Weiß nicht, wieviel Anklang das hier findet, aber ich mach einfach mal einen auf.
Diablo 3 - Handelsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MfG diablosource.de
-
Klar die idee ist gut, ramius sollte mal das d3 unterforum einrichten, solltest btw bisschen system in dein thread bringen, soll das nur ein angebot oder auch ein suche thread werden?
Gold ist ja zum glück total useful und man wird easy gegen gold traden können -
lotus :p schrieb:
Klar die idee ist gut, ramius sollte mal das d3 unterforum einrichten, solltest btw bisschen system in dein thread bringen, soll das nur ein angebot oder auch ein suche thread werden?
Gold ist ja zum glück total useful und man wird easy gegen gold traden können
könnte man iwie so machen wie hier:
diablo-3.net/forum/softcore-tr…her-780-dps-beispiel.htmlIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Nur muss man dann immer ein neuen thread aufmachen. Aber vielleicht gehts ja im unterforum. Also ich würd meine items die ich benutzt habe für 5k gold verkaufen. So hab ich noch was davon und der käufer sowieso. Bin z.Z nich am pc aber in ner stunde werd ich mal was reinsetzen.
-
lotus :p schrieb:
Nur muss man dann immer ein neuen thread aufmachen. Aber vielleicht gehts ja im unterforum. Also ich würd meine items die ich benutzt habe für 5k gold verkaufen. So hab ich noch was davon und der käufer sowieso. Bin z.Z nich am pc aber in ner stunde werd ich mal was reinsetzen.
meinte auch eher die schreibweise... :< man kann bei interesse ja den rest per PN klären...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
100k gold für 10€. PM me.
-
jeweils für 5000 gold, meldet euch im thread -
ich nehme den köcher!!
können wir heute abend traden?
gerade keine zeit.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
ich nehme den köcher!!
können wir heute abend traden?
gerade keine zeit.
sure
köcher ab level 40 btw -
die 2 lvl werde ich schon schaffen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ich geb dir gerne auch 10k für die armbrust!
-
-
die blaue obv
edit: schau pn lowtusDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()
-
BLACKLOTUS#2953 add me für trade
-
5k jeweils. Mein schwer verkauf ich nicht! -
würde gerne ne ws dafür haben
Überlege es zu verticken^^like me on Facebook
/kbothepro -
Kbo schrieb:
Überlege es zu verticken^^
würd ich dir für 7777 gold abkaufen -
Kbo schrieb:
Überlege es zu verticken^^ -
Habe auch noch 10 Square Emeralds, 10 Radiant Emeralds und 10 Radiant Topaz abzugeben.
Wird selbstverständlich alles repariert ausgeliefertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 1
1 Besucher