nehme alternativ ein mortred-arcana
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
onee-chan schrieb:
nehme alternativ ein mortred-arcana
SInd das die, die er Dotosource geschenkt hat? -
Hat schon jemand das Asia Kompedium und falls ja, lohnt es sich?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Hat schon jemand das Asia Kompedium und falls ja, lohnt es sich?
Ich habe es. Ob es sich lohnt hängt wohl davon ab ob man die Items haben will und/oder das Tunier unterstützen möchte. Für mich hat es sich nicht gelohnt. -
Suche jemanden der tauschrn will
Ps. Man kann sachen die erst später markbar sind als Geschenk vorher tauschen. -
Hells usher gegen hookblade of skadi
Suche jemanden der tauschrn will
Ps. Man kann sachen die erst später markbar sind als Geschenk vorher tauschen. -
Hey,
Ich suche CS:GO items welche ich gegen meine DotA 2 items traden würde. Ich suche eigentlich alles was nach irgendwas aussieht und mehr als 10 cent wert ist, bezahlen würde ich mit fast allen Sachen die ich in meinem Backpack habe ( steamcommunity.com/profiles/76561198037751966/inventory/#570 ).
Falls wer Interesse haben sollte kann er sich gerne auf Steam oder per PN bei mir melden. -
Hey ich suche nach Items für Slark, falls wer welche hat kann er gerne mal mein Inventar durchstöbern: steamcommunity.com/profiles/76561198031403002/ und mich dann kontaktieren. PM oder Steam ist ja egal...
-
Suche: Lich Winter set und sparrowhawkset. Hier mein Inventar: könnt mir ja ne pm schreiben oder wenn ihr was anderes wollt^^
tf2b.com/dota/76561198070029981
Und wozu sind keys jetzt noch gut? war ne Weile nich mehr in Dota2 und da steht jetzt dran dass die bald auslaufen, was mach ich jetzt damit?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysos09 ()
-
Ich habe grad Natures Prophet Father of the Forest Set bekommen, habe aber schon Furi Items im Überfluss.
Tauscht jemand? Muss nicht zwingend ein ganzes Set sein.
zB Pudge Items, Lina, Shaker, Lich, Silencer, Spiritbreaker, -
The Demonic Archivist Set
hab das set zum tauschen. -
ich hätte
Araceae's Tribute Set
Armor of the Stalwart Soulund
Garbs of the Eastern Range Set
zum tauschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeisterEde ()
-
Habe :
1xThe Master Assassin Set (BH)
Gegen: irgendein anderesDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JoE ()
-
Hätte ein Rare The Magus Magnus Set für Voker im Angebot! Wer tauschen will bitte ne PN, wenn was dabei ist was gefällt habt ihr nen DealHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Hätte nen Boreal Watch Drow Set und
Artisan of Havoc Clock Set. Falls wer Bedarf hat einfach schreiben was er dafür bietet.
PS: Hab noch The Conquering Tyrant Set (Cent) undMystic Instruments of Tang-Ki (Rhasta)gekriegt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hundekopfjaeger ()
-
Habe "The Iceborn Trinity"(icex3 Naga Set), "Dragonterror"(Mortred Set), "The Exiled Ronin"Set(Juggernaut)
macht Angebote falls ihr Bock drauf habt. Brauche aber für meinen smurferino noch neate Butcher-cosmetics :3 -
Habe Artillery of Crested Canoneer set Kunkka Mystic
the atniw's fury set (sylla), remains of the dreadknight set (wk) beide rare
Würde die gerne tauschen, am liebsten gegen Lina/Rhasta/Clock sets, aber andere Heros gehen auch sofern ich sie ab und zu mal spiele
( dotabuff.com/players/86716477/…etric=played#plus-feature ) -
Habe noch paar Keys über. welche Kisten lohnen sich am ehesten aufzumachen?
-
habe:
The Northern Wind Set (windwoman rare)
Wicked Succubus Set (qop common)
Yuwipi Set (dazzle rare)
Warrior of the Steppe Set (centaur rare)
Hardened Hunter's Gear Set (bh uncommon)
Obsidian Guard (OD rare)
einfach pn mit vorschlagen oder gleich bei steam adden -
Kirito schrieb:
Habe noch paar Keys über. welche Kisten lohnen sich am ehesten aufzumachen?
Hast du die Tokens womit du dir eine Kiste aussuchen kannst oder die ganz normalen Keys für die ersten Kisten?
Wenn dann Kisten mit Immortals drin. Für die bekommst du glaube am Market noch das meiste.
Ansonsten immer die neuste und auf nen Courier hoffen.
So würde ich es zumindest machen.RIP in Peace Saruman