Ehemalige DotA-Spieler vermisst! BITTE UM HILFE! Lesen erwünscht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehemalige DotA-Spieler vermisst! BITTE UM HILFE! Lesen erwünscht...

      hey leute,

      ich habe hier eine liste mit nicks von leuten mit denen ich irgendwann mal dota (1) gespielt habe, sei es im clan, per cw, per fw, im inhouse, im pub oder sonst wo. ich weiß aber bei keinem derjenigen, was sie jetzt machen bzw. was sie in der zwischenzeit getrieben haben und auch nicht, ob das noch ihr
      jeweils "aktueller" nick ist. da ich aber zu faul bin bzw. es viel zu aufwendig ist, jeden einzeln anzuschreiben und um rückantwort zu bitten und man da eh ewig wartet plus schnell den überblick verliert, wollte ich euch einfach fragen, ob vielleicht jemand den ein oder anderen privat oder via vl kennt und mir sagen kann, ob derjenige noch dota (1) spielt, ob er schon zu dota 2 gewechselt ist oder es noch wird und wie aktiv er war/ist, bzw. ob nebenbei noch LoL/HoN aktuell war/ist.
      könnte beispielsweise so aussehen:

      "jo spieler XYZ kenne ich noch, das ist ein guter mate von mir, benutzt jetzt den nick 'spieler ABC' und spielt seit zwei jahren nurnoch HoN, wird auch nicht auf dota 2 wechseln wegen studium/rl"

      vielen, vielen dank im voraus.
      ps: nur weil ein name hier steht, heißt das überdies nicht notwendigerweise, dass ich wieder mit der person spielen möchte, manchmal interessiert mich auch einfach nur der background. glaube sogar einige von denen sind derzeit hier auf ds unterwegs, nur halt mit anderem namen.
      jede hilfe welcome <3
      MfG

      liste:

      Sliteye
      5trika
      appia
      Arch_Enemy
      Blu3
      r0k-
      Cl1nT
      desment
      Mag1X-
      dopeshow
      ragnarok3
      Hammer
      nighty
      Razer-
      Gold[Zahn]
      Goshawk
      GosuoB
      Hühnerschreck
      Impactfreak
      Jarris
      Jedi
      M4ch!ne/13.o.s.
      MCO
      MinD.Cit
      mo-
      Máslo
      n4chtmenschen
      Offen_
      PerikleZ
      peter-pan
      PsY-
      raziopharm
      Kanzler
      next
      Rodiak
      Sacco
      Scorpion
      scp.SleepLess
      Sen1n0
      Smi[R]n
      Sorpax
      Stormy
      swxphoenix
      Tharbad
      The-_-One
      ThereWasNoHope
      Torturer.pCa
      tsu
      W1ldkatz
      wahlkampf
      walk_the_line
      wides
      wirsinddieguten
      x6.pApAsChLuMpF

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mag1X-


      Weiß nicht ob du den selben meinst wie ich, aber der den ich kenn, hatte lange Zeit mit H4nn1 und Akke und noch paar anderen Bekanntheiten in dem Clan Online Kingdom HoN gespielt und ist meines Wissens nach mittlerweile zu Dota 2 gewechselt, ob er da immer noch aktiv ist weiß ich nicht.

      Name: Marc Müller
      wiki.honreplays.org/index.php?title=Mag1x
      In Steam unter dem Namen Mag1X zu finden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • PsY-

      Kenn ich im RL. Sehr angenehmer Typ. Hat lange kein DotA gepielt weil er als Consultant arbeitet und viel unterwegs ist. Haben ihn vor ca. 2 Monaten dann doch für Dota2 gewinnen können. Nick: Captain Capslock. Hat zugesagt für 2 Tage Dota2 "LAN" mit ein paar Kumpels von heute bis Freitag. Da seine Diablo3 Collectors Box aber schon in der DHL Packstation ist glaube ich er hat heut Abend anderes zu tun...
    • Hatte Hühnerschreck nicht irgendwann mal seinen ds Namen zu ImKreis geändert?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • swxphoenix..kenn ich:D Hab grad Abi gemacht und spiele noch vereinzelt sowohl mal Dota1 als auch Dota2 ,aber halt sehr unregelmäßig.Im Forum les ich aber immer noch sehr gerne mit, vor allem politische Themen find ich hier immer interessant auch wenn die Giles/Feniox Diskussion (vor allem dies Atomdikussion) mir hier echt fehlen inzwischen.
    • danke schonmal leute, cool dass sich paar beteiligt haben <3
      wer gern nochmal drüberschauen möchte und ggf. jemanden kennt, hier die aktualisierte liste:

      Sliteye
      5trika
      appia
      Arch_Enemy
      Blu3
      r0k-
      Cl1nT
      desment
      ragnarok3
      Hammer
      nighty
      Razer-
      Gold[Zahn]
      Goshawk
      GosuoB
      Hühnerschreck
      Impactfreak
      Jarris
      Jedi
      M4ch!ne/13.o.s.
      MCO
      MinD.Cit
      mo-
      Máslo
      n4chtmenschen
      Offen_
      PerikleZ
      peter-pan
      raziopharm
      Kanzler
      next
      Rodiak
      Sacco
      Scorpion
      Sen1n0
      Smi[R]n
      Sorpax
      Stormy
      Tharbad
      The-_-One
      ThereWasNoHope
      Torturer.pCa
      tsu
      W1ldkatz
      wahlkampf
      walk_the_line
      wides
      wirsinddieguten
      x6.pApAsChLuMpF

      MfG thx!!

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • appia <3 old GGu Formermember
      Hat vor paar Monaten im IRC nach nem Betakey gefragt, hab ihm meine Daten gegeben, weil ich eh nicht spiel. Weiß nicht ob er noch spielt :D Müsste man Tiqqi fragen der kennt ihn RL... Studiert inzwischen glaub Kunstlehrer :) Die legendäre tiefe Stimme bleibt mir ewig in Erinnerung.
      Sonst kenn ich nur Offen_ vom hören, als guten Oldschoolspieler jedoch keine Ahnung was mit dem ist und tsu der irgendwas für ESL Radio oder so gemacht hat????? Weiß jedoch auch nichts von dem ;)

      Edit: didnt see tiqqipost.

      TiQQi schrieb:

      appia

      ist schon vor langer zeit inaktiv gegangen :love:

      Laber mal nicht lololol hatte doch noch einige Phasen, die er PKP oder Licious gespielt hat.
    • Xephas schrieb:

      war "wirsinddieguten" Österreicher und fühlte sich mit Simon W. angesprochen dann kann ich dir dort weiterhelfen

      LG

      ja das kann gut sein :)

      Hakan Abi schrieb:

      Scorpion war doch juff oder bin ich da komplett im whackshitmodus .... xD LOL ..

      haha nein, ich glaube das war dann ein anderer -> der den ich meine war idR recht unmannered :D

      thx@appia. hatte eine sehr ähnliche stimme wie malicious, nur halt noch tiefer, ja ;)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Tharbad, Periklez, Offen_, tsu- und Gashawk kenn ich von der Liste...der berühmte Tag an dem tsu- plötzlich aus dem TS von...wie hieß die DotA Seite damals noch gleich?....dieses orange Forumsdings? Da war doch auch dieser Lord Firebrand oder so unterwegs...der gefühlt 5mal seinen Rücktritt erklärt hat...schwadde möcht ich da noch hinzufügen...jedenfalls war das wie "binmal kurz kippen holen" und man hat nie wieder was von ihm gehört...frag mich heute noch manchmal ob dem was passiert ist^^
      Von Gashawk hab ich noch irgendwo nen RL Bild mit seinen Kumpels auf der Platte...das kann ich hier aber nicht posten ohne damit verfassungsfeindliche Symbole/Gesten zu veröffentlichen...das war einer der Kandidaten dem man "gewünscht" hätte das ihm mal was passiert...

      psy- ist doch Österreicher oder? Der war lange nach mir noch auf inwarcraft.de oder wie die page hieß unterwegs...ebenso wie periklez glaub ich.
      wobei es gab nen psy- und nen phy- bin mir grad nicht so sicher wer wer war, ich meine der phy- hatte sone stimme wie ne alte verrauchte kracknutte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.