Diablo 3 - Fortschrittsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yalaka schrieb:

      Nein?
      Wc3, Sc und Sc2 waren die geilsten Games die ich je gezockt hab und keine Firma hats je geschafft mich so lange für so wenig Geld zu unterhalten. WoW interessiert mich nicht und ja, D3 war/ist ne krasse Enttäuschung.
      Aber deshalb ruf ich doch nicht Fuck Blizzard? Die haben meine Kindheit dermaßen geprägt.
      Fuck Ea, ok. Fuck Activision, ok. Fuck Blizzard? Neee.


      Fuck Activision-Blizzard? :(
    • Krabb schrieb:

      in nächster Zeit Geld für irgendetwas von Blizzard ausgebe


      mach ich ja auch nicht. Werde einfach mal wieder in D3 mit dem neuen Patch reinschnuppern und den PvP Teil betrachten und die weiteren Änderungen. Wenn es mir dann gefällt spiele ich es weiter, wenn nicht kommt es wieder in den Schrank (metaphorisch).
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • SC2 ist die 1. Frechheit mehr nicht die Features die zum Release hätten da sein sollen und mindestens 10 mal von Pros oder iwelchen Beta Spielern angesprochen wurden, wurden nicht erfüllt, das Spiel an sich ist Bombe, alles drumherum (Funmaps anyone, das komplette Interface[Wc3 Rassnestatistiken], Replays zusammengucken, Liste kann man gut und gerne weiterführen).

      D3 ist die 2. Frechheit Gründe wurden zugenüge genannt, ich vermisse es einfach gefühlte 20 Teleports zu machen vor Mehpisto/Dia/Baal zu stehen ihn umzukloppern es droppt Unique X -> ich überlege mit evtl. Char Y hochzuziehen und zu skillen und Items für ihn zu ertraden.

      Das WoW Scheisse ist brauchen wir nicht drüber reden, also wären es imo schon 3 Strikes -> Blizzard hat verkackt, aber ersma gucken wie Wc4 2016 wird oder wann auch immer hab den Release Plan nimmer im Kopf.
    • Yalaka schrieb:

      Nein?
      Wc3, Sc und Sc2 waren die geilsten Games die ich je gezockt hab und keine Firma hats je geschafft mich so lange für so wenig Geld zu unterhalten. WoW interessiert mich nicht und ja, D3 war/ist ne krasse Enttäuschung.
      Aber deshalb ruf ich doch nicht Fuck Blizzard? Die haben meine Kindheit dermaßen geprägt.
      Fuck Ea, ok. Fuck Activision, ok. Fuck Blizzard? Neee.


      Da hast du natürlich Recht, aber frühere Großtaten bedeuten auch bei Blizzard nicht mehr automatisch, dass Neuveröffentlichungen gut sind. WoW haben sie sich selbst mit der Zeit kaputt gemacht (anfangs wars wirklich noch gut gelungen, aber ab dem ersten Addon begann der Niedergang), SC2 fand ich aufgrund der kompletten Inovationsarmut schon ziemlich enttäuschend, und D3 treibt es in vielerlei Hinsicht auf die Spitze.

      Alle genannten Spiele sind natürlich dennoch sehr gut, aber die Ausnahmestellung haben Blizzard doch wirklich nicht mehr, also in der Hinsicht "Kann man blind kaufen weil es ohnehin ein Pflichtspiel ist und schon zum Release total super". Bis einschließlich Wc3 wars wirklich so, aber danach ... langsamer Verfall.
      Blizzard muss auch für meine Begriffe einiges leisten um meine Enttäuschung über die letzten paar Veröffentlichungen wett zu machen. Ich hab der Firma lange blind Kredit gegeben und bin damit nicht gut gefahren ~

      So extrem scheisse wie EA sind sie natürlich trotzdem nicht, die boykottiere ich konsequent, Budget Spiele (=< 8€) und Raubkopien außen vor. Ist aber auch nicht schlimm, da sie nurnoch Schrott veröffentlichen, wenn man vielleicht von BF3 absieht. Aber das kriegen sie mit DLCs und überzogener Preispolitik sicher auch noch klein.
    • Wenn jemand ne relativ aktive feste Gruppe sucht:

      Wir suchen noch nen Monk!

      Zu uns:

      Nachdem meine 3jährige Tochter meinen Monk gelöscht hat und ich nach Wochen abtörn doch wieder weiterzocke musste ich jetzt leider auf meinen Wizard zurückgreifen, der relativ stabil 70k rausgewürgt bekommt. Der Verlust meines Monks hat die Gruppe extrem geschwächt.
      Der Rest besteht aus nem 300k DPS Barbar und nem 110k HP mit 1000Resi+ Barbar.
      Bevor mein Monk starb waren wir soweit, dass ne Elite maximal 14 Sekunden dauerte und ein kompletter A3 run rund 40 Minuten.

      Sinvoll wäre halt ein stabiler Monk mit bestehdem Überlebenskonzept und vor allem der 48% Damageaura :) die einfach unersetzbar wie Imba ist in ihrer Einzigartigkeit!

      Ansonsten ist jeder der recht gut runnen kann, auch andere Klassen eingeladen bei uns reinzuschauen.

      Einfach aufs TS: ts.gamersunity.de joinen und nach slevin, playless, silent ausschau halten. Sind in den Dota2, Diablo3 oder Starcraft 2 Räumen zu finden idR.
      Mal sind wir auch mittags da, generell aber spätestens ab 18-19 Uhr.
    • playless schrieb:

      300k DPS Barbar


      WAT???

      Mein Mönch wäre zwar bereit (knapp 70k dps), aber ICH habe keine Lust. Trotzdem viel Glück bei der Suche, da findet sich mit Sicherheit was. Wenn Interesse besteht kann ich euch auch evtl. einen Mönch vermitteln der wahrscheinlich mitlerweile >130k DPS macht, ziemlich netter Kerl.
    • Kannst eigentlich deinen Arsch drauf verwetten, dass etwas im Warcraft Universum kommen wird. Blizzard hat genau 3 Marken (Warcraft, Starcraft, Diablo), und sofern sie nicht WoW 2.0 machen kommt da etwas. Das Warcraft Universum wäre im Entwicklungszyklus halt als nächstes dran, weil irgendwann hat sich es ausgeWoW'd. Ewig werden die das auch nicht am Leben halten können.
    • Yalaka schrieb:

      Nein?
      Wc3, Sc und Sc2 waren die geilsten Games die ich je gezockt hab und keine Firma hats je geschafft mich so lange für so wenig Geld zu unterhalten. WoW interessiert mich nicht und ja, D3 war/ist ne krasse Enttäuschung.
      Aber deshalb ruf ich doch nicht Fuck Blizzard? Die haben meine Kindheit dermaßen geprägt.
      Fuck Ea, ok. Fuck Activision, ok. Fuck Blizzard? Neee.



      Solltest du aber, d3 war ein astreiner ea release, ruffst du nicht jetzt fuck blizzard wird dein rufen in paar jahren bei blizzard niemanden mehr tangieren. Vieles, das meiste, ist bei d3 einfach nichtmal versucht, rausgerotzt, unfertig, schlechter(von der technischen seite) als bei d2/wow. Wären es fehler die blizzard gemacht hat, ok, kann man verzeihen, passiert dem besten mal, es waren keine.

      hab jetzt nach langem hadern endlich mein #1 grund für diablo 3 ist die hölle weil... gefunden, man bleibt nach jeder form von disconnect(eigene conn, absturz, treiber error, hardware defekt, bnet server probleme, game crash, blue screen) 10-50 sek im spiel stehen. Stumpf, 1000%-5000% länger als in d2, zack, einfach mal den besten modus das genres, hc, unspielbar gemacht. Sicher, man könnte wie der letzte tard life regen stacken und dann zumindest trashmobs überleben, oder man stackt hdd platz.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • FME schrieb:

      Kannst eigentlich deinen Arsch drauf verwetten, dass etwas im Warcraft Universum kommen wird. Blizzard hat genau 3 Marken (Warcraft, Starcraft, Diablo), und sofern sie nicht WoW 2.0 machen kommt da etwas. Das Warcraft Universum wäre im Entwicklungszyklus halt als nächstes dran, weil irgendwann hat sich es ausgeWoW'd. Ewig werden die das auch nicht am Leben halten können.
      sie bringen (nach MoP, das ja gerade rauskommt) noch mindestens 1 addon für WoW raus. und sie arbeiten schon länger an einem projekt, über sie noch rein gar nichts erzählt haben. wird 'titan' genannt und ist ein rätsel.
      ausserdem kommen noch 2 sc2 expansions (heart of the swarm und legacy of the void).
      blizzard hat noch genug auf lager, um noch einige jahre lang fett cash zu stacken...
    • So weiß net was blizz mit d3 1.0.5 gemacht hat aber ich schneid durch anfang akt 3 wie mit butter... wo ich vorher nur gestorben bin...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!