Helden, die ihr in Dota 2 besser/schlechter könnt

• es fällt mir dank der neuen hook-mechanik wesentlich leichter, solche sachen wie z.b. gegner in die fountain zu hooken zu bewerkstelligen.
      zusammen mit nem mate als chen, der einen in die base zurückschickt, kurz nachdem man noch nen gegner gehookt hat, ist sowas wirklich gut machbar. so gut, dass es über bloßes, einmaliges rumgetrolle hinausgehen gehen könnte, d.h. es wirklich praktikabel ist um gegner "simpel" zu killen.
      hab jetzt mal ein paar dieser spiele gemacht und es ist halt echt überraschend gut einsetzbar, d.h. im letzten spiel haben wir es insgesamt 5 mal geschafft und das obwohl wir es nichtmal mehr explizit drauf anlegten.
      dementsprechend waren die reaktionen im gegnerteam; am anfang eher so "wtf/omg/lol/etc", am ende hieß es dann sie reporten uns wegen bugabuse.
      ich könnts sogar direkt verstehen wenn das ganze so gesehen wird und da nochmal dran rumgeschraubt wird, begeistert wäre ich aber ofc trotzdem nicht^^
    • Bei mir lassen sich meiner Meinung nach Nightstalker und Magnus schlechter spielen , bei Magnus weiß ich nicht genau woran es liegt aber bei Night ist es einfach anders mit der Performence des Heros...komm ich einfach nicht mehr zurecht
    • Grundsätzich kann ich keinen Hero so richtig toll aber auch keinen so richtig schlecht. Mein schlechtester ist wohl morphling aber das könnte ich locker ändern nach 1-2 runden mit ihm. Mein bester wäre demnach wohl Nevermore aber so toll ist der auch nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher