Anmelde Thread KotH III (3.06.12)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmelde Thread KotH III (3.06.12)

      Halllo Community,

      mit diesen Thread läutere ich die dritte Runde des "DS King of the Hill - Dota 2 Cup" ein, ab nun kann man sich für den Cup anmelden.

      Ihm letzten Cup zog Chaos über den Cup und die Struktur ging ein bisschen verloren, durch mein unbeabsichtigtes fehlen, daher hier nochmal die alten/ neuen Ansätze für den KotH Cup.

      geplantes :
      - Zeitplan : Runden werden eine vordefinierte Zeitfenster von 75min (Beginn 16:00, 17:15, 18:30 Uhr usw.) haben um Spielern und Zuschauern mehr Übersicht und Koordination zu gewährleisten, natürlich flexible gehalten, wenn die Zeit dennoch nicht aussreicht
      - Awards : Am Ende des Cups wird ein Voting Thread erstellt, wo bestimmte Cup Details offenbart werden oder Spieler, Zuschauer die Möglichkeiten haben ihren Favouriten zu wählen in den vordefinierten Kategorien
      - Standin : Es ist möglich sich eine Aushilfe zu suchen falls ein total Ausfall zu vermelden ist

      weiter Details findet ihr im Info Thread


      Tunierdaten

      Datum Sonntag 17.06.12
      Start 16:00 Uhr
      Modus Single Elimination / Bo1
      Slot (Teams) 16
      Anmeldefrist 14:00 Uhr - 17.06.12


      Hügelbesetzer (KotH Team)
      noch nicht bestätigt

      zugelassene Teams ( 3 )
      01 - Dota2Hook
      02 - Pacmen
      03 - Gemüsegang



      Warteschlange ( 0 ) « Bei der Warteschlange handelt es sich um Reservisten, die die Möglichkeit bekommen, wenn ein Team (nicht teilnehmen kann / Check In Phase verpasst), einzuspringen




      Was man bei der Anmeldung beachten muss

      Spoiler anzeigen

      Bei der Anmeldung muss das Team :


      - einen Namen, sowie Clantag (,falls gegeben,) haben, der nach den hier geltenden Forumregeln erlaubt ist
      - einen Teamleader besitzen der einen DS Account besitzt ( ihr könnt einfach hinter den Namen "- Leader" machen, dass reicht)
      - es sind nur max 8 Spieler erlaubt, es müssen min 5 sein
      - von den bis zu 8 Spieler sind jeweils nur 2 Spielern gestattet keinen DS.de Forenaccount zu besitzen, diese müssen anstelle von dem Forenaccount ihr Steam Profil angeben
      - jeder Spieler muss sein InGame Namen angeben und diesen beibehalten, kleine Änderungen /Abänderungen sind natürlich erlaubt


      Ein Beispiel schrieb:

      Team : KeksKult
      Forenacc. : Xephas | iG : Xephas - Leader
      Forenacc. : yxc | iG : nomnom
      Forenacc. : asd | iG : Sugar
      Forenacc. : Yippi | iG : yippi
      Forenacc. : Stoner | iG : StNR
      Steam Profil : steamcommunity.com/id/picca | iG : Picca



      Bei erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass alle Cup Slots belegt sind und es immer noch gewillte Teams ürbig sind, daher halten wir uns die Option offen, Teams, die schon öfters am Cup hinternander teilgenohmen haben, als Reservisten einzustufen, sprich diese Teams werden ans Ende der Einladeliste gesetzt, wenn kein anderes Team will, bekommen diese Teams einen Slot, bzw. wenn ein Team sich nicht in der Check In Phase meldet, wird der Slot für das nächste Team auf der Einladeliste freigegeben, welches sich in der Check In Phase als anwesend meldet.

      Das komplette Regelwerk findet ihr im Info Thread (Link), Regelwerk Updates werden immer in den aktuellsten Cup Thread geschrieben bei laufenden Betrieb.


      Viel Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Joa mal schauen noch ist es nicht 14 Uhr, aber die Tendenz sieht nicht so gut aus,

      ich werde den Cup erst mit min. 8 Team starten, davor hat es meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn das Ziel nicht erreicht werden kann, verschiebe ich diesen auf den 17.6, da habe ich wieder Zeit, aber noch ist ja bisschen Zeit :]=

      LG
    • bis 15:30 könnte man ja noch warten, vielleicht kriecht bis dahin noch der eine oder andere verkatert aus seinem bett^^
      Der cup is ja eh vor allem just4fun, zu 6t wäre das ganze sicher auhc realisierbar. kann aber auch verstehen, wenn du dir dafür nich die mühe machen willst. wir sind jedenfalls dabei, wenn auch mit standin :)
    • Team: ★★★xXx-.-xXx jubeLLyst-.-gaymynG^^-_-hookbeatZ\ Squ ★★★ ad No.316 xXx-.-xXx ★★★★★★★★★

      Hakan Abi - Ingame: xXx-.-xXx toeten xXx-.-xXx ★★★★★★

      gemerrmN - Ingame: rmN- / xXx-.-Ostarion-.-xXx★★★★★★

      BUMBLEBEE96 - Ingame: paS★★★★★★

      Alex- - Ingame: PANZERREINHARDT / RED-RIBBON-ARMEE / NUREINQUÄNTCHENWIETARANTINOALSKIND★★★★★★

      TrohjanderAustronaut/leaf - Ingame: leafSQUADLEADER21★★★★★★

      DaMNuS - Ingame: DaMNuS★★★★★★

      iloveteamplay- - Ingame: orp sutriv★★★★★★

      Chill - Ingame: WE]Chill★★★★★★ steamcommunity.com/profiles/76561198047015874/
    • Hey, gibt es demnächst mal wieder ne neue Ausgabe vom KotH?

      Ich war neulich mal wieder auf der Autobahn und hab ein paar Lichter gefangen, da kam mir jener wundervolle Abend des ersten von Xephas organisierten KotH ins Gedächtnis, als ich beim Cast mit tree (und noch ein paar anderen) Loblieder auf das Gewinnerteam um Starspieler NTTC gesungen habe. Ein wahrlich wundervolles Event ward dies gewesen, schade dass seitdem nichts mehr gekommen ist :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher