Inferno tankbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno tankbar?

      Da wir jetzt ein eigenes unterforum fuer d3 haben, werd ich das gleich mal ausnutzen. :P

      Ich und zwei freunde haben es heute nacht endlich auf inferno geschafft. Bis jetzt war eigentlich auch alles recht easy, groesstenteils auch hell.Monk hat mit gut gepushten resis und healskillung getankt und WD/Sorc haben damage von hinten reingebuttert. Jetzt haben wir unseren ersten kleinen infernotestrun hinter uns und sind etwas geschockt wie FUCKING viel damage die dinger druecken. Jetzt wunder ich mich ein wenig ob inferno ueberhaupt "tankbar" ist oder ob man einfach die ganze zeit versucht zu kiten und direkten kontakt moeglichst aus dem weg zu gehen. Hab eben noch mitnem DH zusammen (ich bin WD) gezockt und da ging es eigentlich mehr oder minder smooth. Ich zieh meine crowdcontrols/kollos und der DH versucht moeglichst viel damage mit cloak zu druecken. An manchen stellen geht das aber einfach nicht, weil entweder zu eng oder zu voll, also muss man sich da "durchsterben". Das finde ich aber kacke und frag jetzt einfach mal so in die runde was ihr meint welche die beste methode ist inferno zu clearen ohne das bannerteleporten zu sehr zu abusen.
    • Man kann es tanken. Gibt schon welche die Akt 3 ablschießen bzw. abgeschlossen haben. Du musst nur jeweils in Hell oder im Akt davor die Items farmen. Anders wirst du es kaum hinbekommen, außer du willst Geld/viel Gold im AH ausgeben.

      /edit: Ihr könnt es mit Engery Shield + Diamond Skin auf eurer Sorc versuchen. Gekoppelt mit paar Stuns/Blinds/etc solltet ihr das schon hinbekommen, aber ohne kiten wird es anfangs nicht gehen.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Also imho kann ein Monk auch gut, wenn nicht vielleicht sogar besser tanke, alleine wegen passives wie dass die Dex auf ruestung gerechnet wird und alle resis dem wert der hoechsten resi entsprechen. Dazu hat er halt noch geile heals und mantras die halt einfach mal ultragut funktioniert haben bis jetzt und dieser "vacuum"-skill ist halt optimal fuer die DDs zum combos setzen.
      Was waere denn eurer vorschlag wie wir den monk equippen sollten? Bis jetzt haben wir n gesunden mix aus Armor/Dex/Vita/Attack Speed und Poisonresistance (einfach weil sich poison gerade angeboten hat) an den mob gebracht mit dagger und shield.
    • Geht nur it mass resis und armor stacken, dazu sowas wie lifeleech oder stark eehöhte hp regen odsr beides.

      Also meine demon hunterin hält 5 zombi hits aus und ich spiel nichrmal mit schild !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher