KotH 13.5.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich das letzten sonntag richtig mitbekommen habe, waren praktisch keine teams anwesend (muttertag), der veranstalter war irgendwie verhindert und ein finale gabs auch nich oder?
      Ich fänds cool, wenn man das ganze alsbald wiederholen würde, mit nen paar mehr teilnehmern und etwas besserer orga!
      wir würden bestimmt nochmal mitmachen
    • Wäre schön wenn die organisation besser klappt beim dritten cup. Vielleicht nehm ich mit freunden teil :) da kam aber auch keine abschließende meldung von ramius oder xephas oder doch? Hab nichts gesehen und gibt es einen offiziellen sieger der den koth titel trägt oder bleiben das die vom ersten cup?
    • Ignite schrieb:

      Wäre schön wenn die organisation besser klappt beim dritten cup. Vielleicht nehm ich mit freunden teil :) da kam aber auch keine abschließende meldung von ramius oder xephas oder doch? Hab nichts gesehen und gibt es einen offiziellen sieger der den koth titel trägt oder bleiben das die vom ersten cup?

      Ich habe irgendwo auf der ersten Seite oder zweiten Seite geschrieben, dass ich bis zu diesen Zeitpunkt durch eine Störung bei uns im Ort kein Internet und Telefon hatte und nun schaue, was ich noch machen kann, da eine Gruppe von motivierten Castern das Heft in die Hand genommen hatte und für mich spontan eingesprungen ist.

      Endeffekt war jedoch das es mir nicht möglich war außer an Hand des Grid zu schauen wer im Finale ist und wer dieses Gewonnen hat, da keine Match IDs oder sonstige vorhanden waren, was aber durch die chaotische Gesamtsituation einfach hingenommen werden muss, ich weiß nur das Herpa Derp den Titel verteidigt hatte.

      Insgesamt kann man den Cup als bestes Beispiel nehmen, wie es nicht laufen sollte, da kaum Struktur drin war durch mein unfreiwilliges Fehlen, ich gelobe Besserung für den nächsten Cup, daher suche ich für den wahrscheinlich 3.6 einen Helfer, der zu Not für mich einspringen kann und mit mir den Cup leitet, damit nicht wieder motivierte Caster in aller schnelle was auf die Beine stellen müssen.

      An dieser Stelle möchte ich mich bei den auch bei diesen Retter in der Not (nemuru, tree, whinetRAUBe, die Grinseschnutte mit ROFL, der Busfaher) nochmal bedanken und mich für das Chaos entschuldigen, es hat einfach nicht sollen sein mit organ an diesem Tag,

      dennoch könnte der ein oder andere vielleicht ein Feedback geben, wie der Cast so war, aus meiner Sicht darf gerne Tree & Co nochmal casten

      LG
    • wieso wurde mein beitrag gelöscht? xephas hat gefragt wie der cast so war und ich hab meine meinung gesagt. Der cast war ein haufen scheiße. Es war meiner meinung nach kein livecast es waren einfach 3-4 leute im skype die ein spiel gucken und dabei mist labern. Das war nicht lustig, unterhaltend, informativ oder sonstwas. Wäre besser wenn nur 1-2 leute aufem stream gewesen wären. Pickanalysen oder iregdnwas in die richtung gabs nicht. ingame wurde gute aktionen ignoriert und bei einem 0815 vakuum in schlecht stehende gegner wurde gefeiert.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Sie wussten immerhin wie der Spell heißt :love:

      / es war halt ein spontaner cast, es war einfach nur etwas spaß im skype, die spiele wurden gestreamt. das war die hauptsache
    • Was Nicetry da sagt stimmt natürlich ungefähr, aber mehr sollte der Cast doch auch gar nicht sein. Ein Turnier mit 4 oder 5 Teams ohne Veranstalter braucht jetzt imo nicht unbedingt den seriösesten Cast, deswegen wurden ja auch Leute wie der Busfahrer oder OliverStritzel einfach j4f spontan mit auf den Stream geholt.

      Und immerhin hatten wir knapp die Hälfte der Viewer eines normalen Nicetry Casts :thumbup:
    • Haha, der Cast war richtig gut uuuuuuuuuund Busfahrer hatte nicht nur Pickanalysen drauf, sondern konnte die Picks perfekt vorhersehen (Zitat: "So 'ne Maiden geht immer" "LOL ROFL WTF :D:D:D:D:D") Hoffe ihr macht das weiter, NiceTry ist bestimmt nur neidisch, auch wenn ich NiceTrys Casts auch sehr gut finde :) Könnt doch zusammen casten ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher