Meine Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cloud, nutze nicht nur einen Grastyp. Das sieht dumm aus. Außerdem hab ich so meine Probleme damit, feste Lanes zu erkennen. Desweiteren hat man im Spiel das Problem, dass man nur an Stellen mit Verbindungsscharäge zwischen den Klippentypen gangen oder fliehen kann.

    Lass dich inspirietren. Das Terrain darf nicht innerhalb von ner Halben Stunde Fertig sein. Ich hab an dem hier mehrere Tage gesessen und es ist erst halb fertig.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • hmm.. jo dein terrain i hammer .. und ich werd meins auch noam überarbeiten .. die obere lane isn bissl schwieig zu machen weil
    entweder die läuft zu nah an die middle lane ran .
    oder sie is n bissl schräg O_o bzw kurvig
    tjoa.. ich gugg dann halt ma nachm terrain morgen .. jetzt erst ma HA und dann rl :)
  • rl ftl naja hab in der nacht ma n bischen was gemacht so ungefähr wie in der unteren hälfte soll es aussehen (ungefähr) finde den monotonen grasstyp auch blöd aber das kann man ja verändenr in dieser version sind auch die komischen klipppen alle grade gemacht worden.

    Edit so jetzt auch die map :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • So, unoffizieller Beta Bericht, lol.
    Nur ganz Kurz:

    jomon & clod

    - Der Aufbau der Map is bisschen komisch, müsste man mit vollen Playern testen
    - Euer Terrain solltet ihr ja selbst gesehen haben :D Eher nich so gut ums mal höflich auszudrücken
    - Ich bekomm für alles 50 Gold und es steht unendlich lang drann, wohl eher was für die Mathematiker...
    - Der Tree macht dmg
    - Linke Seite ist stärker
    - Items sind bisschen arg Lieblos gemacht
    - Die Beschreibungen... :disturbed #Duden plx, kknp?
    - Voll viel dreist geklaut :D
    - etc.

    Klar isses noch ganz am Anfang, aber wenn ihr was machen wollt das Dota verdrängt kommt ihr damit nich weit. Da fehlen noch zu viele Spielereien.
    Will euch nich auseinander nehmen, nur nochma euch drann errinern das ihr euch da was vorgenommen habt das ihr zu zweit wohl auf kurze Dauer und ganz ohne Frust unmöglich schaffen könnt.
    Ich freu mich aber schon auf die nächste Version :P

    Yak

    Hab mir nur das Terrain angeschaut, sieht ganz nett aus, zwar nichts spektakuläres, aber besser als viele andere Maps die im B-Net rumschwirren...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Original von Laha
    Yak

    Hab mir nur das Terrain angeschaut, sieht ganz nett aus, zwar nichts spektakuläres, aber besser als viele andere Maps die im B-Net rumschwirren...

    Was würdest du mir denn vorschlagen? Ich hab die Map online gestellt, damit ich Verbesserungsvorschläge bekomme. Ich hab mehr auf die Taktischen Möglichkeiten geachtet, als auf das Spektakuläre aussehen.

    PS: was haltet ihr von den lustigen vefallenen Klippen, auf denen man rutschan kann?

    PS2: ich stehe gerade vor dem problem, dass Blight sowas von überhaupt nicht in das Sunken Ruins-Paradies passt. Das sieht einfach scheiße aus.
    Mal sehen was daraus wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ja das mein terrain net soo phatt is is kla.. is auch kängst net feddisch .. andere gradtypen adden is doch selbstverständlich , habt ihr gedacht ich lass das so? O_o

    @ yaks map : kagg auf blight machste halt keine ud base sondern irgendie.. müssen ja net imma die lieben gegen undead kloppen..orc is auch phöse..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Original von cloud
    @ yaks map : wtf ohne blight? xD ... n1 free maphack :D

    Um dich aufzuklären. Blight ist die Verseuchung.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Was würdest du mir denn vorschlagen? Ich hab die Map online gestellt, damit ich Verbesserungsvorschläge bekomme. Ich hab mehr auf die Taktischen Möglichkeiten geachtet, als auf das Spektakuläre aussehen.


    Hm, hab nur aufs Terrain geachtet und gesehen das halt nen paar Footys rumstehen, was man mit denen machen kann hab ich nich geschaut, oder generell um was es geht :D
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Original von Laha
    Original von Yak
    Was würdest du mir denn vorschlagen? Ich hab die Map online gestellt, damit ich Verbesserungsvorschläge bekomme. Ich hab mehr auf die Taktischen Möglichkeiten geachtet, als auf das Spektakuläre aussehen.


    Hm, hab nur aufs Terrain geachtet und gesehen das halt nen paar Footys rumstehen, was man mit denen machen kann hab ich nich geschaut, oder generell um was es geht :D

    Naja die stehen halt da, damit man das Cliffslideing testen kann.
    Aber was würdest du mir für Verbesserungsvorschläge geben?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Also jungs ^^ ich hab die map n bissel bearbeitet :P

    @jomon_ wenns dir gefällt , dann würde ich dir gerne mithelfen die map zu erstellen


    Edit : hier is die map

    Edit : der post is nun vor Muh gesaved :D der post hacker n1# im forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Original von Yak
    Naja die stehen halt da, damit man das Cliffslideing testen kann.
    Aber was würdest du mir für Verbesserungsvorschläge geben?


    omg, wie lang ich gebraucht hab um zu verstehen was du meinst xD
    Das sliden is ne ziemlich geile Angelegenheit.
    Isses eigentlich Absicht das die Typen immer wieder zurücklaufen aufn Berg?
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • nun, wenn die unten angekommen wind, bleibt der vorherige befhl, der lautet, lauf wieder auf die klippe... und das geht nur von oben.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."