Diablo 3 HC (nix für Luschen!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 HC (nix für Luschen!)

      Spielt noch jemand anderes HC?
      Spiel mit nem RL-Kumpel HC, haben ne defensiv ausgerichtete Barb-Mönch Gruppe. Jeder ist schon einmal gestorben (zum Glück A1 bzw. 2 in normal).
      Sind mittlerweile A3 Nightmare und es wird though!

      (Sc haben wir beide "nur" normal durch, um die meisten Gegner wenigstens mal gesehen zu haben)

      lg
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ein bisher hc untaugliches game, zuwenig rares/uniqs/sets, keine runnenwörter, gepaart mit der ABSOLUT miesen dropchance vor level 60 ohne dem nehalem buff. Spätestens in hell kommt man nackt nicht weiter, bin 54, barb, hab mit ner party zichmal a4 nm gecleared und in a1 hell rumgemetzelt, man wird nackt gebohren und stirbt nack, in d3 zumindest. Lächerlich, einer von diesen dingen bei denen man dem entwickler ohne mit der wimper zu zucken nicht willen unterstellen und beweisen kann(vor allem DEM entwickler), denn hätte auch nur EINER dieses spiel zumindes auf sc, zumindes bis ende hell durchgespielt, hätte er festgestellt das er am ende nackt dasteht, ein dem genre nicht entsprechendes ergebnis.
      Warum den nehalem buff nicht früher? warum nicht leute belohnen die VOR ihrer ausskillung bereit sind über längere zeiträume OHNE skill wechsel rum zu metzeln? warum nicht leute belohnen die beim ersten oder zweiten durchspielen bereit sind auf die power neu erlangter skills zu verzichten? Sicher, ja, ich verstehe dass man ein neues design konzept wollte, weg vor den d2 typischen boss mf runs, hin zu was neuem, guter gedanke, kann man machen, aber dann doch bitte zuende gedacht und richtig.

      Im jetzigen status bleibt auf hc nicht viel auswahl
      sich dumm und dämmlich auf NM farmen nur um ande low level rares zu bekommen die ab spätestens a3 hell eh nutzlos werden, behindert
      crap equip behalten und langsam hell durchspielen, jedes dreckige champ kombo resetten bzw die quest/level neustartten, behindert
      sich in hell schnell opfern und das game in 6 monaten wieder anfangen, behindert
      hab mich persönlich für ne kombo entschieden, versucht zu farmen, mit crap equip hell durch zu spielen und am ende doch entschlossen den char einfach zu behalten und wenn es gepatched wird neustarten, dürfte leider etwas länger dauern, denn abgesehen von den dropchancen scheint die menge des contents deutlich hinter dem aus d2 gewohntem zu sein
      verdammt schade, nun bringt also auch blizzard bewusst unfertige games raus, ich brauche langsam echt ein neues medium
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • henpara schrieb:

      Spielt noch jemand anderes HC?
      Spiel mit nem RL-Kumpel HC, haben ne defensiv ausgerichtete Barb-Mönch Gruppe. Jeder ist schon einmal gestorben (zum Glück A1 bzw. 2 in normal).
      Sind mittlerweile A3 Nightmare und es wird though!

      Rein Defensiv hat man keine Chance. Spätestens A3 Hell wird die Zeit fehlen durchgehend zu kiten. Natürlich sollte man Vita primär pumpen, aber Monk scheint mir in hc ziemlich nutzlos zu sein, gerade wenn er nichtmal etwas Schaden rausbekommt. Und da man ab Hell wirklich NUR noch durch kiten weiterkommt braucht man auf jeden Fall Schaden aus Distanz.
      Wir hatten dafür Dh, Sorc und Barb. Die Sorc ist in Hell wegen einem unglücklichen Windows Update gestorben. Für ganz Hell hat aber der Dh gereicht, da man ihn auch etwas mehr auf Schaden auslegen kann, weil er sich ja für etwa 20sec unbesiegbar machen kann. Mit Barb-Monk fehlt das, deshalb kann es bereits in Nm schon riskant werden.


      Für die Items gibt es ja das AH :) Die Preise für die Core-Items Waffe, Helm und Schild sind zwar zZ sehr hoch, aber das liegt wohl daran, dass noch nicht so viele weit genug sind um an solche zu kommen. Auch ein entsprechender Amethyst für den helm sollte ordentlich Taler kosten. Das wird sich wohl in ein paar Wochen legen.

      daarkside schrieb:

      verdammt schade, nun bringt also auch blizzard bewusst unfertige games raus, ich brauche langsam echt ein neues medium

      Diablo 2 wurde auch unfertig veröfentlicht. Akt4 wurde damals auf das Nötigste geschnitten und viele Konzepte wurden fallen gelassen. Und da war auch alles so chaotisch so wie jetzt in Diablo 3. Erst das Add-On hat das Spiel zu dem Heute bekannten "Diablo 2" perfektioniert. Ob Blizzard das bewusst so macht wird man wohl nicht rausfinden können. :/

      Gruß,
    • Sustanon schrieb:

      Zitat von »daarkside«



      verdammt schade, nun bringt also auch blizzard bewusst unfertige games raus, ich brauche langsam echt ein neues medium

      Sustanon schrieb:

      Diablo 2 wurde auch unfertig veröfentlicht. Akt4 wurde damals auf das Nötigste geschnitten und viele Konzepte wurden fallen gelassen. Und da war auch alles so chaotisch so wie jetzt in Diablo 3. Erst das Add-On hat das Spiel zu dem Heute bekannten "Diablo 2" perfektioniert. Ob Blizzard das bewusst so macht wird man wohl nicht rausfinden können. :/
      es ist sicher richtig, dass d2 beim release diesem d3 release sehr ähnlich war, nur macht das leider überhaupt nix besser. gerade aus solchen fehlern hätte man easy lernen können und es direkt besser machen können und nicht wieder erst mit dem addon alles fixen


      und zum auktionshaus: es kann nicht im sinne von irgendjemanden sein, dass man, um hell halbwegs ordentlich zu clearen (heißt nicht, act4 zu clearen, sondern eben auch act1-3), items benötigt, die erst ende hell/anfang inferno droppen. sicher, es geht zum teil auch ohne, bei gewissen klassen muss man aber entweder gut lucky sein, oder richtig lange farmen/craften. ich habe auch kein großes problem damit, das ah zu nutzen, aber dass es quasi für hell mandatory ist einfach eine misskonzeption des spiels. versteht mich nicht falsch, ich mag das spiel bisher schon, aber bei den drops außerhalb von neph buff+inferno hätte man sich nach 12 jahren erfahrung mit diablo 2 ja schon ein wenig klüger anstellen können
      #kumpel.dota
    • wir spielen auch hc. Aber ich zocke nicht so viel.

      Sprich, - SC Char ist lvl 30 Akt 1 Nightmare; HC CHar ist lvl 23 in Akt 3 Normal.

      Spielen Witch Doc und Demon Hunter immer zusammen im Coop Modus. Ich denke damit haben wir eine gute Wahl getroffen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Habt ihr schon Leute gekillt ???

      Ich habe schon 2 Leute drauf gehen lassen.

      Schön gegner zusammen ziehen und dann TP't er zu dir und stirbt ;<

      Einmal von den 2 war es aber zufall, weil ich einfach massig gepullt hatte und selber auf der flucht war.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • PK'len in DIablo 2 HC war wohl das beste was es gab.


      Also solange wie es legit war (also kein TPPK-Script oder son Bullshit) und nicht nur bloßes Gegner zusammenpullen, TP öffnen und "save!" schreien, was absolut erbärmlich ist, fand ichs auch in Ordnung.

      Das was du gemacht hast, ist wie gesagt, unglaublich lame. Du bist ein Spaten!
      Das vertrauen der Mitspieler ausnutzen und sie damit hinrichten, wow, du bist der kraZZeste Skiller! Vor allem weil man in D3 absolut keine Chance hat, in D2 konnte man noch schnell saven. (oder geht das in D3 auch irgendwie)
    • Srsly das hat wenig mit spasten zu tun. das ist absichtliche behinderung des spielspaß des anderen. in den meistn spielen ein ban grund. (und ja ich spiel kein HC, und wenn ich sowas les, dann erstrecht nicht - call me pussy <3)
    • wollte nur mal gucken wie ihr dazu steht;i

      Beide Situationen waren eher zufällig und kann auch nix für, wenn ein low lvl boy sich zu mir teleportiert in ein Gebiet, welches 11+ geeignet war.

      Spiele sowieso nur im coop Modus mit kollege
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Bin mittlerweile A3 NM, geht schon gut ab, versuchen dmg-reduce und stuns hochzuhalten. Und es wurde ja immerhin schon Diablo Hell gelegt in HC (3-er grp: barb, mönch, dh).

      Mein Kollege ist allerdings einmal gerippt (mit level 48). Nachleveln geht aber gut. Er hatte versehentlich 2 Championpacks von den Phaseshiftbeastern in A3 gepullt, also 6 Championmobs, alle mit freeze und die einen noch mit Jailor, die andren mit Teleport... Ich konnte mich nocht die Treppen hochretten, auch wenn mir einer über 3 screens hinterherteleportiert ist und mich gefreezed hat.

      Jedenfalls Adrenalin Pur, sowas erlebt man in SC niemals!


      € Und an die Itemdrop: Ist genau gut so, wie es ist. Das macht es zwar selffound noch schwerer, aber für alle, denen das zu hard ist (mir einscließlich) gibts das AH.

      Und das Spiel soll ja ruhig sackschwer sein, so daß man vielleicht niemals in Inferno A4 farmen gehen kann.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!