Monk - Builds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh hab garnich gesehen dass er die Rune drin hatte. bin davon ausgegangen er hat die 18% dmg rune drin^^

      Ja genau deswegen find ich crippling wave so stark. es slowt und cripplet die gegner halt enorm, und der Aoe davon ist auch recht stark.
    • eaglepower89 schrieb:

      Gewitterzeug sieht so gammel aus :o

      Laufe zurzeit mit der Glocke rum, weil sie einfach geil ausschaut :D

      Vor allem buggt das bei mir permanent rum... ich renn damit aus gegner raus, stehe auch draußen auf meinem Screen und zack bin ich wieder drinnen. WIe bei vortex (nein, hatten sie NICH!) :thumbdown:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:

      eaglepower89 schrieb:

      Gewitterzeug sieht so gammel aus :o

      Laufe zurzeit mit der Glocke rum, weil sie einfach geil ausschaut :D

      Vor allem buggt das bei mir permanent rum... ich renn damit aus gegner raus, stehe auch draußen auf meinem Screen und zack bin ich wieder drinnen. WIe bei vortex (nein, hatten sie NICH!) :thumbdown:


      Der Skill buggt bei mir auch derbe rum, hab fast nie laggs, und das es immer zufällig genau dann laggt, wenn ich den Skill einsetze, halt ich für sehr weit hergeholt...trotzdem einfach unverzichtbar, um schnell rauszurennen, Gegner zu trennen und Pots aufzusammeln!
    • eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#aUXgZk!gUX!ZZbYZY

      So hab ich mich durch Akt1 Inferno und Akt2 bis Magda geprügelt. Bin insgesamt vielleicht 6 mal gestorben, davon allein 3 mal weil meine Mates praktischerweise gleich zweimal Plagued/Descrator gepulled haben. Ansonsten spielt sichs so sehr flüssig, angenehm und sicher. Schaden mach ich auch ordentlich, im Kampf wenn alle Buffs etc. drauf sind werden mir knapp 24k angezeigt, und ich spiel Dualwield mit zwei ~770 DPS Faustwaffen mit jeweils Sockel und 300 LoH. Würde aber auch mit schwächeren Waffen genauso sicher sein, nur eben nicht so schnell, insofern... Schild braucht man bisher kaum, und da Akt2 auch nicht mehr soo viel härter wird denke ich, dass ich Akt2 dualwielding durchspielen werden kann.

      Keine Ahnung wie es vorm Patch war, aber nach dem Patch kann man sich wirklich nur dann beschweren wenn das eigene Equip extrem scheisse ist. Oder man ist einfach ein Newb, dunno.
    • Mal ne Frage da ich noch keinen Monk auf 60 habe: Habt ihr schonmal versucht ihn auf Crit/Evasion zu spielen? ich komme mit meinem lvl 35 Monk auf knapp 50% mit dem Mantra. Und dann gäbe es noch 2 Skills die jeweils 15% draufgeben wenn man sie benutzt+das Passiv das 30% der Critchance draufrechnet. Würde mich mal interessieren ob das funktioniert :<.
      .
    • Crit Evasion ist wohl der absolute Endgamebuild. Wenn man es hinbekommt den crit so hoch zu bekommen ohne die anderen Stats zu vernachlässigen ist man halt defensiv wie offensiv top. Aber nicht umsonst sind hohe Critchance Items mit Abstand die teuersten, also um so ein Gear zusammenbekommen muss man erstmal farmen, farmen, farmen.

    • Dust- schrieb:

      @FME: Was hasten an Defensiven stats drauf, dass das so flüssig geht?


      Garnicht mal so viel, 660 LoH, 3,2k Armor, 30k Leben, gut 590 Allresi, 16,5k DPS, 31% Crit mit 0 ICD, was ich aber ändern will. Im Kampf versuche ich bei auf 50% Dodge zu kommen durch Skills und Passive, der DPS Wert erhöht sich natürlich ebenso auf knapp 24k wenn alles erstmal an ist. Allerdings hab ich mir auch String of Ears mit 13% für 700k gekauft, das macht schon sehr, sehr viel aus.

      Mein Equip hat sich noch leicht verbessert, mitlerweile bin ich bei 17,5k DPS und 620 Allresi. Trashmobs in Akt1 fallen in Sekundenbruchteilen, viele Championkombos sind nur "Draufhalten was die Maus hergibt", allerdings gibt es natürlich eklige Kombos dabei wo ich regelmäßig wegrennen muss.
      Durch die zwei Spirit-Generatoren habe ich immer ordentlich Zeuch um Mantra und einen Offensivspell zu spammen, wodurch die Regeneration durch 50 Life per spirit spend und eben LoH ordentlich ist.

      eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aUXgfk!dUg!ZZbYYY

      mit dem Mantra ist der effektive Schaden natürlich nochmal höher, genauso wie LoH. Geht tierisch gut ab, besonders da man mit Zyklonstrike viele Angriffe des Gegners direkt unterbinden kann.

      Edit:

      Update. Bin jetzt bei 22,5 DPS unbuffed, hab dafür ein kleines bisschen Defense und Leben geopfert (indem ich eine Waffe entsockelt habe, ein anderes Amulett habe und dadurch jetzt bei 170 ICD und nurnoch knapp 600 LOH bin). Prinzipiell geht damit auch der Build den ich vorher gespielt habe, aber Akt2 ist doch noch eine kleine Schwierigkeitssteigerung - es gibt einfach Viecher, die man ein wenig auf Distanz halten muss (Vortex/Plagued/Descrator/Jailer Withering Deceiver aka Invisschlangen beispielsweise), da sie zumindest mich sonst gerne auch mal sorrounden und gangrapen. Das ist mir zwar auch schon in Akt1 selten mal passiert womit ich dann tot war, aber in Akt2 passiert es mir irgendwie häufiger, auch da die Viecher sehr oft schnell as fuck sind. Da ist Cyclon Strike ohne eine Möglichkeit, die Viecher wieder auf Distanz zu prügeln, einfach nicht besonders gut.
      Daher spiele ich jetzt so: eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#aUXgZk!dUg!aZbYZY

      Der große Vorteil von Thunderclap hier ist erstens, dass es 1,5 fach LoH gibt (was 900 LoH / Treffer bei mir ergibt) und ich zweitens so hervorragend einzelne Viecher ohne seine Mates verprügeln kann, nachdem ich sie mit Sweeping Armada aus dem Bildschirm getreten habe. Ist eigentlich ein ziemlich sicherer Build, hab jetzt sogar in den Katakomben dieses Event geschafft, wo man 3-4 Leichenberge zerklopft und am Ende ein Acursed/Betrayed/Hungerer Elite spawnt. In meinem Fall hatte der Fast/Horde/Mortar/Descrator und war, nachdem ich den Build eben wie oben gezeigt umgestellt habe, kein Problem - mein Wizard wird von so einer Kombo gnadenlos verhauen ohne die geringste Chance, egal ob Mortar oder nicht.
      Der Schaden ist dabei natürlich recht angenehm hoch mit 50k Crits, max Movementspeed in fight und hoher Angriffsgeschwindigkeit. Macht schon gut Laune und ist bisher sehr sicher.

      Edit2:

      ... und wer schlauer ist wie ich, der kommt früher darauf, dass die DPS anzeige hart wayne ist wenn man nur mit einem Spell gleichzeitig angreift, was ich aber de facto die ganze Zeit getan habe. Jetzt ersetze ich einen Spirit-Generator für Sweeping Wind und mache gefühlt das dreifache an Schaden, während ich gleichzeitig durch andere Passivs nutzen kann und dadurch sicherer stehe.

      Also, wenn man so weit ist dass man garnicht mehr umfällt, egal in welcher Situation auch immer (z.B. eben wenn man umzingelt wird), dann ist durch meine Strategie PLUS Sweeping Wind nochmal einiges mehr an Schaden drin, ansonsten geht man besser in eine andere Richtung ;) Hab grad Belial firsttry umgekloppert, und er kam nur zu zwei Bombenangriffen. Das ist deutlich schneller und nebenbei auch noch deutlich sicherer als mit meinem Wizard, und der hat 36k DPS im Charscreen stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • find ich jezt nicht so beeindruckend...
      hab nem freund für 500k auch nen equip für zauberer gekauft was unter 500k gekostet hat und er is damit gut bis zu ghom gekommen

      ich selbst hab für meinen dh recht viel ausgegeben weil ich noch 190 mf drauf hab aber um einfach nur durchzukommen muss man echt nicht viel ausgeben

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Es geht nicht um beeindruckend sondern darum, dass alle rumheulen das Spiel wäre zu schwierig und man müsste RMAH gehen um Progress zu machen oder überhaupt farmen zu können. Offensichtlicher Schwachsinn, aber dieses Vid hauts einem so richtig ins Gesicht.
    • "habe meinem Freund ein equip für 500k gekauf twas unter 500k gekostet hat" ?( ?( ?( :ugly:


      Find das Video ganz spaßig vor allem hat der Dude ne sehr angenehme stimme, der sollte mal caster werden :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher