Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt auf den PP Build an würde ich sagen. Arc+LW geht schon gut durch^^für Bosse etc. natürlich VD, ist klar.

      Ansonsten Cospris IceSpear-CoC natürlich, wenn ich die Items in SSFHC finde :D

      Findet sich denn evtl. doch noch ne Gruppe, die eine eigene League für "Groupfound HC" spielen würde? Paging @Midna @NTTC und Konsorten?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kann mir eigentlich mal einer erklären warum man mit jedem Build Maximum Speed erreichen muss?
      Ich verstehe schon das man mit schnellen Builds mehr Maps pro Zeit macht, und daher mehr Currency, aber das ist doch gar nicht der Punkt auf jedem Char? CoC wird definitiv schnell genug sein um sich gut anzufühlen.
      Wenn es mir um Currency pro Zeit ginge würde ich entweder MF Windrippern und shaped Map X farmen oder Flippen.

      Also spielt man natürlich CoC damit man nicht schon wieder Poets Pens geht nur weil es convenient ist.
      Außerdem sind Drölfzig Spells in einer Explosion nicer als einmal Arc und Lightning Warp pro pack oder ein paar VD Bälle die auf nen Boss zu fliegen.
    • instant beim gegner sein bei jedem attack (literal flicker strike gameplay) > any movespeed/attack speed build mit coc

      hast du dir die endgame poets pen mit arc+ lightning warp mal angeschaut? du flickerst literal herum instant.


      und btw mein poets pen > coc comment war nur semi joke, klar ist coc mit dem buff sehr spielbar.

      und vlt spiel ich es auch, aber denke poets pen ist immer noch stärker, allein weil man keine crit chance + accuracy braucht und afaik immer noch mehr procs per sec hat (?)
    • Du meinst das hier?


      edit: nein, poets pen hat 0,25 sekunden cd und coc dann 0,15, im optimalfall kommst du dann auf 4 casts vs 6,67 casts in 1 sekunde, wobei man hier dann noch über cdr und server tickrates diskutieren könnte
      abgesehen davon hast du mit coc einen 5link, mit poets pen maximal einen 4link, wenn du die +3/4 level als link zählst

      und kommt natürlich drauf an wie dus spielst, aber zu 100% ist coc discharge (mit cospris) schneller als das im gif oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

    • Hätte echt bock auf CoC revival, befürchte aber das problem wird singletarget bleiben (nicht weil man zuwenig dmg macht sondern weil man nicht überlebt, sehe auch nicht wie sich das ändern wird).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Ist tbh das größte Problem, dass ich seit dem VP Change bei jedem Build habe - Recovery

      dmg und toughness lassen sich immer irgendwie lösen, aber für recovery gibt es halt nur leech, reg und zerphis (evtl noch lgoh mit ms)
      Und leech suckt leider als caster und zu vp speccen will man eigentlich auch nicht
    • Genau deshalb bin ich echt froh, dass sie das alte VP abgeschafft haben^^ war viel zu einfach vorher, man hat einfach jeden Build damit gespielt :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • CoC ist halt leider auch kein sehr geiler build um defensive layers zu stacken und dein Lifepool ist fast garantiert kacke.
      Evtl geht sich mit dem neuen cd ja wieder perma oder semi perma IC uptime aus, was einiges helfen würde.

      Oder man benutzt HH und instaed die Bosse mit 50 Buffs und skippt die bei denne das nicht geht :rmgesicht:
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Gibt halt so viele unterschiedliche coc variationen, man könnte da sicher irgendwas tanky machen. Aber wie man sein life recovered sehe ich noch nicht so


      NTTC schrieb:

      Oder man benutzt HH und instaed die Bosse mit 50 Buffs und skippt die bei denne das nicht geht :rmgesicht:
      Macht man doch sowieso mit jedem Build :>
    • Hi2u schrieb:

      [...]

      Totemmetaboys! :D
      Klang erst recht OP, aber wenn man über die Zahlen nachdenkt, werden schnell Downsides sichtbar. Wenn ein Build ohnehin 3 Totems setzt, macht dieser Gem stattdessen 5 Totems mit einem 0.6 Multiplier.

      5*0,6=3

      Interessantes Design auf jeden Fall. Ein reiner Totembuild wird das unter Umständen gar nicht wollen. Utility Totems hingegen lassen sich ohnehin nicht stacken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Macht es denke Mal für non hiro totem builds besser, da hast du Recht, evtl für chieftain interessant, der kommt von 2 auf 4


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher