Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Her damit! Wenn ich nix hergeben mussHans
-
yoo cooler thread
http://steamcommunity.com/id/DerMitdemDickenPenis/inventory
tausche die sven sachen, dragon knight schwert, jugger cape, kunkka gürtel
und alle kisten >.>
Suche: invoker, furion, andere kunkka sachen, andere jugger sachen,bounty
Ja.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMitdemDickenPenis ()
-
steamcommunity.com/id/rockzer/inventory/
Ich tausche alle Furion Items sowie
Berserker's Helm
und Tayrnhelm of the Swordmaster
Ich suche ein Berserker's Pauldron
"You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
-
Ich suche den Kunkka Hut (nicht den Schwuchtelhut mit der Feder, sondern den Dreieckigen). Habe das gezackte Jugger Schwert, ein Sven Schwert, Sven-Schultern und ne Bloodseeker Kralle. Ich würde 2 davon gegen den Hut tauschen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
-
ey bin ich hier der einzige der das grüne jugger schwert hat was seinen wirbel grün macht?
-
ardet4 schrieb:
Ich suche den Kunkka Hut (nicht den Schwuchtelhut mit der Feder, sondern den Dreieckigen). Habe das gezackte Jugger Schwert, ein Sven Schwert, Sven-Schultern und ne Bloodseeker Kralle. Ich würde 2 davon gegen den Hut tauschen.
Meinst den ardet? Würde ich gegen das Jugger Schwert tauschen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
steamcommunity.com/profiles/76561198053739763/inventory/#570
Würde den Sven Helm gerne gegen Tidesachen tauschen -
Suche Frosty Spikes für Drow, hätte Sword of the Mono Militis für Sven und Wavecrester (Harpune/Back) für Kunkka.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
Sollte es irgendwo jemanden geben der Truhen braucht kann er sich bei mir melden.
-
steamcommunity.com/id/ds_Imoshen/inventory/#570
Tausche: "Sinorian Sphere Staff"; "Luxuriant Chin-Foliage"; "Bracers of the Ebony Tower"; "Defender of the Ivory Isles"; "Horns of the Forest Lord"; "Flared Wooden Crest"
gegen: Kunnka, Tide, Invoker, Void items. -
brauche bracers und mask of ebony towers imoshen
meld dich mal irc oder steam, habe kka und tide items -
ich will nen furion stab, welchen is wurscht, wer was anbieten kann, pm pls ich les den thread hier nedBVF !!
-
Haben "Habit of the Seeker"
vom Set: "Ritual Garb of the Seeker"
Wer will, einfach ma Inventory Link schicken.
-
nvm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_OfficeR ()
-
muhhaha rare void rücken panzer
tausche gegen jugger -
Ich hab Stone Helm für Axe, Dragon Knight schwert und hörner für furi. Suche sven und bh sachen.
-
Benutzer online 2
2 Besucher