Helden, die ihr in Dota 2 besser/schlechter könnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ganzen Helden mit viel micromanagement etwas schlechter, bin halt wc3 gewohnt. Auch Lina und Potm schlechter.

      Besser WR, OD, SF (kA warum), Luna(bessere Animation imho), AM viel flüssiger.
    • wd kann ich btw auch noch schlechter.
      maledict zu treffen kommt mir viel schwerer vor als im normalen dota, das ist ja bald schon nen skillshot >_>
      auch der stun ist schwerer einzusetzen, bzw schwerer zu nutzen, da unauffälliger, wobei das wrs auch ne sache der gewohnheit ist.

      wen ich besser kann ist auch noch obsi, animationen kommen flüssiger rüber und astral imprisonment mit doppelklick auf sich selbst casten ist halt schon fett. sven hammer und hooks dodgen like a boss, der timer ist dann noch das schleifchen obendrauf
    • ich hab auf tab meinen shop gelegt, und mir das schon so angewöhnt, dass ich mir es jetzt nicht mehr umgewöhnen will und jetz hau ich immer völlig retardiert auf der shop taste rum, wenn ich microen will... das kommt dumm ^^

      bei mir bringts aber auch nix, wenn ich zum beispiel auf der minimap rechtsklicke, dann reagiert er erstmal beim 4. oder 5. mal.. is das nur bei mir so? suckt extrem
      BVF <3 !!
    • Auf der Minimap Rechtsklicken? Tuh ich nie..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Komm mit dem Micromanagement, so wie viele andere, auch kein Stück klar. Im Prinzip kommt mir die Funktion mit dem Tab ganz praktisch vor .. aber irgendwie ist's trotzdem komisch... obwohl ich grade mit den ganzen Helden (Chen, Ench, Enigma, BM) eine vergleichsweise extrem hohe Win-Rate habe.

      Mit Lina komm ich im Early gar nicht klar .. Lasthitten klappt 0 - die Probleme hatte ich in Wc3 DotA eigentlich weniger

      Was super funktioniert ist Leshrac .. find die Stuns sind super zu landen (trotz der hohen Castzeit) .. WR spielt sich auch besser..
    • @dimi, angenommen du bist in der base und gehst auf die lane, klickst du zuerst auf die minimap und dann mit rechtsklick auf den punkt wo du hinwillst?

      Ist doch viel einfacher (und schneller) gleich mit einem rechtsklick dorthin und dann erst mit der sicht hinfahren und den genauen punkt anwählen

      Das mit dem mehrmals klicken deswegen gemacht damit man beim weglaufen nicht unabsichtlich auf die karte klickt und dann plötzlich umdreht. (ich würds auch gern ausstellen)

      Ich finde es übrigens extrem retarted das man beim anklicken eines eigenen creeps plötzlich stehen bleibt, wtf? Das war in dota 1 nie so und nervt extrem. Vor allem wenn es eine hektische situation ist und man nach unten wegläuft und plötzlich tauchen creeps auf und man stribt (das ist mir leider schon viel zu oft passiert).
    • 1nf3ct3d schrieb:

      @dimi, angenommen du bist in der base und gehst auf die lane, klickst du zuerst auf die minimap und dann mit rechtsklick auf den punkt wo du hinwillst?

      Wenn man in der Base ist, dann weiß man schon wohin man als nächstes wahrscheinlich gehen wird. Falls etwas "plötzliches" passiert, dann TP'ed man direkt auf den Tower. Aber ja, ich klicke in der Tat erst Richtung Mitte, damit ich keine Zeit verliere und dann falls ich das noch nicht gemacht habe, dann guck ich weiter wohin. Mit Linksklick durch die Karte oder mit dem "LastActionKnopfZeiger" und dann dadrauf Rechtsklick.. Es könnte auch sein, dass ich das nie tuhe, weil ich fast immer mit Linksklicks durch die Map slide und andere Supporter und ihr Inventar checke =) Sentrys :love: Da geht das nicht..

      Ist glaube ich auch situationsbedingt und spielt kaum eine Rolle, sodass es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Nur wenn mans so macht wie ich, also rechtsklick auf minimap, dann ist es extrem nervig das man meistens so 3-5 klicks braucht. Meine Frage also auch, kann man das irgendwie abstellen?



      €: also ahb ich das jetzt richtig verstanden, du gehst immer zuerst mit deinem sichtfeld auf die map und machst dann erst rechtsklick? (also nicht auf die minimap)
    • 1nf3ct3d schrieb:

      €: also ahb ich das jetzt richtig verstanden, du gehst immer zuerst mit deinem sichtfeld auf die map und machst dann erst rechtsklick? (also nicht auf die minimap)

      Jo, außer wenn ich TP und shifte zum creepen im Pub :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • FLeeT- schrieb:

      ich hab auf tab meinen shop gelegt, und mir das schon so angewöhnt, dass ich mir es jetzt nicht mehr umgewöhnen will und jetz hau ich immer völlig retardiert auf der shop taste rum, wenn ich microen will... das kommt dumm ^^

      bei mir bringts aber auch nix, wenn ich zum beispiel auf der minimap rechtsklicke, dann reagiert er erstmal beim 4. oder 5. mal.. is das nur bei mir so? suckt extrem



      Genau das gleiche Problem hab ich auch. Das nervt so unglaublich, grad mit Kandidaten wie Lycan bekommt man dann immer Anschiss wieso, deine Wölfe irgendwo in der Pampa rumstehen anstatt zu creepen... :thumbdown:
      [
    • Ich hab das nicht, bei mir geht das mit nem einfachen rechtsklick. wenn es das mal nich tut liegts am reckler des rechners, dass er den nich nimmt (gerne mal im shop, is mir etwas zu unempfindlich)

      kA wie, aber hab die probs nit