Diablo 3 - Fortschrittsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab das game halt fast ausschließlich auf HC gespielt.
      als ich dann damals auf inferno akt 2 angekommen war (mönch)
      hätte ich 3-4 wochen immer die gleichen spots farmen müssen,
      zudem hat es keinen sinn gemacht in der gruppe zu spielen etc.

      war einfach langweilig und ich war nicht bereit stundenlang gold zu farmen damit ich mir
      irgend ein item aus dem ah kaufen kann...

      an d2 mochte ich die tradeszene in den foren sehr und das ist auch das was ich am meisten in d3 vermisst habe.
      kaum einer hat seine richtig guten item im forum angeboten.
      erst recht nicht mehr als das echtgeld ah rauskam.

      die herausforderung alles "self found" zu erspielen ist halt auch nicht gegeben gewesen, bzw fast unmöglich.
      da gabs doch anfangs auch erhebungen, dass du eher items findest, die einer anderen klasse angehören damit man das
      ah benutzen muss etc etc etc.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Spielt noch jemand? Hab letztens mal wieder ein paar Runden gefarmt und die Droprate ist mit 4-player party und 5-fachem Neph-Buff extrem hoch. Dazu droppt nicht mal mehr nur noch Schrott.
      So ein zwei Ründchen farmen und Paragon-lvl pushen geht mir erstaunlicherweise gut rein die letzten Tage.
    • hätte schon irgendwie bock wieder bisschen diablo zu zocken, dann denke ich aber wie es letztes Jahr war und es schüttelt mich. Dann doch wenn überhaupt lieber Diablo2 :D Solage keine gravierende Änderungen im Gameplay kommen, werde ich das Spiel nicht mehr anfassen. Ich denke so geht es Einigen.

      Wenigstens PvP Arena und ne ordentliche Ladder müssen kommen. Arena für competive style und Ladder für Langzeitspaß und Motivation.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich sag es mal so, teoretisch fehlt nicht mal wirklich viel, um es gut zu machen. Teoretisch könnte Blizzard mit nem Addon das Spiel drehen. Dafür brauch man aber ne 180Grad Drehung. Es gibt zuviele Sachen die stören und zu wenig Sachen die langfristig Spaß machen. Hat man es einmal durchgespielt geht der Spielspaß und die Motivation gegen Null.

      2 Punkte hatte ich ja schon genannt. Dann gibt es noch solche Sachen wie eine freie Welt und keine Missionsabhängikeit. Man kann ja nicht mal einfach rumlaufen, sondern muss immer die abgefuckten Missionen zum X'ten Mal durchmachen. Total nervig.

      Größere Serverstädte, wo man mit anderen chatten, rumidlen und man sich duellieren kann. Könnte man ja auch auf 200 Leute beschränken. So könnte man auch mal paar Leute kennenlernen.

      Gibt es jetzt wenigstens Clans, wo man mit seinen Leute schwätzen und Erfolge sammeln kann?

      Man könnte auch für ne gewisse Zielgruppe sowas wie Gruppenraids bauen, wo man wirklich nur zu 5 durchkommen kann und verschiedene Skillsituationen meistern muss. Auch für ne gewisse Zielgruppe wäre eine Art Battleground. man könnte sowas wie in WoW einfügen, wo man Basen einnehmen muss und gegen andere 10 Leute zockt. Alles natürlich mit nem Laddersystem. Wäre sicherlich cool.

      Mir würden sicherlich noch 10 Dinge einfallen. :rolleyes:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Spiele zurzeit HC, - ist ganz nett.

      Itemspirale ist besser geworden. Es gibt jetzt auch gute craftbare Items, welche aber nicht tradebar sind. Hier kann man mit Glück ziemlich kranke Items bekommen für wenig Geld.

      Ich weiß nur dass in SC der Goldmarkt total für den Arsch ist. 2 cent für ne Millionen oder so und die Items kosten auch entsprechend. In HC sieht das viel besser aus. Da kann man sich auch nette Items für dropgold kaufen.

      Allgemein sind die Elite besser balanced. Flashbackschaden nicht mehr so lächerlich, dass man selber stirbt, nichtdestotrotz sollte man nicht in Feuerpfützen oder Arcane Kugeln stehen bleiben.

      Es gibt immer noch einige Schwächen, welche ich oben auch angesprochen habe. In HC kennen sich viele untereinander und es wird allgemein viel mehr im team gespielt, weil es viel sicherer ist. Die Gegner bekommen nur mehr Lebenspunkt, aber machen nicht mehr Schaden wie früher, wo damals einfach tanks onehitet wurden. Jetzt kann man den Schaden locker auf die Spieler verteilen und mit Lifeleach oder life on hit sich hochreggen. Insgesamt kann man Inferno auf Monsterstufe 0 wohl ganz gut durchspielen - auch in HC.

      PvP ist halt noch garnicht ausgereift, ich hoffe im nächsten Addon wird Blizzard hier einen richtig guten PvP Patch bringen mit Arena und vielleicht sogar battlegrounds.

      Eine offene Welt wünschen sich auch viele, hier wird aber wohl keine Änderung kommen. Das starre Questsystem ist sehr lästig.

      Es geht in die richtige Richtung. Es wird aber noch bestimmt bis zum Addon dauern, bis es wirklich ausgereift ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Grade mal wieder neu angefangen, will bissel selffound daddeln, was bedeuten denn diese Monsterstufen(Monsterpower?) die man einstellen kann? Hab einfach mal auf 5 gestellt, was bringt das? Ist wirklich schon EWIG her, dass ich gespielt hab.
    • E A G L E schrieb:



      Danke eagle, hast du einen Erfahrenswert fürs Selffound spielen? In Akt 1 fahre ich bis jetzt noch gut mit Monsterpower 5, dadurch level ich ja jetzt auch schneller. Meinst du als total Casual kann ich das noch hoch schrauben oder muss ich das eher (so in Akt II normal) dann runterschrauben?
    • Hi2u schrieb:

      E A G L E schrieb:



      Danke eagle, hast du einen Erfahrenswert fürs Selffound spielen? In Akt 1 fahre ich bis jetzt noch gut mit Monsterpower 5, dadurch level ich ja jetzt auch schneller. Meinst du als total Casual kann ich das noch hoch schrauben oder muss ich das eher (so in Akt II normal) dann runterschrauben?

      normal und alptraum ghen in höchste stufe. danach wirds mit selffound und solo hart
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Damit flashed blizzard wohl jeden:


      "Vor diesem Hintergrund wollten wir euch allen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem aus Diablo III zu entfernen."


      eu.battle.net/d3/de/blog/10974…-de-diablo-iii-17-09-2013

      Richtige Entscheidung! Hätte echt nicht gedacht, dass die dazu die eier haben!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher