Meine Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe sie jetzt mal gespielt und verstehe, ehrlich gesagt, das alles nicht....
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber :
    1.Was ist die Aufgabe?? Einfach nur das Zerstören des Demonentors, das keine Bewacher hat?
    2.5 Helden sind noch ein bisschen wenig, aber du scheints ja grad erst anzufangen....
    3. Vielleicht wäre ien bisschen Gebiet zwischen den Parteine gut und zwar etwas anderes als Ebene ohne Wald oder irgendwas anderes.....
    4.Vll solltest du auch noch die Beschreibungen der Helden verbessern und wenn du als eigenständige Map aufgefasst werden willst, solltest du dir eigene Items ausdenken....

    Das klingt vll nach ein bisscehn viel Kritik, aber ich glaube ohne Kritik wird man nicht besser. Grundsätzlich finde ich solche Projekte jedoch gut, wei sie die Monopolstellung von DotA angreifen und somit ein Konkurrenskampf entsteht, der Icefrog und seinem Team mal gut tun würde.

    Also: Nciht den Mut verlieren und weiter machen.
    Viel Glück!!

    Edit:btw beide Urtümer, also World Tree und Dämonetor gehören Spieler 8 dem Verbündeten der "linken" Partei, also der vor dessen Base der World Tree steht....

    Edit2 : Remove mal die Erhöhungen von dem Teleport von der KUH, weil man da ganz übel hängen bleiben kann.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Ich habe ein AOS Terrain in der Größe Episch.
    Kein Flecken ungenutzt. Klippen, Gebirge, usw...
    Voll gestaltet incl. Nebendungeons, eigene Objekte & Städte.
    Selbst Wasserflächen sind mit Nebeln, Möwen, Schiffenn und Riffen gestaltet.
    Ich hab sogar schon WetterTrigger eingebaut.

    Ich benutze die Map bisher aber nur für ein RPG.
    Bei Interesse PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Naja versucht mal nicht die Map gleich an DotA zu messen. Das ist jomons erstes projekt und da ist es nun mal nicht möglich, Auslösertechnisch auf gleichem Niveau zu sein, wie dota, da das dort in die Richtung weit bis sehr weit fortgeschritten geht.

    Wenn ihr unedingt nen Allstarsvergleich bruacht, dann wartet auf meine Map. Die solltet ihr dann aber auch bitte mit den erst-Versionen von Allstars vergleichen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich werde mich bei Yaks Projekt beteiligen.
    Er hat als erster gefragt, also bekommt er sie auch^^
    Ich werde mich um den Itemteil und die Grafikeffekte kümmern.
    Das Portalsystem wird meins sein.
    Und ich werde die Dungeons samt Inhalt gestalten
    Suchen noch Tester.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • So die Versi war ausversehen ne alte hab jetzt die aktuelle geupt @ terrain weiss das ich noch keins habe, denke mir aber das es cloud machen wird :P ist ja ein gemeinsames projekt. Das Terrain zu machen mag ich überhaupt nicht also cloud=terrain rest=ich und naja so gangster spells wie hook hab ich nicht und naja die tooltips zu allem find ich super aufwendig, und wenn ich eine fähigket änder alle nochmal schreiben, dann find ichs zu anstrengend alles richtig hinzuschreiben, dann lieber richtig aber nicht so doll aussehend. die Rechtschreibung ist auch nicht gut aber naja mir gehts nicht um solche sachen, sonderm eher ums spiel, wies allgemein ist ^^
    Wie meinste das mit den Auslösern ? sag was ich verbessern kann ^^
  • Hol dir jemanden der Terrain machen kann und zwar gut.
    Kp, wie gut Cloud das kann, wird man dann ja noch sehen.

    Und such dir jemanden der mit JASS umgehen kann, sonst wirds verdammt schwer. Mal schaun, vllt saug ich sie mir später, aber DotA geht erstma ( noch ? ) vor. :D


    Ok, grad ma geladen und...

    Bisher isses ja noch garnix auser ne Mischung aus ner Golem map und normalem Gebäude zerstören. Kein Terrain, Rechtschreibung und so eher schlecht ;) und standart Bilder. Vom Prinzip her bis jetzt noch wie ca. 1000000000 andere Maps :p. Würde sagen so ca. 0,01% oder so hast schonmal :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Original von jomon
    Was kann man tolles eig mit Jass machen ? Hero skills wie Reapers Scithe z.B. was kann mann sonst noch damit machen ?[/quote
    Naja Reapers Scithe ist so ziemlich der leichteste getriggerte Spell aus DotA.
    Was kann man mit JASS machen?
    Öhhhm. Alles was man mit dem GUI auch kann und noch VIEL mehr.
    Spezielle Beispiele? -> Allstars

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • hmmm, ich hänge gerade selbt in einem Projekt, wie du in meiner Sig sehen kannst.
    Daher wird das wohl in nächster Zeit nichts, jedoch kann ich, wenn die greuen Streifen dann alle grün sind, mal damit anfangen.

    Aber bis dahin wirst du dich wohl gedulden müssen, sry

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ja np.. bekommen schon irgendeinen der das kann ;)...
    dann pick ich halt den imba phossy O_o hmm.. von den preisen und so muss unsere map halt noch balanced werden und die lanes müssen wa ma bauen ^^ und so.. tjoa.. das wird scho .. irgendwie kommt mir grad ne hammer geile idee wie die lanes aussehen werden O_o
  • Hier die Neue Map jetzt schon mit allem dabei, bloß0 due obere lane geht noch nicht :( naja werd ich noch machen so wie unten links wird die map warscheinlich überall aussehen, vielleicht werden das aber auch palmen, wie bei den oasen. Heros noch nicht so viele (satan ist nurn test).
    Finde, das sie schon spielbar ist und naja Items o_O ich hab ja n paar ideen aber die sind oft ähnlich zu dota sachen.

    Ps. das magie schwert hab ich aus dem forum ideen beriech :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()