Barbar - Skillung/Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barbar - Skillung/Diskussion

      Ja, der Barbar. Aber wie denn jetzt? Überall hört man das die Meleeklassen zumindest noch deutlich schlechter/schwieriger sind auf höheren Schwierigkeitsgraden - aber irgendwie muss es doch gehen, oder doch nicht?

      Gleich im Vorraus: Ich bin atm A1 Hell, hab aber schon A3 hell gespielt, und was ich gesehen habe hat mir nicht gefallen :(
      Meine derzeitige Strategie (auf 52) sieht ungefähr so aus: Alles umkloppen bevor es einen umkloppt. Wenn was größeres kommt zum Super Sayajin werden und hoffen das man es schnell genug umboxt. Funktioniert leider nicht so doll wie geplant.

      Und so sieht das ganze eigentlich auf dem Papier aus:
      eu.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVXiPR!ZYU!ZcaaZb

      Was könnte man da verändern/verbessern? Oder ist es der unwahrscheinlich Fall das die Skillung perfekt ist und einfach nur ich oder mein Equip zu bäd?
      (Atm so um die 23k Life, 3000 Rüstung, fast keine Ressis, 8100dps mit Rage an, mit Wraith an sinds n bissle über 19k)
      Wie siehts eigentlich aus, könnte man später Overpower @Revel nehmen? Wenn man die Critchance hoch genug kriegt sollte man ja damit eigentlich besser fahren können als mit Revenge, oder? :<
      Oder ist der Clobberella Build einfach nur unspielbar?

      Und nein, ich will keine andere Klasse :thumbup:

      in diesem Sinne: Gute Nacht!
    • die gute nachricht:

      man kann mit barbar inferno bezwingen.

      die schlechte:

      man braucht
      1000+ auf alle resistenzen (impliziert, dass auf allen außer 2 itemslots 60+ allresi pflicht ist)
      10000+ armor (impliziert, dass auf jedem item entweder sehr viel str oder armor sein muss)
      ~50k hp (impliziert, dass dein helm einen sockel haben muss und nahezu jedes deiner items vit haben muss in großen mengen)
      deine waffe muss 800+ dps machen und sollte +xxx leben pro hit einbringen da man sonst den schaden nicht wegstecken kann

      zu den skills:
      es gibt 5 pickbare passivs:
      die 2 armor passivs sind 100% pflicht
      dann gibts noch die wahl zwischen dem 25% extradmg bei maxfury juggernaut und dem reduce non-physical dmg passiv.

      aktivs:
      es gibt 2 linksklicks. einmal frenzy sidearm, einmal das letzte.
      rest haste ja schon so ausgewählt außer warcry.
      warcry ist zu 100% fix mit letzter rune.


      es gibt noch die 2-händer methode die mit den mass cd- fähigkeiten alles auf ne mobgruppe draufhaut und dann anderthalb minuten wartet bis sie 5 meter weiter gehen können
    • man sollte Barb erstmal sehr sehr defensiv bauen und dann mit wrath of the berserker alles umkloppen was ein champion sein soll.

      dein barb is mir imho zu offensiv geskillt, denke mal das du viel zu leicht umkippst, seren zählte ja bereits die wichtigen passivs auf.

      hier mal ein video von einem der besten barbs die inferno von A bis Z solo alleine kaputthauen können.

      guck dir mal von dem typ die videos an, sind einige gute videos über seinen Barb dabei, wie er sie ausgerüstet und geskillt hat etc, sollte gut weiter helfen. das video was ich gepostet habe isn random video, nix zum barb direkt.
    • vit zu rüstung und der 2. armor passiv sind absoluter meganeed, dazu noch ignore pain und du solltest verdammt gut tanken.

      Ich bin ein absoluter fan von earthquake und seismic, obwohls nicht unbedingt der beste build is (i know).
      Revanche mit dem life gain is später absoluter need wenn man merkt dass man nur verreckt. ansonsten hab ich ziemlich gut getanked mit meinem 38k barb mit 8k armor und + den tanker sachen in inferno...

      <3 barb
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • da anscheinend alle wesentlich mehr ahnung haben als ich :P

      komm ich ma mit meinem noobbarb

      ich spiel nen offensiv barb mit 2händer ^^ bin grad ende akt 2 inferno

      47k dmg und 35k leben fast nix in rüssi und resi

      ich bin nach seren eher einer der 5 mins warten barbs (nur bei championmobs) die sich allerdings durch den trash metzeln weil der mich nicht einmal hitten kann
      ist imho sehr lustig werd meinen schaden aber noch auf 70k+ boosten müssen damit die onehits auch weiter so gut funzen

      offensiv barbs gebt nicht auf!!! ein barb muss kein tank werden!
      skillung post ich nachher ma auch wenns warscheinlich keinen interessiert da hier alle in pussi build rumrennen :whistling:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • in akt 3 haben die gegner übrigens alle 200k hp, nahezu grundsätzlich fernkampfangriffe und machen den 5-fachen schaden von gegnern aus akt 2

      hier mal als zahl:

      bei 1000 resi und 10000 armor kommen von 200.000 dam (akt3 standard mob) bei sorc/dh/wd 11.500 an, bei barb/MONK 8.000.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

    • und mit ohrenkette 20% kommen knapp 6000 dmg durch (nahkämpfer) und davon kann man 4000 dmg mit schild blocken (2000 dmg kommen durch) und davon kann man alles mit viel life on hit einfach wegleechen=untötbar
    • outgearen halt.

      string mit 20% kostet wohl so xx millionen mittlerweile

      ein schild mit verlässlichem 4000 dmg block und passablen stats (aka 70 allres) sollte nochmal so 10 millionen kosten.

      dass man sowas nicht findet muss man ja eh keinem erzählen :D
    • doch das war es schon.

      zwischen schwer unfair und diablo3 gibts schon unterschiede.

      in dia2 konnte man zwar probleme bekommen aber alles war lösbar.

      in dia3 kann man ohne massive abuses (selffound sowieso garnicht) nicht an solche items herankommen (*desolate* *hust*)
    • Ich hatte mit meinem Barb 400~ unbuffed und hab aber den Anfang von Akt 2 übersprungen. Hab also nen Speicherpunkt von meinem DH genommen direkt nach Magdha und von da an weitergemacht. Ging recht gut, einzig die Schlangen mit Crap-affixen wie Invul. Minions oder die Steingolems etwas später waren anstrengend und musste ich teilweise stehen lassen. Meine DPS waren niedriger als deine (hatte vllt 10k?), allerdings hatte ich 10-15k mehr hp und mit enchantress 10k Rüstung :< (Ausserdem wichtig: hol dir ne Waffe mit Sockel und hau nen hohen Amethysten rein falls dus noch net hast :P)
      .
    • Achso vergessen, die 13k DPS is ohne Battle Rage, also komm ich auf knapp 18k.

      Was haltet ihr von dieser Skillung?

      Bin jetzt Akt 2 Inferno, kurz vor Belial und hab ähnliche Stats, bissl mehr HP, bissl weniger Rüstung, einzig großer Unterschied, 25k DPS (WAREN AUF MEINE STATS OBEN BEZOGEN)

      Build ist ziemlich Standard:

      Frenzy / Axtwurf
      Battle Rage / Mehr Damage
      Ignore Pain / Mehr Dauer
      Warcry / Resi
      Revenge / 30%

      und natürlich: Super Sayajin mit 100% Damage

      Ich spiel den Barbaren sehr offensiv, Schild kommt nicht in Frage, zwei Einhandwaffen mit soviel LOH wie möglich, auf dem Equip soviel Attackspeed wie nur geht.

      Hab momentan 3 Attacken die Sekunde ohne Raserei und 1600 LoH, geht so ganz gut, aber ich merk das ich mehr Resi und Rüstung brauche ( Natürlich nur ohne DPS zu verlieren )
    • Ich könnte ohne ein Mobility ability nicht spielen. Also entweder Charge mit Selfheal, oder den Sprung mit 4*armor. Damit kommt man einfach sooft aus Situationen raus wo man eingekesselt ist etc... Ohne das wäre ich bei meiner Hasskombination Arcane+Block eindeutig öfter gestorben :D
      .