Diablo 3 - Handelsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nuja, wie gesagt: wenn kein Interesse besteht kommt er ins AH, dort gibts immer Leute die alles mögliche kaufen solang es nur billig genug ist.

      Das Ding ist halt, dass er einen hohen IAS Wert hat (scheinbar den höchst möglichen auf Ringen) und einen recht brauchbaren DEX Wert, dazu noch als Sahnehäubchen etwas Vita und Resis. Quasi ein guter Allrounder, mit dem man Schwächen in anderen Bereichen ausbügeln kann. Wenn man beispielsweise mit einem DH eine langsame 2-Hand Waffe spielt bringt IAS enorm viel +Schaden. Wenn man keine große Lust hat als Onehit-Opfer herum zu rennen ohne auf zu viel Schaden zu verzichten ist der Ring schon gut.

      Das gleiche gilt natürlich auch für INT Helden, denn der INT Wert ist auch nicht grade schwach. Auf meinem Hexer hat er jedenfalls den Schaden und die Defensive ordentlich geboosted, ebenso auf meinem Wizard. Nur kann ich, wenn ich das Gold nehme, deutlich mehr dafür rausholen als der Ring alleine mir persönlich/meinen Chars bringt. Aber wenn jemand auf der Suche nach höchstmöglichem IAS auf Ringen ist, dann wird er eben hier fündig.

      Schlecht ist das Ding jedenfalls nicht, und für 5 Millionen gibts nichtmal ansatzweise vergleichbar gute Ringe. Ist auch nicht so dass ich nicht mit mir handeln ließe, aber dieser Preis ist, gemessen an dem, was ich im AH bekommen würde, wirklich fair.
    • 17 ias is max auf ringen
      der "teuerste" teil an den ding is halt, dass es n legendary is, und das ringe grundsätzlich teurer sind als alles andere
      würde dir aber vllt empfehlen noch zu warten mit dem sellen bis das RMAH da is, auf dem amiserver sind die goldpreise stark in den keller gefallen, außer du hast natürlich vor die 5-7 mio vorher noch auszugeben
      #kumpel.dota
    • Danke für den Tip, aber solche Gedanken mache ich mir nicht - ist letztenendes nur ein Spiel, und meine Ideen will ich möglichst sofort umsetzen. Also ja, ich werde das sofort wieder reinvestieren, möglicherweise eine Waffe, aber wohl eher erstmal ein Helm mit +Crit. Einen guten Ringersatz habe ich bereits, der macht zwar laut Charscreen weniger DPS, aber da ich auf IAS jetzt erstmal scheisse ist mir das auch Wurst.
    • Wäre gut wenn du deine Klasse dazu schreibst.

      Edit: hab grad ne 690er Faustwaffe mit 250 LoH, Dex, Vita und Sockel verkauft, deshalb solltest du schon sagen was du spielst, weil das Teil für deinen Barbaren oder Wizard nutzlos wäre ~
    • Die stats deines schildes sind ja schon gut.
      aber beim neuen solltest umbedingt drauf achten, dass die blockchance weiter höher ist (ca 25 +)
      und auch der blockwert mindestens nochmal 1k mehr hat.
      dem entsprechend halt auch dass du keine stats einbüßt, also die dex, vit und resi (ggf mit spez resi noch) halten, oder zusätzlich noch crit oder n sockel, sicherlich nicht verkehrt.

      aber blockchance und werte aufjedenfall höher
    • Will meine Legendary Sammlung verkaufen: alle mit einmal, denke ma so Preis ab 1 Mio, lass ma Gebote bis morgen 18 Uhr

      1x Natalya Redemption
      1x Ice Climbers
      1x Gladiator Gauntlets
      2x Three Hundret Spear (21 / 22 MF)
      1x Fox Faulds
      1x Monster Hunter
      1x Demon Machine
      1x Sky Warden
      1x Flesh Tearer
      1x Lacun Prowlers
      1x Flint Ripper Arrowheads
      1x Maloths Focus
      1x Balefire Caster
      2x Goldskin
      1x The Fist of Azturrasq
      1x Bul Kathos Wedding Band
      1x The Grand Vizier
      1x Won Khim Lau
      1x Ivory Tower

      Wenn man die iLVL61+er Disentchanted und Fiery Brimestones + Natalyas / beide 300 Speere verkauft sollte man schon auf 1 Mio easy im AH kommen ich bin nur zu faul und will die Dinger schnellstmöglich loswerden, da ich Moment alles von GOLD in GELD umwandle (höhöhöhö)