Someone requires my protection!

• Someone requires my protection!

Water and sunlight is all we needed to lure Treant Protector out of his slumber.

Now, why don’t you make like a tree and enjoy these community highlights:

• The Dota Insight podcast just released their 14th episode.
      • Here’s a nice guide on how Black King Bar interacts with a number of spells.
      • Yeah, we don’t even know what this is.

More teams have been invited to The International, so make sure to check back often to see who else will be joining us this August.

Treant is not very happy that we cut his friend down to create this changeLOG.

• Coole Idee, die Enchantress einzubringen :D Das Problem war halt immer, dass es nur zu neuen Helden Artworks von VALVe gibt, aber keine zu alten. Auf diese Weise können sie nun weitere reinbringen :D
    • wär jemand so lieb und könnt mir den dota2-schriftzug und das logo in das logo reinshoppen?
      also so leicht durchsichtig, dezent im hintergrund

hätte das artwork zu gern als desktop-hintergrund :)

/edit: achja zum patch: gute und wichtige bugfixes (riki/armor)
      glaub aber niemand hat treant erwartet, mir persönlich wären auch ck und ogre lieber gewesen aber treant ist ok
      bin gespannt ob er competitive dann nächste woche (oder in turnieren mit latest version) zu sehen sein wird
    • hoffentlich kann man sich als skin dann irgendwann vögelchen kaufen die auf ihm drauf sitzen und um ihn herum fliegen. aber wenn der schaden kriegt fliegen sie verschreckt für eine weile weg :D
    • cRUNcherNO1 schrieb:

wär jemand so lieb und könnt mir den dota2-schriftzug und das logo in das logo reinshoppen?
      also so leicht durchsichtig, dezent im hintergrund

hätte das artwork zu gern als desktop-hintergrund :)

/edit: achja zum patch: gute und wichtige bugfixes (riki/armor)
      glaub aber niemand hat treant erwartet, mir persönlich wären auch ck und ogre lieber gewesen aber treant ist ok
      bin gespannt ob er competitive dann nächste woche (oder in turnieren mit latest version) zu sehen sein wird

Ich könnts mal versuchen, wenn du mir eine größere Version des Bildes auftreibst. Nvm, ich hab schon selbst draufgeklickt.

Soundset find ich klasse, aber optisch sieht er mir etwas zu sehr wie ein grüner D2Tiny aus. Da fehlt irgendwie noch so ein markantes Merkmal.

Edit:
      Prophet hab ich rausgeschnitten, weil das Ausgangsbild viel zu breit für 1920x1080 war. Ich könnt mal noch versuchen, das Logo in nicht rot zu machen. Ok, done. Kompletter Schriftzug find ich aber doof, wo soll der denn hin ohne was zu verdecken?
      Dateien
      • Versuch2.jpg

(1,63 MB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Versuch3.jpg

(1,63 MB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Versuch4.jpg

(1,6 MB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Versuch8.jpg

(1,62 MB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Versuch9.jpg

(1,59 MB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • versuch 8 ist mMn perfekt, so ungefähr hat ichs mir vorgestellt
      zwar schade dass prophet dran glauben musste aber den sieht man eh in jedem public, muss nicht auch noch auf meinem desktop auftauchen :D

vielen dank Zagdil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()