Werbung mit Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt folgende, leider nicht ganz zufriedenstellende Antwort:
      Die Werbung sollte eigentlich nur bei einem Klick Sound abspielen. Bei manchen Browsern sei es allerdings zur Zeit durch einen Fehler von Flash so, dass der Sound auch ohne Klick kurzzeitig abgespielt wird.

      Wie ist das denn genau bei denjenigen, welche Sound gehört haben. Dauert der Sound länger an? Wie oft kommt etwa Werbung mit Sound?

      Wenn wir diese Werbung (welche eigentlich bei Klick Sound abspielt) rausnehmen, entfernen wir leider die komplette Kategorie "Entertainment" und erhalten wieder mehr "Lippenstift"-Werbung :rolleyes: Daher würde ich das ganze gerne vorher gut abklären.
    • Also so schlimm ist es bei mir zumindest nicht (W7, Firefox, alles aktuell). Der Sound ist immer sehr sehr leise. Ich höre ihn also sowieso nur, wenn ich nichts anderes laufen habe. Der Sound kommt schon häufig. So alle 5 Minuten mindestens würde ich sagen. Die Werbungen schalten selbstständig durch, auch wenn man nicht aktualisiert- also das Fenster nur offen hat.

      Nachdem du das mit dem Klicken geschrieben hast, hab ich mir entsprechende Werbungen mal angesehen. Seltsamerweise sind es nichtmal spezielle Werbungen oder immer die gleichen. Die Werbungen haben immer diesen Lautsprecher. Wenn man mit der Maus drüberfährt, wird der Ton aufgedreht. Bei manchen muss man aber auch drücken. Die "BoB-Album" und "Adam Lambert" Werbungen beispielsweise ist mal stumm und mal ganz leise auch ohne dass man etwas klickt o.ä.

      Fazit:
      Total verbuggt die ganze Nummer; kann man wohl nicht ändern.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

      1 Besucher