Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toto aus Afrika schrieb:

      Wird doch eh als Coremechanik in Grund und Boden generft.
      Sollen jetzt bis zu 3 Encountern auf einer Map sein, unabhängig von dem Erscheinen eines anderen Masters wenn ichs richtig verstanden habe. Also nicht mehr so häufig, dafür dann aber z. B. Fort, Transport und Reasearch auf einer Map.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich meinte jetzt auch die Abilities der Boys. Die werden da garantiert an den Damagezahlen drehen, dass eben keine Oneshots mehr dabei sind. Solche Mechaniken (Invasion, Warbands, Breach, Abyss, Beastiary) wurden bisher immer deutlich entschärft.
      Ab aufs Velo:

    • Toto aus Afrika schrieb:

      Ich meinte jetzt auch die Abilities der Boys. Die werden da garantiert an den Damagezahlen drehen, dass eben keine Oneshots mehr dabei sind. Solche Mechaniken (Invasion, Warbands, Breach, Abyss, Beastiary) wurden bisher immer deutlich entschärft.
      Bin mal gespannt was sie das machen, denke eher das Powercreep wird so hart erhöht, dass es egal ist^^ ich meine die neue Chest, die nur vom Shaper droppt mit 50% Ele as Chaos xD war ja vorher nicht schon total OP der Stat bei Conversion Build und ignoriert dann auch noch Chaos Resi bei Gegnern :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Toto aus Afrika schrieb:

      Ich meinte jetzt auch die Abilities der Boys. Die werden da garantiert an den Damagezahlen drehen, dass eben keine Oneshots mehr dabei sind. Solche Mechaniken (Invasion, Warbands, Breach, Abyss, Beastiary) wurden bisher immer deutlich entschärft.
      Da lag wohl jemand richtig hart daneben :D Es wurde einfach gar nichts an den Dudes geändert, nur wenn sie kommen, kommen jetzt mehr. Ist aber auch ok, bin diese League noch nicht einmal gegen die Boys gerippt.

      Wie läufts bei euch so? Bin jetzt Lvl 89 in einer League mit einem Kumpel, grade die 1. T10 Map geholt, irgendwie droppen kaum Maps die League, kein Plan was da los ist. Hoffe ihr hattet nen guten Start!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Syndicate macht gefühlt deutllich weniger dmg als letzten Patch, not sure.

      League läuft semi, Map rng eher 0 aus 10 diesmal. Die neuen skills sind aber alle supernice.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • habe mal wieder Lust auf Path of Exil bekommen, da ich gefühlt 2 Jahre es nicht mehr angefasst habe, sind einige Dinge sehr merkwürdig für mich.
      Könnt ihr mir konkret Seiten empfehlen, wo ich mir die ganzen Änderungen bisschen anschauen kann
      oder sind die Veränderungen nicht so relevant, dass man einfach stumpf los leveln kann?


      LG
    • Xephas schrieb:

      habe mal wieder Lust auf Path of Exil bekommen, da ich gefühlt 2 Jahre es nicht mehr angefasst habe, sind einige Dinge sehr merkwürdig für mich.
      Könnt ihr mir konkret Seiten empfehlen, wo ich mir die ganzen Änderungen bisschen anschauen kann
      oder sind die Veränderungen nicht so relevant, dass man einfach stumpf los leveln kann?


      LG
      Hab selber die letzten zwei Ligen geskipt und bin jetzt wieder eingetaucht. Viele Neuerungen spawnen random in Gebieten und werden nach und nach ausgerollt (Bestiary in Akt 2, Delve in Akt 4, Incursion in Akt 7, Betrayal in Akt 9). Beim Leveln wirst du aber ohnehin in alle nur reinschnuppern. Ich würde einfach nachschlagen, sobald irgendwo Fragen aufkommen. Die Inhalte unterbrechen den Spielfluss quasi Null und es ist dir frei überlassen, wie viel du dich mit ihnen auseinander setzen möchtest.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Xephas schrieb:

      habe mal wieder Lust auf Path of Exil bekommen, da ich gefühlt 2 Jahre es nicht mehr angefasst habe, sind einige Dinge sehr merkwürdig für mich.
      Könnt ihr mir konkret Seiten empfehlen, wo ich mir die ganzen Änderungen bisschen anschauen kann
      oder sind die Veränderungen nicht so relevant, dass man einfach stumpf los leveln kann?


      LG
      Da du es ja nur länger nicht gespielt hast, bist du mit dem Grundprinzip ja eh vertraut. Am Balancing ändert sich halt immer jede Menge, aber da findet man sich schon rein, einfach selber was probieren oder eine einfache Meta-Build spielen. Ansonsten kann ich dir 2018 mal kurz grob zusammenfassen:

      1. League war Bestiary, man fängt Monster wie Pokemon und kann später an einem Altar in der Menagerie (ist von jedem Waypoint erreichbar wie dein Hideout) etwas daraufscraften, indem man die Monster nochmal besiegt. Inzwischen ist es so, dass der zugehörige NPC die Monster für dich fängt, du musst sie nur besiegen.

      2. League war Incursion, hier kommt der NPC Alva, der auftaucht und dir immer eine kleine Area anbietet, in die du kurz gehen kannst, dort sind viele Monster und immer 2 Bosse, sogenannte Architecten, je nachdem, welchen du tötest, entwickelt sich dein "Tempel" weiter. Nachdem du 11 dieser Areas (Incursions) abgeschlossen hat, macht Alva dir entweder in dem Gebiet, wo du sie findest, oder in deinem Hideout, ein Portal zum großen Tempel auf, den du durch die kleinen Incursions selbst gestaltest hast, auf. Dort gibt es jede Menge Loot und der Boss am Ende droppt bestimmte Items.

      3. League war Delve, hier gehst du mit dem NPC Nico in eine Mine. Um den Minenkarren anzutreiben, brauchst du Sulpit, sind so gelbe Haufen, die ab Act 4 spawnen können. Wenn du die clickst, füllt sich oben Links eine Leiste, wenn die voll ist, solltest/kannst du in die Mine gehen und mit dem Minenkarren immer weiter nach unten fahren. Je weiter du runterkommst, desto härter werden die Gegner, es gibt auch Bosse und ziemlich viel krassen Loot, vorallem Fossile zum craften.

      4. League war Betrayel. Hier haben uns die alten Master und noch ein paar andere Schurken verraten und sich zu einem Syndicat zusammen geschlossen. Das alte Master System mit den Dailys und dem Crafting an den verschiedenen Crafting-Benches wurde komplett überarbeitet, die aktuellen Master sind Zana, Nico, Einhar, Alva und Jun. Zusammen mit Jun jagst du jetzt die Schurken des Syndicates und versucht herauszufinden, wo deren Lager sind und wo sich der Oberbösewicht (Mastermind) versteckt. Dazu gibt es 4 verschiedene Encounter, die alle verschieden sind und andere Rewards am Ende bringen. Ziemlich kompliziert, aber im Endeffekt wieder starke Gegner töten, um Belohnungen zu bekommen. Durch die Drops von "Veiled" Items schaltest du neue Crafting Optionen frei, zudem gibt es überall in der Welt jetzt Crafting-Rezepte (z. B. in der letzten Area von Akt 2 einen frühen Movespeed-Craft für Schuhe).

      Mit der 4. League wurden allen vorherigen Leagues leicht überarbeitet und dauerhaft ins Standard-Spiel von POE übernommen.

      Aktuelle League ist Synthesis, einfach mal reinspringen und gucken, dir begegnet Cavas, der auch so kleine Areas für dich aufmacht, ähnlich Incursion. Diese Areas kannst du später im "Memory-Nexus" nochmal spielen und Puzzle (Carcasonne) artig zu Wegen formen und damit zu Belohnungs-Areas kommen.

      Puh, war ein langer Post, wenn du die Tage mal Abends Zeit hast schreib gerne ne PN und ich erklärt dir alles im Teamspeak :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Da snackt dieser @Midna sich einfach den Top-Comment unter Ziz Rip :D

      de.reddit.com/r/pathofexile/comments/bn9idp/ziz_rip/en3mg3k/

      Wie läuft bei euch Flashback? Spiele SSFHCBTW und hab jetzt Angst vor Act 10 Kitava. Bin natürlich männlicher Chad-Berserker xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:


      Wie läuft bei euch Flashback? Spiele SSFHCBTW und hab jetzt Angst vor Act 10 Kitava. Bin natürlich männlicher Chad-Berserker xD
      Off-meta ssfhc Bro reporting in. Ground Slam Slayer!

      Bin aber erst a6. Bin aktuell recht busy und kann nicht so viel zocken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • sieht etwas annoying aus, aber mal gucken wie es sich spielt. im zweifelsfall muss @Buktus die türme anklicken und ich schieß einfach nur auf mobs :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 1

      1 Besucher