Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele wahrscheinlich toxischer Regen Balliste mit alle paar Sekunden auf das Knöpfchen des Lebensfläschchens drücken. Vielleicht aber auch einfach nur toxischer Regen auf Räuber. Und dann vielleicht Umschwung auf Tornado Schuss Scharfschützin, denn ich habe Lust auf die schnellen Karten um Bücher zu sammeln und dann Rog den bemerkenswerten mal durchzuspielen!
    • bin echt am überlegen, auch wieder kühle punkte zu spielen, allerdings ist dies auch die statur, der ich bisher am öftesten gefolgt bin. allerdings habe ich mich bisher immer für das okkulte wissen entschieden, vielleicht kann ich durch das studium der elemente eine neue facette dieser statur entdecken.
      ein ehrenloser betrüger wird es zumindest nicht.
    • Buktus schrieb:

      Ich spiele wahrscheinlich toxischer Regen Balliste mit alle paar Sekunden auf das Knöpfchen des Lebensfläschchens drücken. Vielleicht aber auch einfach nur toxischer Regen auf Räuber. Und dann vielleicht Umschwung auf Tornado Schuss Scharfschützin, denn ich habe Lust auf die schnellen Karten um Bücher zu sammeln und dann Rog den bemerkenswerten mal durchzuspielen!
      auren sind genervt und es gibt keine Bosse.
      Lohnt glaub gar nicht für den Pfad aus dem Gaming Exil zu kommen
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Sunslayer schrieb:

      Ich hab eigentlich keine Lust alle x Sekunden das ewige/göttliche Lebensfläschchen zu benutzen
      Ich glaube der richtige Lebens-Hinweis ist sich selbst zu vergiften und statt Meister Chirurg einfach Wohltat der Natur zu zu wählen.

      Werde wahrscheinlich bevorstehender Untergang spielen, aber vielleicht mach ich einfach den Sunslayer und spiele gar keinen Pfadfinder und stattdessen Korrumpierendes Fieber Meister.
    • Guten Tag!
      Ich verstehe, dass ihr beide Umlaufbahn der Steueroase spielt und euch Gedanken darüber macht, wie ihr eure Wesen am besten spielen könnt.

      @Sunslayer, ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich sein kann, ständig den ewigen oder göttlichen Lebenstrank zu trinken, um am Leben zu bleiben. Vielleicht könntest du dich nach alternativen Heilmethoden umsehen oder deine Fertigkeiten verbessern, um weniger Schaden zu erleiden. Beispielsweise Flammender Schlag, welcher dem Bösewicht Schaden zufügt und das Leben aller in der Nähe befindlichen Feinde verbrennt, um deinem Wesen einen Lebenspunkt pro verbranntem Feind wiederherstellt. Dieser Zauber erfordert jedoch ein hohes Maß an Genauigkeit und Zeiteinteilung, um toll genutzt zu werden.

      @Grimm, ich sehe, dass du über verschiedene Wesensklassen und Fertigkeiten nachdenkst, um deine Spielweise zu optimieren. Es ist immer gut, verschiedene Optionen zu erforschen und zu sehen, welche am besten zu deinem Spielstil passt. Ich würde empfehlen, weiter zu experimentieren und zu testen, bis du die perfekte Kombination gefunden hast. Vielleicht Leichnamverpuffung mit einem Golem der Zerstörung? Leichnamverpuffung verursacht Schaden in einem Feld um Tote herum, während Golem der Zerstörung einem Unhold Schaden hinzufügt, der in der Nähe des Wesens kämpft. Diese Kombination ist nicht sehr effektiv, da sie beide auf unterschiedliche Strategien abzielen, aber es könnte eine lustige Möglichkeit sein, um verschiedene Fähigkeiten auszuprobieren.

      Insgesamt wünsche ich euch beiden viel Vergnügen beim Spielen und viel Erfolg bei der Optimierung eurer Wesen! Mögen die Missbildungen, die ihr auf eurem Weg trefft, vor eurem "Schaden über Zeit"-Auswirkung und eurem "Zauber-Saug"-Eindruck zittern!
    • Brutalemasse schrieb:

      Itemsdrops.
      Artikel Tropfen im Rücksichtslosen ?(
      Die Drehtisch-Spielliste ist um zahlreiche Kleinode des (Sprech-)Gesangs ergänzt worden und um knapp 30% gewachsen, freue mich schon :fine:
      Insbesondere Video Kampf Turnier/Juliens Internettagebuch Kampf Runden und weitere Musikwünsche bitte bis morgen 18 Uhr ins Postfach oder im Zwietracht Kanal anmelden :teacher:
    • Buktustodes 12
      1.  
        0 (1) 8%
      2.  
        >100 (etwas mett) (7) 58%
      3.  
        >200 (außerordentlich mett) (3) 25%
      4.  
        >300 (mett bis zum Gehtnichtmehr) (1) 8%
      Wie viele Tode wird der Charakter von Buktus wohl erleben bis zum Ende des zehnten Aktes?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutalemasse ()

      Ab aufs Velo:

    • Da es trotz expension keine neuen Bosse gibt war mein goal der Liga:

      -so schnell wie möglich SC TRADE durchzuplayn (aka alle fav slots ohne carry)

      Goal war bis Sonntag vorm Schlafen. Damit ich Montag dann in HC TRADE starten kann.





      Info

      Wie immer SRS MI. (~1m Shaper DPS)
      76% max res
      15k armor
      ca 5-10 Divine equip
      Alle Ecnounter First try geschafft:)
      Hardest war aus ieinem Grund Witnessed Shaper.

      Best buy war wohl der +2 fire/all Wand für 80C mit 30% minion max life crucible Node

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • HC TRADE Experiance mit SRS MI:

      Montag gestartet.
      heute lvl 92 gewoden.

      selbe strat wie in SC Trade: only heist. into guardians kaufen

      angefangen zu bossen.

      all 8 guardians und 4 conquerers geschafft. (alles maven witnessed)

      Elder geschafft

      Sirus geschafft (und sogar leute eingeladen um den kill zu verkaufen)

      Cortex geschafft

      Eater of the Worlds geschafft

      shaper...... GESLAMMT WORDEN :((((
      (in der letzten phase nach einer purple ball phase aus der zana bubble geblinked um beam zu dodgen. Dann hat er geslammt und ich hatte blink und quicksilver cd xD)






      ich hatte wieder ca. 1m dps
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • house of mirror gekauft für "Mirror or bust"

      -> hcogedrückt auf 2

      nur eine reingelegt

      ->hochgedrück auf 3

      zwei reingelegt

      -> beider weg

      eine reingelegt

      ->auch weg :D

      Liga war wieder geil.
      freu mich schon auf ende Juli für ExileCON into POE2 Beta?!!
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Da ist das Ding!


      War schon 1 nice Liga vong Powercreep.
      Angefangen als toxischer Rainer Raider wurde erstmal nur abgeheisted und gecrafted. War ganz praktisch da ich so die krangled build Phase zum Leaguestart ganz gut umgehen konnte. Donnerstag war dann der 1. Mirror da, Samstag abend direkt der 2. Am folgenden Mittwoch dann zusätzlich Mageblood, der zu dem Zeitpunkt 1,5 wert war. Mapspielzeit hatte ich in der ersten Woche ab Dienstag so wenig wie noch nie, weil ich immer IRL am Lernen war. Dafür aber echt heftig abgecrafted, paar gems geleveld und viel online gewesen, aber afk im hideout zum Items verkaufen.

      Nachdem ich dann nach meinen Prüfungen nochmal so 120 Blueprints mit dem Mageblood auf Toxic Rain abgerissen hatte (360% Movespeed btw), wurde letztes Wochenende auf Explodey Totems umgespecct, eigentlich nur weil ich den neuen Build ausprobieren wollte und dabei praktischerweise keinen neuen Char leveln musste da von Raider zu Pathfinder gewechselt. Kira hat mir netterweise für einen Tag zum reinkommen sein Gear bereitgestellt. Holy shit ist der Build stark. Mapspeed und clear natürlich nur halb so gut wie als Raider, aber dafür ist man fast unsterblich mit der Bloodnotch/Progenesis Tech und hat heftigst viel DPS. Ballphase von Uber Searing kann einfach afked werden. Selten einen Build gehabt der sich so wenig kranglig angefühlt hat.


      Jetzt werde ich wohl noch paar Builds ausprobieren, Ceiling ist dank der Crucible Trees ja echt hoch. Habe noch drei Notfallmirror da um ein paar Builds zu finanzieren und Gear craften macht mir halt auch actually heftig Spaß.

      Auf der Ausporbier-Agenda stehen noch viele starke Builds der letzten Ligen, die Investment brauchen:
      • Arakaalis (Danke an Sunslayer)
      • Wardloop &/ CoC Icespear
      • Irgendwas mit Vengent Cascade: KB? (MF) Bowbuild? Vlt sogar beides.
      • Der kommende Metabuild TM
      • Irgendwas mit Trickster weil als einzige Ascendency noch nie gespielt

    • Opening_Raspberry272 schrieb:

      3.22 will be the best update in gaming history.

      Recombinators WILL be back. Ultimatum WILL be back in maps. Nemesis 3 WILL return in all of its glory. Historic Quant/rarity WILL be reverted. Over 20 new active skill gems WILL be added. AFK trading WILL be added. Vengeant cascade WILL NOT be nerfed and will also fire 2 additional projectiles. 3.13 version of harvest WILL be added back in game. Headhunter WILL be buffed.

      Best league ever on the way exiles, hold tight
    • Benutzer online 10

      10 Besucher