Beste Duallane Combos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      [Lina] [Batrider] ist ziemlich heiß



      [Drow_Ranger] [Ancient_Apparition] ist recht böse. AA mit dem + DMG rotz primär, je 1 lvl in cold feet und Ice vortex, Trax mit frost arrows primär, 1 lvl jeweils in silence und aura.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • justinSANE schrieb:

      Schöne Combo jedoch würd ich Aura trotzdem primär skullen weil der + Schaden einfach allemal zu heftig ist.


      Frost Arrows: lvl1: 11% -> lvl4: 60%

      Aura: lvl1: 14% agi -> lvl4: 26% agi (drow hat 80 agi auf lvl 7 ohne items -> lvl1 aura: 11,2 dmg -> lvl4 aura: 20,8 dmg)

      kannst ja selbst nachrechnen wie sinnvoll deine skillung ist.
    • @ real : Für ne Solomid Drow gilt deine Aussage vielleicht, aber normalerweiße stackt sich Drow mit ihrem Helm of Dominator den Ancientspot und farmt Lane + Jungle. Da ist meiner Meinung nach die Skillung mit Frost primär nicht so gut. Schätze, dass es mehr Fälle gibt, wo man auf jeden Fall die Aura trotzdem primär skillt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      @ real : Für ne Solomid Drow gilt deine Aussage vielleicht, aber normalerweiße stackt sich Drow mit ihrem Helm of Dominator den Ancientspot und farmt Lane + Jungle. Da ist meiner Meinung nach die Skillung mit Frost primär nicht so gut. Schätze, dass es mehr Fälle gibt, wo man auf jeden Fall die Aura trotzdem primär skillt.


      dann soll die drow meinetwegen den leryy machen und stats skillen, aber aura höher als lvl 1 bringt vor ulti 1 (eher lvl 2) einfach fast nichts. mit lvl 7 aura 1, silence 1, ulti 1 und stats 4 hat man -9.6 dmg von der aura, dafür +8*1.15 = 9.12 dmg durch stats, die nebenbei noch 8% ias, 152 leben und 1.14 armor geben.

      8-10 kann man dann meinetwegen die aura hochziehen, um in den ersten größeren pushes (falls die drow vor minute 60 aus dem wald kommen möchte) guten +dmg für die allies/creeps zu bieten.
    • Habe ich was über Stats gesagt ? Ich liebe zwar Statsskillbuilds, aber Drow ist auch langsam ein Hero bei dem es sich nicht lohnt am Anfang. Es geht um's Tower pushen Minute 3 und danach Lane + Jungle durchfarmen bis der Ancient fullstacked ist. Du verwechselt mal wieder, wie viele hier, Theorie und Praxis. Deine Rechnung hat garkeinen Sinn, da du nur vor deinem Helden ausgehst. Dein Team und der Bonusdamage overall in den wichtigen Minutes des Games scheinen dir komplett egal zu sein. Vorallem ist der Silence gemaxed schon 6 Sekunden Silence oder so, du kannst nicht einfach den Slow vorziehen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber die sind so gering. Slow primär kannst du quasi nur in der Mitte spielen, denn nur dort ist es idR effektiv, sonst eher meh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hoffe das gehört hier mit rein.

      Vor ein paar Seiten wurde eine Duallane Combi mit Tusk und Clockwerk angesprochen. Ist auch nicht schlecht keine Frage, aber was passiert eigentlich wenn ich jemanden hookshotte und währendessen von dem Tusk in den Schneeball gezogen werde? Wird dann der Schneeball auf den Gegner geschleudert oder zieht es den clock wieder raus oder kommt der gar nicht rein wenn er grad seinen hook abfeuert?
    • Clock ist kurz im Snowball und wird wenn der hook connected wieder rausgezogen und hooked ganz normal weiter. Im Prinzip bist du so lange im Snowball bist der Hook den Gegner berührt, was sich wohl im Zentelsekundenbereich bewegt. ---> Kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie sinnvoll benutzen kann.