Notfall Cup-Aushilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notfall Cup-Aushilfe

      Da beim zweiten KotH Cup durch mein unfreiwilliges fehlen, das Chaos ausbrach, suche ich eine Notfalls-Aushilfe, die zu Not eingreift damit der Cup nicht wieder ins Chaos versinkt wie beim letzten mal.

      Was muss man tun ?

      Du musst in der Lage sein den Cup so zu leiten, dass dieser übersichtlich und so gerecht wie möglich abläuft, so dass Spieler und Zuschauer jeder Zeit wissen wie weit der Cup fortgeschritten ist und bei Problemen Hilfestellungen geben können, damit dieser so reibungslos, wie möglich von statten geht.

      Dass heißt :
      - im Anmelde Thread schauen, ob die Teams alle Daten korrekt und auch noch rechtzeitig eingeben haben
      - welche Teams sich bei der Check In Phase schauen welche Teams sich gemeldet haben
      - Teams ins Grid eintragen und ein neuen Cup Thread erstellen mit dem Gird und Match Übersicht (, dafür habe ich aber eine Schablone, wo nur das Grid noch verlinkt werden muss)
      - Teamspeak 3, IRC und DOTA 2 inGame Chat ansprechbar sein
      - schauen das Match IDs eingetragen werden, die Ergebnisse dann auch ins Grid so wie in eine Matchübersicht eintragen


      Das sind im groben die Dinge die auf einen zu kommen werden als KotH Cup Orga, ich habe für die Threads Schablonen und würde bei Regelfragen auch zur Seite stehen, es ist eine Notfalllösung wie gesagt, da ich eigentlich sehr drauf achte mein Wort zu halten, aber beim zweiten Cup war ich einfach Machtlos und will einen Plan B haben.


      Wer nun nicht abgeschreckt ist von dem ganzen Inhalt, der kann sich hier oder per PM melden, wenn Fragen aufkommen kann auch einfach hier der Thread genutzt werden oder mir eine PM schicken.

      LG Xephas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()