"Diablo III": Erstes Todesopfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aerick schrieb:

      Wie kann man ueberhaupt 72 stunden am stueck wachbleiben? Der muss sich ja in irgendeiner weise amphetamin oder ähnliches verabreicht haben, ansonsten waere das doch quasi unmoeglich. Ich mein irgendwann pennst du einfach im stuhl ein weil du die augen nicht mehr aufhalten kannst, oder is er nebenbei aufm laufband gejockt?
      Ohne drogen schaff ich persoenlich vielleicht 40Stunde, aber dann faellt mir der kopf auch auf den tisch. Selbst mit werden 72 schon hart anstrengend.

      naja koffeintabletten sind frei erhältlich und halten dich recht gut wach...
    • Solange du durchgehend was zu tun hast, sind 48h kein großes Problem, wenn mans drauf anlegt. Energiedrinks + Kaffee wirken bei mir auch Wunder, mit härteren Sachen geht da sicher einiges mehr. Erstrebenswert ist das aber trotzdem nicht ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Jeder der nach Teilen + PEP/Koks mal nicht mehr runtergekommen ist weiß wie im Arsch man nach drei bis maximal vier Tagen ist. Schon bevor man wieder runterkommt ist das Hirn schon verkalkt bis zum geht nicht mehr. Man ist nur noch im Arsch und es geht einem extrem beschissen (deswegen holt man sich auch wieder ne Nase), solch ein Marathon ist extrem schädlich für den Körper (ob mit Drogen oder ohne). Es ist nicht umsonst eine der härtesten Foltermethoden jemanden einfach nur wach zu halten, meist stirbt man sogar daran (nach spätestens einer vollen Woche). Wenn die Batterie alle ist und nicht aufgeladen wird gehen die Lichter halt aus und gerade wenn man sich auf etwas konzentriert.