Path of Exile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TLDR:
      POE 2 wird nach aktuellem stand 1 eigener Client. Beta ist aber erst 7.6.2024

      POE 1 league ist am 18.8 - "Ancestor of the trials" (autobattler leaguemechanic) - sanctum goes Core - 16 keystone aufm atlas tree um league mechanics richtg krass zu beeinflussen
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Das POE 1 / /2 splitting ist die beste News. Poe 2 spricht mich ihrgendwie 0 an, zumindest von dem was ich bis jetzt gesehen habe und weiß.

      Hoffe das Poe 1 einen ähnlichen change wie DotA damals durch macht und man einfach alles auf ein gewisses Niveau bufft (Finde das hat Icefrog richtig nice damals gemacht mit jeder Version immer mehr Heroes viable gemacht bis ihrgendwann ALLE viable waren) anstatt jede Season alles zu nerfen was viable ist und es dann einfach im Nerf Friedhof lässt. Natürlich wird es immer ein Meta geben, aber jeder Spell sollte viable sein ohne großen invest. Ein Weg wäre z.B. einfach mal alle nerfs von den Melee gems von 3.15 zurück zu nehmen.
    • LerYy schrieb:

      Das POE 1 / /2 splitting ist die beste News. Poe 2 spricht mich ihrgendwie 0 an, zumindest von dem was ich bis jetzt gesehen habe und weiß.

      Hoffe das Poe 1 einen ähnlichen change wie DotA damals durch macht und man einfach alles auf ein gewisses Niveau bufft (Finde das hat Icefrog richtig nice damals gemacht mit jeder Version immer mehr Heroes viable gemacht bis ihrgendwann ALLE viable waren) anstatt jede Season alles zu nerfen was viable ist und es dann einfach im Nerf Friedhof lässt. Natürlich wird es immer ein Meta geben, aber jeder Spell sollte viable sein ohne großen invest. Ein Weg wäre z.B. einfach mal alle nerfs von den Melee gems von 3.15 zurück zu nehmen.
      poe 1 wird auch nach poe 2 release immer noch updates bekommen, denke wird aber mainly neue league mechanics sein und nicht mehr 10+ neue gems pro version, die ascendancy reworks sollten bis dahin auch alle durch sein


    • Eine Ära geht zuende ;( kann mir Poe ohne Bex nicht vorstellen, spiele es ja gar nicht mehr aber Poe reddit mit Bex teasern war immer genial :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hat zufällig irgendjemand nen guten Trauma support build gesehen? Alle Streamer sagen so "boah Trauma support richtig stark", aber alle actual builds damit die ich bisher gesehen habe sind wirklich omega crap.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • rif, hab gerade mal toxic rain starter ausprobiert und bei merveil quill rain gedroppt, angespartes rng für die liga schon verbraten ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 4/5 builds erkannt

      Spoiler anzeigen

      poison conc einstein
      cold dot occultist
      explosive arrow champion
      bleed bow gladiator

      letzter maybe manaforged arrows?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hätte schon bock, mal wieder bisschen poe zu spielen, was sind so meta builds momentan bzw. was spielt man mit witch/scion/ranger? ist starter mit goldrim/tabula rasa/wanderlust boots/life sprig wands bis maps immer noch ein ding? xd
    • lubold schrieb:

      angespartes rng für die liga schon verbraten ;_;
      - , -




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich weiß noch nicht was ich spielen will UND verpasse Leaguestart :(
      Starte dann also entweder Nachts sehr spät oder Samstag morgen.

      Hab tatsächlich Lust darauf Bosse zu boxen, aber weiß noch nicht so genau mit welchem build. Vielleicht einfach Skeleton Mage?
      Ist das noch potent @Outrage?
    • Benutzer online 4

      4 Besucher