Play4DotA2#3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tobi alleine stinkt total. Tobi + x ist meistens noch in Ordnung. Alleine sagt er so oft Bullshit, dann mute ich ihn immer, obwohl ich ihn eigt. mag.. Purge ist decent.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Okay :C

      Nur dachte ich, dass die drei einfach gut sind und es da einfach keinen Grund gäbe, daran irgendwas anzuzweifeln. Dann sagst du Nö, dann meine ich Ja, dann du wieder Nö, aber du sagst wieder nicht wieso und redest über eine "Diskussion". Da war ich etwas verwirrt :D

      Zum Thema:
      Bevor Luminous mit dem Spiel anfängt, benennt er bei den einzelnen Teams immer die vorigen Matches und wie sie ausgegangen sind. Dazu erzählt er noch etwas über die Trademark-Picks von den einzelnen Spielern und generell etwas zum jetzigem "Picking" Meta-Game. Als Zuschauer hat man so immer genügend Informationen, bevor die Ban- und Pickphase startet und man kann sich so schon eine eigene Meinung zum kommendem Spiel bilden.

      Während der Ban- und Pickphase versucht er immer die Picks logisch zu begründen und sagt auch, wie die Spieler lanen werden.

      Während des Spiels verfolgt er immer alle Clashes und nach diesen erzählt er meist, wie diese erst Zustande kommen konnten. Während eines Clashes geht das ja schlecht und etwas später redet er über jede kleine Wichtigkeit, die den Ausgang des Clashes bestimmten.

      Am Ende jedes Spieles macht er noch eine schnelle Zusammenfassung vom Spiel und dann ist der Cast meist vorbei. Was soll daran schlecht sein?
    • @ matthe : Er ist gut, keine Frage, aber viele mögen seine Art nicht (Stimme und co). Das ist alles ;) Ich persönlich mag ihn. Er ist, wie du schon gesagt hast, immer vorbereitet und probiert es immer "professionell" runterzucasten. Erlebe selten, dass er Fehler macht..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Mich hat die internationale castergröße neugierig gemacht :D

      Der beste Fall wär natürlich, wenn sich SingSing als internationale castergröße ausgegeben hätte!

      Damals hab ich acuh recht gerne luminous und Nebula gesehen. Die waren irgendwie schon nicht schlecht. Aber auch nicht richtig gut :P Nebula war halt eher son spaßvogel, der luminous analystenkram aufgelockert hat. Aber Tobi ist leider witziger und labert nur halbsoviel mist :D
    • hab noch nie nen cast von dem gehört, aber ne sympathische stimme hat er auf jeden fall

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>