Lieblings- und Hassklassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblings- und Hassklassen

      Lieblingsklasse 58
      1.  
        Barb (7) 12%
      2.  
        WD (11) 19%
      3.  
        Monk (11) 19%
      4.  
        DH (15) 26%
      5.  
        Sorc (14) 24%
      Musste ja kommen.

      Für mich z.Z.:

      WD/Sorc
      Barb
      Monk/DH

      WD hat einfach unendlich viel Style und richtig witzige Spells, bei der Sorc explodiert permanent der Bildschirm und Barb = HULKFAKTOR!!!!!

      Monk und DH sind iwie Kiddieklassen, der eine mit seinem komischen, unpassenden Kung-Fu, der andere als Ninja. Spielen sich zwar ebenfalls spaßig (in der Hinsicht ist D3 einfach toll), aber haben keinen Stil ;)


      Wenn ich mich z.Z. entscheiden müsste, dann wäre es WD für Lieblingsklasse und DH für, äh, Unlieblingsklasse.

      Edit: Ja, ich kann noch nicht schlafen. Problem, Gesellschaft?
    • Ha! Ganz deiner meinung.
      Deamon Hunter ist zwar spassig, aber viel zu idiotensicher. Schon alleine das cloaken ist doch n schlechter witz, 15-20 sekunden unsterblich, unsichtbar, und megaschnell? Srsly, wer mit der klasse vor inferno stirbt hat entweder gesoffen oder ist grottenschlecht. Ausserdem sind die skills irgendwie ein wenig langweilig, oder viel zu random für meinen geschmack, bis auf die fallen vielleicht. Hab meinen DH bis auf lvl 47 gespielt, bis es mir dann zu langweilig wurde.

      Witchdoctor auf Heavy DoT-skillung is imho viel witziger. Leider auf inferno aber nicht mehr so gut spielbar. =(
    • Anfangs is der Held tatsächlich ziemlich mau, dafür hat man später massenweise extrem geile Skills. Sowas hier

      eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#WcdRVT!aY!ZaZ.Za

      Ist zwar total ineffektiv, aber höllisch lustig. Wenn ich sowas wie ne Gruppe hätte würde ich komplett auf CC gehen, da gibts noch ein paar mehr Spells die sich super als Unterstützungsspells machen (Slow, Damage Amplify, bla)

      Und zudem kommen die richtig hirntot-genialen Spells ja erst noch - Fetischarmee! Zombieangriff! Schade nur, dass man mit so viel Spells einfach permanent Manaprobleme hat. Aber das nehm ich in Kauf dafür, dass die Kröte wieder jemanden auffrisst :>:>
    • Ma ne kurze Frage zum WD:
      Hatte bisher immer die Giftpfeile, aber atm fahr ich mit den Brandbomben sehr gut.
      Sehe immer wieder, dass viele auf die Kröten gehen. Sind die denn um sovieles besser?

      WD macht wahnsinnig Spaß zum spielen mit den Spells.
      Allein schon, dass man sich selbst in ein explodierendes Huhn verwandeln kann :D

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Hab meinen gerade so geskillt:
      us.battle.net/d3/en/calculator…-doctor#fZUdTP!XZU!cacZca
      Geht tierisch ab! Die baeren zerfetzen einfach alles, selbst auf inferno.

      Gibt aber tausend verschiedene stile wie man nen WD spielen kann, ha ihn auf hell ne zeitlang mit giftpfeilen, ghostwalk, brandbomben, hex, slow und koloss gespielt. Damit laesst sich schoen kiten. Vorher hat ich ne DoTskillung mit Feuerspinnen, Kotze, Heuschrecken, Soulharvest, Ghostwalk und slow mit zombieregen (xD). Braucht zwar nen moment fuer das setup, aber wenn man nen faehigen tank im team hat macht das monstroesen DoT-schaden. Ueberall auf dem bildschirm flackern weisse zahlen. ^^
    • LegorQ schrieb:

      Mage ist am besten... WD nur ne schwache Kopie davon, Krieger ganz nett aber :sleeping: , Bitch ganz gut im weglaufen aber sonst :thumbdown:. Monk Kopie vom Krieger :chinese:.


      "Kopie von" + "2 Klassen aus Diablo3" in einem Satz disqualifiziert diesen Post

      Ach, was rede ich, dass der Nick vor dem Post disqualifiert den Post schon.

      Sehe immer wieder, dass viele auf die Kröten gehen. Sind die denn um sovieles besser?


      Kommt drauf an was du machen willst, aber grade ohne Rune find ich die ziemlich schwach. Geringe Range, lange Animation... Aber das gilt fast für alle Skills ohne Rune, insofern. Grundsätzlich haben die ein phantastisches Aufwand/Ertrag Verhältnis, denn schon einmal casten macht massiv Schaden - aber leider nur in geringer Entfernung, und man bleibt eben lange auf einer Stelle stehen.
    • bei mir ganz klar mönch lieblingsklasse

      aber ich hab keine wirkliche hassklasse ich denke nur das ich WD nich so mögen würde wegen summons.

      aber hat die coolsten spells ganz klar :) allein die kröte :D
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Meine Sorc is der Char mit dem höchsten Level, WD #2, insofern weiß ich schon ganz gut, wie sich die Klassen spielen (grob). Mehr sage ich dazu nicht, denn du, LegorQ, hast schon oft genug bewiesen dass du a) nur trollst um zu trollen oder b) einfach unglaublich dämlich bist und jeder halbwegs vernünftigen Diskussion unwürdig. Allein schon die Klassen miteinander zu vergleichen ist kackblöd.
    • hast du niemand anderen dem du zeigen kannst wie du wieder whiney rumbitchen musst? Freu mich ja für dich das deine sorc ein hohes Level hat, aber niemand cared.

      Ist einfach so das mage auf dps ausgelegt ist und nicht irgendwas zu tanken. Wenn dann geht kiten und vlt. 1-2hits aber das wars dann auch. Da kannst du gerne deine höchstes Level Sorc auspacken, das ändert alles nix daran.

      Klassen miteinander vergleichen ist kackblöd. Schon klar, dass nur du zu solch geistreichen Aussagen fähig bist. Mit was soll man Klassen denn sonst vergleichen außer untereinander? Vielleicht mit Bossen oder Birnen? Im Rahmen deiner Möglichkeiten wieder gewohnt durchschnittlicher Post. Leider ohne Inhalt.