder braucht man ewig bis man drin ist?
      Spiele seit Jahren Diablo3, aber würd gern mal was anderes ausprobieren und ich lese viel, das PoE einfach vieles sehr viel besser macht.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Kommt drauf an was du in PoE machen willst

      Wenn du einfach nur enjoyen willst muss man nicht krass committed sein

      Wenn du aber nen krassen Char selber bauen willst der jeglichen content machen kann , muss man schon ein wenig Zeit investen

      Oder man folgt halt einem Guide was ich eh jedem empfehle der neu in dem Game ist.
    • SurFiN schrieb:

      Lohnt es sich mal PoE auszuprobieren oder braucht man ewig bis man drin ist?
      Spiele seit Jahren Diablo3, aber würd gern mal was anderes ausprobieren und ich lese viel, das PoE einfach vieles sehr viel besser macht.
      grundsätzlich ja, grade am Anfang macht es Spaß, viel auszuprobieren. Die deutsche Übersetzung ist meines Erachtens nach nicht so toll, falls das eine Rolle spielt. Ein sehr großer Vorteil ist es, jemanden im TS zu haben, der etwas Ahnung hat, weil es leider viele Mechaniken gibt, die sich nicht selbst erschließen und auch nicht erklärt werden. Zu zweit oder mit mehr Leuten zusammen macht es natürlich eh mehr Spaß, im Gegensatz zu Diablo 3 ist zusammen spielen aber meist nicht ganz so effektiv (außer in gut koordinierten Gruppen)

      Da es umsonst ist und definitiv keine Zeitverschwendung, einfach mal runter laden und ne halbe Stunde spielen, damit man so ein Feeling bekommt. Allerdings ist wichtig zu sagen, dass das Spiel am Anfang relativ langsam ist, später wird es sehr viel schneller und smoother.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Würde auch erst Mal einfach drauf los spielen, manchmal klappt es später nicht mehr so gut, aber dann kann man immer noch nen Guide lesen, nen neuen Char machen oder den alten anpassen, da es möglich ist, den skilltree noch zu verändern und Sachen rückgängig zu machen. Fang einfach in der bestiary softcore League an und wenn du willst, Lies dir vorher den Guide zu Diablo III Spielern, die auf Poe wechseln durch (einfach googlen, kann ich grade nicht :1f648: )


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kazuiii schrieb:

      What's 3.3.0's League like?
      When designing 3.3.0's league, we wanted to reinforce the core of what makes Path of Exile fun to play: killing monsters, gaining experience and earning items in every area you enter. We'll talk more about this league when it's being announced next month. If you enjoyed leagues that involved a lot of monster-killing like Ambush and Breach, you'll certainly enjoy this one.

      awwwww yeah bois


      super hype
    • SurFiN schrieb:

      Lohnt es sich mal PoE auszuprobieren oder braucht man ewig bis man drin ist?
      Spiele seit Jahren Diablo3, aber würd gern mal was anderes ausprobieren und ich lese viel, das PoE einfach vieles sehr viel besser macht.
      Reinschauen würde ich auf jeden Fall, aber nicht mit übermäßig vielen Guides. Spiel drauf los und gucke nur Sachen nach, wenn du etwas nicht verstehst.

      Viele in der Community suchen "Beginner Friendly" Build Guides raus, die endgametauglich sind, aber das Endgame ist imo absolut nichts, wofür du caren solltest. Das Spiel und seine zehn Akte durchzuspielen ist mehr als genug als Ziel für einen ersten Charakter, und wenn man da einmal durch ist, hat man eine viel bessere Vorstellung davon, was man machen möchte.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • nächste liga fahr ich mal das iiq/iir-meme, noch unsicher ob tornado shot oder kinetic blast, aber ist ja im endeffekt eh das gleiche :ugly:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Spielt noch jemand BHC?
      Gebe nach meinem vierten Versuch in Maps zu kommen auf und retire nach BSC.
      Würde meine Currency abdrücken, first come first serve, IGN freshducks
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • endlich done :bluecool: :bluecool: :bluecool:




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Also habe ja echt wenig Zeit zum Gamen, aber solche drops hatte ich noch nie.
      Vor Lvl 75 beim random Unique Beastcraften nen Leadsprinkler (12c) und Trolltimber (wohl so 40-50c, hab aber für 36 verkauft) gemaked.

      In der dritten Map dann Inpulsa's mit 9% Life as Lightning gedropt.

      Ja, Peanuts aber normal bekommt man ja nur absoluten Supertrash von den Beasts.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.