KotH 13.5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
twoplay schrieb:
tree, whinetraube, roflgrins, busfahrer, oliverstritzel
oh gott...
jo oliver hab ich grad noch erkannt eben. spielt der bei roman undso? -
-
roflgrins schrieb:
rmN, Legor, Tripperkönig, Oliverstritzel und ein random sind in Scourge
Unser LegorQ? -
ja
playasaurus rex ist legor^^ -
Ich hasse mein Wohnort totaler Netzzusammenbruch seit 10min Internet und keine Möglichkeit bescheid zu sagen davor -.-
sorry, wie ich sehe habt ihr dennoch was auf die beine gestellt, ich schaue wie ich mich ins geschehen einbinden kann und schau mal bei wem ich mich für die Notplanung bedanken kann.
LG -
Legor ist aber ultrus bad[
-
-
Seine Arrows sind besser :legor:
-
-
best mirana nrw
-
Best Cyclone eu.
-
UNBAN TREE
-
Stop Hate, Legorq best ever.
btw der Stream wurd ungefähr dann ungenießbar als Busfahrer gejoint ist, kann sich ja kein Mensch gönnen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
LegorQ pjotm
-
Hab Never solo zerlegt, bis dann zwei support kamen um ihm die lane freizumachen. Nach so viel tryhard hatte ich kein Bock mehr und hab mir Julian Simon@youtube angeschaut. Irgendwie noch 2 kills bekommen und am wenigsten gestorben, ka wie ich das gemacht hab.
-
fand dich trotzdem strong, auch wenn du dir Julian Simon@youtube angeschaut hast
-
He wieso flamed ihr nicht mich?
BEST SK.RU -
starker cast -
LegorQ schrieb:
Hab Never solo zerlegt, bis dann zwei support kamen um ihm die lane freizumachen. Nach so viel tryhard hatte ich kein Bock mehr und hab mir Julian Simon@youtube angeschaut. Irgendwie noch 2 kills bekommen und am wenigsten gestorben, ka wie ich das gemacht hab.