Baumliebhaber gesucht

• Jetzt wird's interessant. Treant kam nach Dota 2 zurück in den -cm pool und wurde sowohl von SEA-Region als auch China zum großteil links liegen gelassen, man kann also eigentlich behaupten Treant ist ein neuer Held für Europa/NA im Gegensatz zu all den vorherigen.

Mal sehen ob er wirklich der schwächere Tide ist oder doch klassischer als solo gespielt wird (spielt man Tide zwar auch, aber da dürfte doch Treant eher funktionieren).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • naja bei soviel gem affinität ist sein invis nicht mehr soviel wert, dennoch für "smoke aktionen" gut aka 5 leute invis machen
      slow ist bei tide besser finde ich wegen mehr casting range
      aura ist zwar nice für laning phase um hard carries durchzubringen, aber sonst finde ich es nicht so stark
      ulti weniger range besser gegen bkb schlechter gegen nicht bkb

auf jedenfall ein interessanter ersatz, der sicher mal gepickt wird
    • ka, manta macht ihn schon sehr situativ, sogar lycan kann man mit manta spielen, wie bereits von den chinäsen bewiesen wurde und panda sollte ultien können. muss schon sehr situativ sein, könnte gegen n haufen mit invoker/furi/qop/ns und co aber gehen
      Nice Meme

• Chairraider schrieb:

Jetzt wird's interessant. Treant kam nach Dota 2 zurück in den -cm pool und wurde sowohl von SEA-Region als auch China zum großteil links liegen gelassen, man kann also eigentlich behaupten Treant ist ein neuer Held für Europa/NA im Gegensatz zu all den vorherigen.

Mal sehen ob er wirklich der schwächere Tide ist oder doch klassischer als solo gespielt wird (spielt man Tide zwar auch, aber da dürfte doch Treant eher funktionieren).

Wieso hat Gush immer 12 Sek CD auf allen Level und sein Life Lech 18, 16, 14, 12? Ist doch doof.... Und wenn wenigstens die Mates aus dem invis casten könnten, ohne selbst visible zu werden.....

Der einzige Vorteil ist halt der, dass er BKB Units stoppen kann.
    • Ich dachte schon, dass hier sei ein Thread, damit tree- unbanned wird :D:D Schöner Patch und EIN FUCKIN' NEUER HELD, so muss das doch jede Woche sein :) Wenns jetzt noch Ogre Magi gewesen wär... Was beudetet das -1 Rüstung jetzt genau? Tiny hatte also vorher 1 Rüstung und jetzt hat er wieder, wies sein soll, 0? Das beudetet doch, dass harrasen grade am Anfang viel effektiver wird, oder bild ich mir das nur ein?