Wollte mal hallo sagen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal hallo sagen....

      Ja wie gesagt wollte mal hallo sagen da ich ganz neu hier bin.........
      Ich heiße übrigends Dennis bin 18 jahre alt und bin über nen freund
      auf diese seite gekommen.......
      Hab vor 2 wochen angefangen dota zu zocken.....also bin noch nen noob

      Eins wollt ich noch sagen ich finde die vielen Guides die geschrieben wurden sind alle super.....(schleim)


      Ich hab letztens das erste mal dota im b-net gezockt......ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich mein spiel verbessern kann......

      Sentinal / Scourge

      Slayer/ Lich
      Vengeful Spirit/ Venomancer
      Dwarven Sniper/ Lord of Olympia
      Shodow Shaman/ Anti-Mage(ich)


      Über konstruktive Vorschläge würde ich mich freuen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blends ()

      Wir sollten offener aufeinander zugehen,wie die Kinder!
      Da wird nicht verbissen diskutiert-da gibt´s gleich auf die
      Fresse!!!!! :ugly
    • *erster :D*

      Hi, mein "anfangs Hero" (Also mit dem ich dann richtig geownt habe) war Riki würde ich dir auch empfehlen ansonsten nur "Ranged heros"...

      Um schnell zu lernen musst du dir Guides durchlesen und gegen gute Spieler spielen.

      Dir Kenner finden die dir alles erklären und sagen wann du was machen musst !

      (Ich selber hatte damals kein Guide gelesen damals gab es noch keine ;)... Ist aber echt eine hilfe die man nehmen sollte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

    • Original von Chitzui
      *erster :D*

      Hi, mein "anfangs Hero" (Also mit dem ich dann richtig geownt habe) war Riki würde ich dir auch empfehlen ansonsten nur "Ranged heros"...

      Um schnell zu lernen musst du dir Guides durchlesen und gegen gute Spieler spielen.

      Dir Kenner finden die dir alles erklären und sagen wann du was machen musst !

      (Ich selber hatte damals kein Guide gelesen damals gab es noch keine ;)... Ist aber echt eine hilfe die man nehmen sollte)


      am besten noch replays von guten spielern gucken. da lernt man viele nützliche kniffe ;)
    • sei gegrüsst

      jo da haben die zwei hier scho ganz recht ...

      Dein Anfangs/ lieblingshero ist Anti-Mage ? :eek wow da gehste ja gleich in die vollen weiter so :ok mein erster Hero war Banehallow =
      Der Werwolf .... tja da gabs auch noch keine Guides leider .. da hat mans jetzt scho viel leichter, da man weiß wie man mit dem Hero umgehen muss und welche Items auf dem Hero empfehlenswert sind und welche überhaupt nicht passen

      Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Dota gamen gg hf gl und join doch mal ein Dota inside GAme ^^ ( Werbung :eeekani )
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

      :laola
    • Benutzer online 1

      1 Besucher