Akasha - The Queen of Pain (V. 6.42)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm... irgendwie verstehe ichs net...

      Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wieso sie so beliebt in clanwars eingestzt wird?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • a, schaut gut aus ( :eeekani)
      b; hat gute schaden spells
      e; hat slow
      c; sehr mobil, kann gut angreifen, chasen und flüchten mit blink
      d; kann mit ulti gut killstealen ( :D)
      e; kann mit verschiedenen itembuilds gut sein (neben Skadi & Aghanims build andere möglich , z.Bsp. eher auf disable mit guinsoos usw. oder auf damage mit MKB etc.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von samunai
      Hm... irgendwie verstehe ichs net...

      Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wieso sie so beliebt in clanwars eingestzt wird?


      -kann solo gegen 2 (eingespielte 2 clan gamer) überleben mit lvl gewinn und akzepteblen farming
      -krasse aoe spells + slow (teamfähige spells halt)
      -gegen int heros in jeder game phase gut ( die meisten cw heros sind halt int)
      -blink ( ja des ist einfach pervers )

      find sie abba auch net so toll da sie die solo lane gegen lencer verhaut da find ich ne doeble lane passender
      ---------------> also wenn lencer gepickt dann net QOP wenn double lane unten dann QOP
    • jo qop is einfach heftig zurzeit mein fav hero , ich find die spells so geil :D

      zur spellskillung : jo so sollte man qop skillen

      zur itemskillung: ich bin kein freund von chicken :) sollen doch die anderen machen, kauf mir am anfang immer tangos un claritys
      un einen circlet, danach void oder roh un danach meisten point booster , ich denk ma boots sind mit der am anfang nich unbedingt notwendig
      >> imba blink,
      2 bracer zwischenbauen is klar,
      dann eye of skadi un für attackspeed pt,
      ich würd mir mit qop aba nich aghanims kaufen find ich ein wenig gold waste un bringt echt nich viel >>>
      eher mkb ( ja richtig gelesen: im late bringen dir einfach die spells zu wenig un mit mkb einfach nice dmg attack speed un keiner kann dir mit bot abhauen
      achja gunisoos is auch ne endgute variante für qop: viele unterschätzen einfach das guinsoos eines der besten items is un ggn dd wie bone etc. das gg bedeutet
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • 1. zu skillbuild:

      1. blink
      2. ss
      3. [...]

      wann man blink ausskillt ist situations-, itembuild- und spielerbedingt.
      ein aggressiver spieler will oft blinken zum chasen, abhaun. ein defensiver blinkt, nur wenn nötig und hat dann lieber mehr mana, hp.
      bei vielen frühen statitems, brauchste nicht extra stats skillen. oder grade deswegen.
      gegen viele heavynuker brauchst jedes quäntchen leben.

      anfürsich alles geschmackssache.

      2. zu itembuild:

      bottle wäre mindestens erwähnenswert.

      gibt mehrere sinnvolle itembuilds:

      1: der russenbuild:
      perse -> vanguard, euls -> guisno + nullis/bracer

      2: der necro build:
      (bottle), necro

      3: der schüchterne
      2-4 nullis, hood

      4: der möchtegern damagdealer
      fast-skadi, mkb

      5: der radi-fetischist
      (roh oder bottle) fast-radi

      6: oldsql
      perse -> agha, linkens
      perse -> skadi, linkens

      7: newsql
      bloodstone

      8: mir fällt grade auf, wann kann fast alles auf qop spielen und damit rocken.

      ansich sinnvolle items:
      guinso, skadi, agha, linkens, vanguard, bottle, necro, deso, mkb, bot, treads, alles

      manche vertreten die philosophie, dass man mit genug maxmana und manareg besser famrt als mit radi. ich vertrete diese. aber wer radi geil findet und nach 20 min 3800 gold hat, solls machen. DANN würd ichs auch machen : P
    • Im russenbuild brauchste Powertreads und noch eine folgende mkb ^^
      necro isn nice item, aber da SS jetzt nur noch auf lvl 4 rockt, find ich necros jetzt wieder etwas schlechter auf ihr, lohnt es sich SS auf 4 zu skillen? dafür halt ein bracer/nuller mehr kaufen um die stats auszugleichen. Das geile an der QoP is halt das sie auch im late verdammt stark werden kann, da blink und hoher agi gain und range ^^.
    • black-lotus, das sind ja auch nur so die grunditems, die coreitems. was danach kommt ist natürlich auch wieder alles theoretisch und praktisch gesehn sehr variabel, aber eine mkb ist immer geil auf qop, wenn man genug hp, mana, manreg hat. für pure dmg im late einfach das beste item für qop.
    • ich würd mal sagen:
      bei contra solltest noch hinzufügen: wenig hp, wenig mana (zumindest bis man das erste mana hat)

      ich würd sie jetzt nach der veränderung des ss so skillen:
      blink
      ss
      scream
      scream
      scream
      ulti
      scream
      ss
      ss
      ss
      ulti
      blink
      blink
      blink
      ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      ich würd mal sagen:
      bei contra solltest noch hinzufügen: wenig hp, wenig mana (zumindest bis man das erste mana hat)

      ich würd sie jetzt nach der veränderung des ss so skillen:
      blink
      ss
      scream
      scream
      scream
      ulti
      scream
      ss
      ss
      ss
      ulti
      blink
      blink
      blink
      ...


      Für was SS ausskillen ? bringt nichtz auf diesem Hero ( der einzige Hero bei dem SS ausgeskillt weren sollte ist Venom )

      Hmm Ich spiele Sie immer auf Linkens Agha Skadi und dann n Mkb Buri
    • eben..., daher:
      blink
      scream
      scream
      stats
      scream
      ult
      scream
      stats
      ...

      ich finde der shadowstrike wurde zu stark genervt, um ihn noch skillen zu müssen...der slow issn witz, da kann der gegner auch weiterlaufen ohne das zu checken-_-
      items finde ich auch das " russenbuild" am besten, da guinsoos auf ihr einfach unglaublich rockt und ich items wie linkens / aga so ziemlich nie baue und es auf ihr auch nicht unbedingt toll finde.