Diablo 3 - Fortschrittsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • demon hunter level 40 ~ ende akt 2 alptraum

      5k life 800 dps 40% dmg reduce

      hatte vorher 3,2k hp 1250 dps und 30% dmg reduce, war nicht gut, zu easy gestorben, schild klärt, gibt nochmal 15% block.
    • Wir vercraften die essenzen usw immer. Kommen ziemlich gute sachen bei rum.
      Wir spielen halt permanent zu dritt und haben es einfach so gemacht dass nur einer den schmied levelt und einer den juwelier, und die ganze gold/drops immer darein gebuttert werden. Die sachen werden halt immer bruederlich geteilt. Zu viert waers wohl so noch effektiver. =)
    • Artisans und Templer bleiben bei nem neuen Spiel mit altem Char doch erhalten?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich finde Diablo 3 mega geil, aber das mit den Waffen finde ich auch eine nicht so tolle Lösung. Ist halt wirklich für die ganzen Casual und Idioten gemacht. Dicke Wumme und DPS = GUT für alle.

      Ich hoffe wirklich ich muss mit meinem Witch Doc keine 2hd tragen, weil sie mehr DPS hat als ein 1hd dolch + Schildhand. Wäre total fail.

      Auch hätte ich gerne die Autoattake funktion gehabt. Also, dass der WD auch ohne Mana ein wenig zustechen kann. Einfach nur just for fun.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • KinA. schrieb:

      und gefunden habe ich auch noch nichts (okay gelbe Handschuhe).
      In D2 konnte man ja aber vor Alp auch nicht erwarten insofern ... .


      ich habe bis lvl 10 schon 3 gelbe Gegenstände gefunden. Nur teilweiße sind sie schlechter als Blau und werden schnell ersetzt. Finde Yellow findet man sehr häufig gegensatz zu D2 und auch blaue findet man haufenweiße.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • KinA. schrieb:

      und gefunden habe ich auch noch nichts (okay gelbe Handschuhe).
      In D2 konnte man ja aber vor Alp auch nicht erwarten insofern ... .

      in d2 ist auch mal ne tarnkappe in akt1 normal gedroppt. Uniques waren relativ häufig, wie sinnvoll die im endcontent waren steht auf nem anderen blatt, aber fakt is es gab sie früh. Gut an denen waren ihre geringen level anforderungen, was die ideal gemacht hat für neue chars.


      bin lvl 23 irgendwo in A2 und noch nich ein unique, rares droppen inzw häufig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scorp ()

    • hab bisher nur eine unique Armbrust (in Akt 3 gedroppt). Rares gibts später in Massen, 1-3 pro Boss, sind aber oft genug natürlich trotzdem Müll und nicht zwingend besser als Magic. Gems gibts glaub ab Akt zwei, wirklich benutzen tut man sie ab 3, wenn dann auch regelmäßig gesockeltes droppt. Beim salvagen bekommt man Gems btw wieder, muss man also nicht erst für Gold ausbauen.
    • Um ehrlich zun sein würde ich d3 lieber mit d2 Grafik spielen.
      Die war viel "besser" in Sinne der Atmosphäre. Jetzt hat das was von Waldspaziergang, Picknik, Blumen plfücken mit vielen bunten Effekten. (und es sieht genauso aus wie Magicka!!!).

      Sound hat mmn nach auch ein bisschen gelitten - Jägerinnen und Gefallene in D2 hatten viel mehr "böses" an sich wenn man sie getötet hat.
      Hatte ich schon erwähnt, dass das ganze genauso wie Magicka aussieht?!

      (Womit ich nicht sagen will das es ein schlechtes Spiel ist - dafür habe ich zu wenig gesehen aber die Grafik ... überhaupt nicht "Böse")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • Wie genau kann ich denn mehrere Skills einer Kategorie auswählen?

      Ich spiele den Magier und die lustigsten Fähigkeiten stecken in der Defensive ( Teleport, Frost Nova und Slow Time). Ich kann allerdings nur eins davon zur Zeit auswählen. Im offiziellen Diablo3 Guide zum Wizard benutzt der Magier allerdings 2 defensive Fähigkeiten gleichzeitig. Auch in den Guides die ich kurz durchgeblättert habe scheinen sie immer wert auf mehrere defensive Fähigkeiten zu legen.

      Wird das mit höherem Level ermöglicht oder bin ich zu doof es zu finden?
    • KinA. schrieb:

      m ehrlich zun sein würde ich d3 lieber mit d2 Grafik spielen.
      Die war viel "besser" in Sinne der Atmosphäre. Jetzt hat das was von Waldspaziergang, Picknik, Blumen plfücken mit vielen bunten Effekten.


      Das Problem ist mal wieder die Community. Sie wollen das Game für jeden zugänglich machen und deshalb sind die Grafikanforderungen low. Das selbe Pronzip wie bei Dota2.

      Mit diesem Cel-Shading Stil lassen sich die Grafikanforderungen stark reduzieren, sehen dafür aber noch sehr gut aus für die Leute, die auf bisschen Comic stehen. Ein realistischer Grafikstil hingegen besitzt meistens sehr hohe Anforderungen oder es schaut verpixelt aus. Der Cel Shading wird in 5 Jahren noch ganz gut ausschauen für die Leute, die den Stil mögen. Comic muss ja auch nach Comic ausschauen ne? Ich persönlich bevorzuge aber auch eher hohe Texturen, aber leider gehen immer mehr entwickler den Cel Shading Stil, weil die Leute nicht bereit sind neue Hardware zu kaufen und meinen ihre 5 Jahre alte Kiste ist gut genug....

      Aleador schrieb:

      Wird das mit höherem Level ermöglicht oder bin ich zu doof es zu finden?


      unter Einstellungen musst du es umstellen. Weiß gerade nicht genau wo.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"