Helden, die ihr in Dota 2 besser/schlechter könnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panda: Keine Ahnung, aber ich finde den in Dota2 voll scheiße. In DotA spiel ich den schon gerne, aber in Dota2 find ich stinkt er megamäßig ab.

      SF: Ich mag sein Projektil in Dota2 garnicht, machts mir schwerer zu farmen und die Razes find ich auch komisch.

      Ench: find ich irgendwie geiler in Dota2, auch wenn sie irgendwie voll kacke aussieht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Warb schrieb:

      ach das ... nie gemerkt

      ist auch erst seit neustem, man kann nicht mehr instant blink+smoke casten sondern wird erstmal minisilenced nach dem blink.

      das zerstört komplett mein gameplay, weil ich jedes mal denke smoke ist draußen und dann ist aber nix passiert...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • besser: Pudge, Invoker (ist denke ich obvious), Shadow Demon (Wave-AoE kommt mir irgendwie größer vor, leichter zu treffen)
      schlechter: Viper/Huskar (Orbwalk irgendwie nicht mehr so flüssig wie in WC3)
    • schlechter:
      tiny - kein plan warum, der spielt sich irgendwie weniger flüssig und weniger effektiv, liegt vllt auch dran, dass die Gegner nen größeres Blickfeld haben und in publics generell doch recht stark gewarded wird.

      puck - hab vielleicht auch an Biss verloren aber früher war ich mit puck quasi unsterblich und jetzt versieb ich es laufend in standardsituationen. Komm mit dem mal überhaupt nicht klar. Vllt fehlt mir für phaseshift dodges auch einfach noch das Gefühl für den impact point der neuen Zaubergrafiken.

      nevermore - war in meiner garena-zeit eigentlich mein standardhero, um pubs zu zerfetzen.
      shadowraze backswing fühlt sich komisch an. Als könnte man die Animation nach dem Effekt nicht abbrechen oder so. Auch multirazes kommen mir etwas langsamer vor.
      Angriffsanimation irgendwie etwas krampfhaft, muss mich jedes Spiel erst mal "einschießen".

      Was besser läuft, ist eindeutig Clockwerk. In DotA konnte ich den überhaupt nicht, in Dota2 ist der echt _DAS_ Gerät schlechthin.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • sry aber folgende kurze frage ist offtopic. aber wollte dafür kein neuen thread machen, also hab ich den erstbesten dota2-bezogenenthread genommen

      anfangs waren die stimmen in d2 auf deutsch, aber iwie sind sie jetzt englisch(kA wieso), kann ich das wieder ändern? wenn ja wie?

      €: lol ? hats nicht? sowas bildet man sich doch nicht ein, oder doch? aber jetzt wo dus sagst, könnt ich garkeinen satz rezitieren den ein held gesagt haben sollte ^^ fck me ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itzMe!n$omn!a ()

      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • steam auf deutsch stellen

      ich wusste gar net dass dota2 bereits deutsche audio inhalte hat oO
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • beastmaster:
      der hawk einfach viel zu klein, und man selected nich als Gruppe.

      Leshrac:
      Viel zu einfach, ich hoffe die Attackani wird generft.

      Generell gehen mir alle Helden recht gut rein, gibt wenig/keine Ausnahmen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich kann leider nur AM gut, den Rest nur Mittelmaß, deswegen ist meine Meinung sicher nicht sonderlich aussagekräftig.

      ABER PUCK haben die komplett verhunzt. Orb sieht aus wie Eiter und einfach alles komplett behindert.
    • muss legor zustimmen. puck einer der wenigen helden die mir in dota2 bei weitem nicht so gefallen wie in dota "1". spielt sich unschön, sieht unschön aus, und soundset ist auch nicht das wahre :(
    • chrZ^ schrieb:

      Naix in den Woods is eh ne dicke Verschwendung.
      Auf die Lane mit Maiden/anderer Babysitter und du gewinnst gegen jede Duallane normalerweise ez :)


      naja maiden naix finde ich jetzt nicht so stark. Gerade gegen 2 Range weniger Chancen. Aber du hast schon recht, naix kann gut auf der lane abgehen mit einem guten Supporter, aber würde eher einen AA nehmen, da AA und Naix ziemlich abgehen. Aber wooden geht auch easy, - ab armlet kann er locker ancient spoots farmen und gut stacken. Man muss halt den Wald nutzen. Midlane Spots machen und dann 50 Sekunde doublestacken ancient oder jemand macht das für dich. Dann haste wieder über 1 Minute zum weiteren farmen und dann wieder double.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • chrZ^ schrieb:

      Naix in den Woods is eh ne dicke Verschwendung.
      Auf die Lane mit Maiden/anderer Babysitter und du gewinnst gegen jede Duallane normalerweise ez :)

      lol

      naix jungle ist 1. idiotensicher
      und 2. effektiv, wenn man dadurch einem starken solo helden die solo lane gibt


      und naix wenn auf der lane nur gegen pudge solo mid :thumbup: