Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StillmoreSkill schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      StillmoreSkill schrieb:

      Schaut euch das mal an:
      dota2lounge.com/
      Beste Traderseite imo.
      Kein blödes rumgespame in irgendwelchen dota channels oder ewiges schreiben in Foren.
      Kann ich wirklich nur empfehlen..viel spaß


      No offense aber diese Seite ist ziemlich Müll, es liegt nicht unbedingt an der Seite aber an den Usern die sie nutzen. Wird halt nur bevölkert von Leuten die total falsche Wertvorstellungen haben, alle 5 Jahre findet man mal nen guten Trade.


      Also entweder hast du die Seite nicht verstanden oder du hast selber falsche wertvorstellungen, dass natürlich abundzu irgendwelche Vollidioten dabei sind ist klar wo ist das nicht so.. Ich mein 2 Posts unter deinem hier willl jemand "schnell" ein Kantusa für ein random rare. Für das kantusa bekommt man zur zeit 20-25 Keys...Also hier gibt es schon auch Leute mit falschen Wertvorstellungen so ists nicht.


      Hier passiert das dann aber aus Unwissenheit und nicht aus Gier. Ich selber habe keine falschen Wertvorstellungen, kenne mich mit dem ''Markt'' gut genug aus um dir bei jedem möglichen Trade sagen zu können ob es fair zugeht oder eben nicht. Wenn diese Seite (bzw. die Leute die dort anbieten) bei mir also diesen Eindruck hinterlässt kann man das mit ruhigem Gewissen so stehen lassen :)
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      StillmoreSkill schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      StillmoreSkill schrieb:

      Schaut euch das mal an:
      dota2lounge.com/
      Beste Traderseite imo.
      Kein blödes rumgespame in irgendwelchen dota channels oder ewiges schreiben in Foren.
      Kann ich wirklich nur empfehlen..viel spaß


      No offense aber diese Seite ist ziemlich Müll, es liegt nicht unbedingt an der Seite aber an den Usern die sie nutzen. Wird halt nur bevölkert von Leuten die total falsche Wertvorstellungen haben, alle 5 Jahre findet man mal nen guten Trade.


      Also entweder hast du die Seite nicht verstanden oder du hast selber falsche wertvorstellungen, dass natürlich abundzu irgendwelche Vollidioten dabei sind ist klar wo ist das nicht so.. Ich mein 2 Posts unter deinem hier willl jemand "schnell" ein Kantusa für ein random rare. Für das kantusa bekommt man zur zeit 20-25 Keys...Also hier gibt es schon auch Leute mit falschen Wertvorstellungen so ists nicht.


      Hier passiert das dann aber aus Unwissenheit und nicht aus Gier. Ich selber habe keine falschen Wertvorstellungen, kenne mich mit dem ''Markt'' gut genug aus um dir bei jedem möglichen Trade sagen zu können ob es fair zugeht oder eben nicht. Wenn diese Seite (bzw. die Leute die dort anbieten) bei mir also diesen Eindruck hinterlässt kann man das mit ruhigem Gewissen so stehen lassen :)



      Glaub mir ich eknn mich auch gut genug aus und kann dir das selbe sagen. Und solange man sich gut auskennt was soll denn passieren?
      Habe dort jetzt innerhalb von 3 Stunden 5-6 faire Trades gemacht. Vllt hätte ich einschränken sollen, dass sich dort nur Leute ranwagen sollten die etwas ahnung vom, wie du so schön gesagt hast, "markt" haben. Aber sonst, wenn man sich auskennt is diese Seite wirklich gut um Sets zu vervollständigen oder ähnliches. meien Meinung ebenfalls no Offence war ja nur ein Ratschlag an alle die nicht nur hier traden möchten nichts weiter.
    • Kommt darauf an ob dein gegenüber diese Items wirklich möchte, wenn nicht wirste wohl noch einen Key hinzufügen müssen. Solltest aber vorher erstmal fragen ob er mit dem jetzigen Angebot einverstanden wäre. Bleib erstmal hart, wenn er überhaupt kein interesse zeigt musste wohl nen key aufstocken. Wenn er das dann nicht annimmt such dir jemand anderen! Pudge hook = 8 Keys (die meisten wollen aber mehr)
    • Biete:

      rare und uncommons:


      Commons:


      Suche:
      Defender of Ivory Isles
      Soul Reaper
      Torn Guard of the Vandal
      Call of the Dendrochron
      Spear of the Golden Mane
      Shoulder of the Golden Mane
      Shoulders of the Slain Dragon
      Vambraces of the Slain Dragon
      Edge of the Slain Dragon
      Helm of the Slain Dragon

      Tauscht eh keiner zurzeit:
      Spoiler anzeigen

      Sparrowhawk Bow
      Sparrowhawk Cape
      Sparrowhawk Hood
      Sparrowhawk Quiver
      Sparrowhawk Wings
      Armor of the Mage Slayer
      Collar of the Mage Slayer
      Bracer of the Mage Slayer
      Skirt of the Mage Slayer
      Glaives of the Mage Slayer Pack
      Mask of the Mage Slayer
      Eye of the Ozkavosh

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Schlopps schrieb:

      Mal ne Frage: Wäre nen Corpsemaker, jugg healing ward und 4 keys ein gerechtfertigtes Angebot für ein Pudgehook? oder is das noch zu wenig, wenn ja wie viele Keys müssten / sollten noch hinzugefügt werden?

      Hast du den Hook? Falls ja tausche, ziemlicher Idiot der so viel für den Hässlon-Hook hergibt.
      Falls nicht, du wirst gerade abgezogen, ein Hook ist niemals so viel wert.
    • Noss[I]Even schrieb:

      Schlopps schrieb:

      Mal ne Frage: Wäre nen Corpsemaker, jugg healing ward und 4 keys ein gerechtfertigtes Angebot für ein Pudgehook? oder is das noch zu wenig, wenn ja wie viele Keys müssten / sollten noch hinzugefügt werden?

      Hast du den Hook? Falls ja tausche, ziemlicher Idiot der so viel für den Hässlon-Hook hergibt.
      Falls nicht, du wirst gerade abgezogen, ein Hook ist niemals so viel wert.


      Ist er leider doch, warscheinlich wird er sogar noch steigen.

      Corpsemaker ist 2-3 Keys (3 geben dir aber nur die wenigsten), Jugger healward ist 1 + sweet- 2 Keys (auch hier wird in den seltensten fällen mit 2 Keys bezahlt). Wenn wir jetz einmal auf und einmal abrunden sind wir bei 8 Keys die er anbietet (allerdings sind davon auch nur 4 echte Keys).
    • Bei der erwähnten Seite bieten Leute unboxed Baby-Roshan(=6-7 Keys) +4 Keys für nen Hook
      Und die meisten nehmen solche Angebote nichtmal an. Bedeutet Hook ist atm 11 Keys wert und dieser Wert wird wohl auch noch steigen.
      Liegt daran dass dieser Hook wohl niemals im Shop zu haben sein wird und zu den populärstn Items gehört wenn nicht sogar mit Timebreaker das populärste item ist.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher