Akasha - The Queen of Pain (V. 6.42)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dully128 schrieb:

      ein guter guide!!!
      :thumbsup:
      ich spiel akasha aber recht ungern, weil ich es als richtig harte arbeit empfinde einen guten gegner zu killen
      (vorrausgesetzt man is solo auf der lane). man muss die gegner nämlich mühselig mit attacks "weichklopfen",
      dann wie gesagt scream, slow rechtsklick ->tot ;(
      im late game kann man akasha vol knicken find ich, weil man selbst low hp helden quer über die ganze map verfolgen muss,
      unter einsatz aller spells + blink, um sie dann kurz vor ihrer base zu kriegen (oder auch nicht).

      naja mein fazit: mit anderen heros hat mans echt einfacher eine gediegene pwnage hinzulegen als mit QoP. :love :love :love
      da muss man schon drauf abgehen

      greetz


      Rofl, man jagt mit QoP in Pubbies doch keine einzelnen Gegner quer über die Karte!! -_- Man macht Double- und Tripplekills, ownt die Doppellane gegen die man solo spielt und farmt sich in 20min Guinsoo/Necro3 :D

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Jomon schrieb:

      habu_ schrieb:

      Jomon schrieb:

      bottle wird nicht von den ss ticks gecanceled


      Doch oO


      not ... wieder mal habe ich recht ))


      selfpwned.... klar wird ne runde heilwasser von nem SS tick gecanceled...

      jomon ---> :pfff
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.