Dota 2 - Steam Workshop

• matthe schrieb:

steamcommunity.com/workshop/browse?appid=570

Man kann sich selbst gemachte Helden machen.. oder so.... Muss ich mal testen, sieht aber interessant aus, spielerisch gesehen sollte es aber keinen Wert haben ^^

Du kannst quasi mit genügend wissen in 3D-Modelling und Texturing, sowie animieren auch wirklich Items selbst erstellen und sie dann im SP Modus in Dota testen, um zu sehen wie sie sich verhalten.
      Wenn du irgendwann zufrieden bist und das item evlt. im Spiel sehen willst, kannst du es auf der von dir geposteten Seite hochladen und wenn es genügend von der Community hochgepusht wird (also mit 5 Sternen) und Valve dann noch entscheidet, dass es in die Spielumgebung passt, wirst du es online sehen können :D. Sollte Leute dann noch auf die idee kommen das Item im shop zu kaufen, wirst du an jedem Kauf mit einem kleinen Centbetrag beteiligt.
    • Da es in Dota 2 wohl fast identisch wie in TF2 ablaufen wird, poste ich einfach mal die Informationsseite zur Itemerstellung in TF2.

Ich selbst habe lange mit Cinema 4D gearbeitet, aber hinter so einem Item (und der Weg es zu implementieren) steckt einfach extrem viel Arbeit. Man muss sich echt auf vielen gebieten auskennen oder die Arbeit splitten-

Itemerstellung

Edit: Link gefixt
    • Ich finde es ja echt krass wieviele items, durch den Workshop, ins Spiel gefunden haben.

Ist bekannt wieviel Kohle die Leute mit solchen Sachen machen? Alle Items aus der Divine Kiste stammen ja aus dem Workshop. Was die Leute wohl dafür bekommen und in welcher Form?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

Ich finde es ja echt krass wieviele items, durch den Workshop, ins Spiel gefunden haben.

Ist bekannt wieviel Kohle die Leute mit solchen Sachen machen? Alle Items aus der Divine Kiste stammen ja aus dem Workshop. Was die Leute wohl dafür bekommen und in welcher Form?

wenn endlich die zig millionen chinesen, die noch vergeblich auf einen key warten am start sind
      und du ein item baust, was deren geschmack trifft,
      kannst sicherlich n paar tausen euronen rausschlagen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta