Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

      Hab mal nen Thread für DH aufgemacht.

      Hab in Akt 2 Inferno ein Problem mit den "unsichtbaren" Schlagenviechern, die erst sichtbar sind, wenn sie vor einem stehen. Habs jetzt schon mit Smokescreen und Spiked Caltrops (2 Sek Stun) probiert, aber wenn es zuviele sind, dann sterb ich einfach dauernd, weil die alle nacheinander sichtbar werden und dann die Falle weg ist oder ich beim Smokescreen wieder sichtbar bin. Gibts da ne bestimmte taktik die hilft?
    • Kirdissir schrieb:

      Hab mal nen Thread für DH aufgemacht.

      Hab in Akt 2 Inferno ein Problem mit den "unsichtbaren" Schlagenviechern, die erst sichtbar sind, wenn sie vor einem stehen. Habs jetzt schon mit Smokescreen und Spiked Caltrops (2 Sek Stun) probiert, aber wenn es zuviele sind, dann sterb ich einfach dauernd, weil die alle nacheinander sichtbar werden und dann die Falle weg ist oder ich beim Smokescreen wieder sichtbar bin. Gibts da ne bestimmte taktik die hilft?

      eigentlich sieht man wo die invis typen hingehn an diesen leuchtenden punkten, genau dann solltest du zurücklaufen und sie sollten sichtbar werden, also kurz bevor sie dich hitten wollen einfach SS anmachen und totballern.
    • fan of knifes hat megastyle und wenn man nich gerade gegen bosse zocke und bischen mit smoke umgehen kann ist er vllt nicht der allerbeste spell aber funktioniert wunderbar vor allem gegen diese invisfucker
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Bin im Moment Inferno Anfang A2 und möchte meine Ausrüstung mal wieder upgraden.
      Bis auf meinen Bogen ~850 dps ist alles noch aus Alptraum oder Anfang Hölle.
      Komme ohne Scharfschütze auf ca. 20k dps und 22k Leben. Resis sind quasi nicht vorhanden^^.

      Da die guten Items ja nicht gerade billig sind möchte ich Stück für Stück upgraden, wo sollte man hier am besten beginnen?
    • mir war ein Kältebogen / Armbrust wichtig, damit ich mit den Tentakeln zusätzlich noch slowen kann.

      Sonst halt auf Dex, AS + critdmg gehen

      crit find ich persönlich schlechter als die anderen Stats, da man mit dem Talent Schafschützer bis 100% crit stacken kann und dann 4-6 Tentakeln abschießen kann, die jeweils zu 100% criten.

      Bin gerade vor Belial und überlege aber ob ich etwas mehr HP / Ressi gehe nur für den Boss, bei Mops finde ich es unwichtig, um nicht bei jedem pusten drauf zu gehen, denke aber ich bräuchte sau viel HP und dann würde der Damage stark drunter leiden.

      Jemand Plan wieviel HP ich bräuchte um einen Hit einer Schlange / Belial Phase 2 und Feueratem Phase 3 bräuchte?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Kbo schrieb:

      Was favorisiert ihr für eingeschaften auf köchern?

      10 disziplin + gute stats (dex,ias)



      10 discipline is nicht wirklich needed
      die wichtigsten dinge sind, wie jemand oben schon geschrieben hat;
      15% ias halbwegs dex UND elemental arrow dmg
      hab mal 15 ias 78 dex 9% elemental arrow dmg für 150k geschossen obwohls n paar mio wert war :)
    • Ist es bei nem Köcher wichtig, dass 15ias drauf sind oder kanns auch weniger sein wenn ich den Schaden an ner anderen Stelle wieder raushole? (Habe hier beispielsweise einen mit 12 ias der dafür 120 dex und nen Sockel hat)
    • Gibt so ne kleine grobe formel 10 ias=100dex

      Nur als richtwert.

      Auf köchern muss kein discipline drauf sein, weil es auf der rüstung sein sollte 7-8 disc reichen um 3x ss zu spammen.

      Auf köchern sind folgende atribute wichtig

      15 ias
      Mass dex
      Crit chance
      Elemental arrow dmg sockel
      Und zum schluss discipline
      Mf is nett wenn mans haben will
      Leben is unwichtig, wir sind eine DH


      Xbow is am besten um viel dps zu erzeugen wenn man nicht so viel padde hat, bogen sind in etwa gleich stark wie xbows. Wichtig is das man auf dem teil nen sockel oder genug crit dmg drauf hat, weil das mit der wichtigste stat ist den man recht easy mitnehmen kann.

      2x 1hand armbrüste sind nur effektiv wenn man crit dmg und dex stackt, dann sind sie meist bogen und armbrust überlegen, allerdings viel teurer.

      2000 dex =40% dodge, falls euch das interressiert.

      Spielt man als glasskanone empfehle ich 300 resis 15k life und 2500 armor, warum? Weil man damit gegen reflects dmg mobs zurecht kommt und gegen schwache attacken nicht immer direkt bei jedem scheiss onehit ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher