Tera

• Heyho,
      wer spielt hier Tera und was haltet ihr davon?
      Ich würds gerne mal testen, da Diablo III mich nicht interessiert und mir Dota2 aus diversen Gründen momentan keinen Spaß macht.
      Also falls jemand einen friend code übrig hat, pm me :)
    • Ich spiel Tera.
      Kann dir auch gerne einen Invite für einen Probeacount schicken, allerdings sind die richtig scheiße.
      Du kannst nur bis Level 15, und kannst weder schreiben, noch handeln, noch Gruppen bilden. Geht zwar
      klar bis Level 15, weil man da eh alles solo machen kann, aber mindert halt den Spielspaß.
    • Ich finds geil. Kampfsystem ist super und wird einfach nicht langweilig.
      Die Community ist auch nett, und extrem sympathisch, wenn man aus den Lowlevel Bereichen weg ist wo viele Kiddis rumlaufen. Kommen noch viele Neuerungen zu und ich finds einfach geil wenn man 20 Minuten damit verbringt gegen einen Elite Mob zu kämpfen der einen Onehittet wenn man sich treffen lässt.
    • Yalaka schrieb:

Kommen noch viele Neuerungen zu und ich finds einfach geil wenn man 20 Minuten damit verbringt gegen einen Elite Mob zu kämpfen der einen Onehittet wenn man sich treffen lässt.

Bis Level 15 hat man sowas aber wahrscheinlich noch nicht, was?^^

Warum man mit einem testaccount nicht schreiben kann, ist mir aber ein Rätsel. Die benutzen auch wirklich jede Methode um neue Kunden zu bekommen.
      Mir ist auch mal der Vergleich zu Guild Wars 2 wichtig. Das Kampfsystem ist ja ähnlich und ich muss zugeben, dass es bei GW2 nicht perfekt war.
    • Der thread hat mal richtig mein interesse geweckt. irgendjemand hier draußen der vll nen gästepass über hat?
      würde mich auch mit nem ellenlangen tittenpost im frauenthread bedanken :P

edit: einfach ne pn, wenn ihr wollt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• Hm ne bis Lvl 15 hat man solche Kämpfe leider echt nicht. Instanzen und so funktionieren mit 15 halt auch nicht, ohne Gruppenbildung sowieso nicht. Versteh auch nicht was das soll. Selten von so einem idiotischen Probeacount gehört.