Demonhunter - Diskussion/Skillung/Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie ich es hasse, dass blizz immer alles ändert wegen den whinern. Man kann sich auf nix verlassen...

      Ich habe mit ss 100k dps, - werde jetzt aber versuchen eher auf HP / Ressi zu gehen, damit das farmen / ziehen leichter wird.

      Damage reicht völlig aus, - aber was bringt es mir wenn ich etwas mehr Damage mache, aber einfach umfalle durch ein Husten und dann über die halbe Karte laufen kann? Da sterbe ich lieber nicht und muss 2-3 Balls mehr spamen, um den selben Damage zu machen. Schon jemand Erfahrung mit HP / Ressi gemacht? WIeviel sollte man anstreben?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • denke dahingehend wird es sicherlich Änderungen an Skills / Talenten usw. geben, - kann mir nicht vorstellen, dass ein Endgame DH Onehit sein soll.


      Edit: Lohnt sich eigentlich das eine oder andere Set???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"



    • 94k dps ohne sharpshooter 39% crit chance 307% crit dmg, dank dual 1 hand xbows möglich.

      Tank build auf ner DH? vergesst es! Nur ein "tankbuild" ist auf DH wirklich sinnvoll und das ist Discipline Stacken, DEX Stacken und 12% Movespeed boots kaufen, the only way zu überleben.

      habe selbst 42,62% Dodge chance und das ist schon wirklich nice to have, meine boots könnten movespeed vertragen, haben aber gute resis und guten dex wert, wird hart da noch welche für unter 10 million zu finden mit gleichen stats+movespeed.

      habe nen Cape mit mass DEX und discipline, leider nur 5 discipline drauf, man braucht schon 7-8 um es 3x direkt hintereinander chainen zu können, mehr ist meistens nicht so wichtig, außer man stackt so viel das man es 4x chainen kann, doch das kann teuer werden wenn man nicht auf schaden verzichten will.

      habe mir allerdings auch ein paar resis besorgt, damit ich besser gegen reflects dmg zurechtkomme und in hölle auch bissle tanken kann ;)
    • Das es jetzt sehr schwierig ist zu tanken ist klar, das heißt aber noch lange nicht, dass dies so bleiben wird.

      Es kann nicht sein, dass ein DH mit ultra guten Gear einfach onehit ist. Gegensatz zu einem Barbaren der einfach mit sehr guten Gear schnetzeln kann bis der Arzt kommt.

      Der DH ist range und soll kiten und nicht in der Masse stehen, aber gegen Range Units oder Teleporter muss es in Zukunft etwas geben. Sei es ein Talent, Fähigkeit oder dass die Mobs geändert werden und weniger Rangedamage verursachen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Yalaka schrieb:

      Zeig mir einen HC Demonhunter in Akt 3/4 inferno.

      ICH WÜNSCHE VIEL SPASS!

      eaglepower89 schrieb:

      Das es jetzt sehr schwierig ist zu tanken ist klar, das heißt aber noch lange nicht, dass dies so bleiben wird.

      Es kann nicht sein, dass ein DH mit ultra guten Gear einfach onehit ist. Gegensatz zu einem Barbaren der einfach mit sehr guten Gear schnetzeln kann bis der Arzt kommt.

      Der DH ist range und soll kiten und nicht in der Masse stehen, aber gegen Range Units oder Teleporter muss es in Zukunft etwas geben. Sei es ein Talent, Fähigkeit oder dass die Mobs geändert werden und weniger Rangedamage verursachen.


      ich wäre für ein passiv das uns alle 10 sekunden einen hit dodgen lässt, so werden lästige instant charger, soulripper usw zwar immer gefährlich bleiben, aber der scheiss überraschungs moment wird zum großteil entfernt und wir können rechtzeitig SS benutzen. einzige downside, wenns ein passiv ist müsste man auf tactical advantage oder nen dmg passiv verzichten.

      allerdings machen die ranged mobs auch viel zu viel dmg, als DH sind melees weniger ein problem, sondern nur diese scheiss speer werfer und fotzenlecker.
    • eaglepower89 schrieb:

      jo klar, super idee - aber das würde wiederum gegen "Es soll keine Must Have Talente geben" sprechen.

      is doch kein must have talent, ich brauch das nur an stellen wo ich einfach sonst nicht reagieren kann, also wärs gut in manchen teilen von akt 3 und 4, die andern akte gehn auch easy ohne solch ein passiv. aber blizzard hat eh komplett mit der balance in inferno gefailt.


      edit:

      mit einem schild solcher ART, könnte man nen passablen defensiven DH bauen, muss nur viel Blockchance/Amount/@ REs@Life+DEX+Crit chance+ 10% Elemental arrow drauf.

      kostet am ende wohl nur 10000 million gold und bisher gibts noch kein solches schild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • Lotus kannste mal dein krankes Gear maybe posten?

      Ich komme nicht mal ansatzweiße an solche Zahlen^.^

      Werde heute abend meine letzten Mios raushauen und solche Stats anstreben ohne SS:
      50k dps, - 35k hp - 300 Ressi

      und habe dann gear, welches wohl insgesamt 20 Mio Wert ist.

      edit: Ach gerade gelesen, dass Gold nix mehr Wert ist, - also wars das wohl mit "guten Items kaufen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"