DotA Allstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Dota bleibt das original. ist besser geballanced, erlaubt bessere mindgames (ja die map ist nicht 1:1 es gibt wege die ich in hon vermisse), die helden sind einfach einzigartiger, sowohl vom heroedesign als auch von der Spielweise. ich würde niemals pudge mit devourer vergleichen, nur weil sie auf dem papier gleich sind.

      6.64 ist eine wirklich sehr faire map, es gibt weder was wirklich overpowertes, noch was unspielbares (bis auf ein paar ausnahmen). Dota ist einfach ein komplett anderes feeling und ich würde jedem der mit hon angefangen hat empfehlen, sich mal eine partie dota zu "gönnen" :)
    • Ist ja nicht so verwunderlich, dass bei einem DotA-Clone viele DotA schon gespielt haben :-P.

      Es hört sich aber prima an, wenn sie es wirklich schaffen, Lags zu verringern, kein Spielende bei Hostleavers und bessere Communityfeatures. Die Grafik ist für mich nicht so wichtig, wenn die Spielmechanik gleich bleibt, man aber einfach besser spielen kann, reicht das völlig. Wenn das weiter so bleibt, kann es doch nicht besser sein. Da ist die Grafik dann noch Bonus.

      Greetz Giro
    • Dota seit der ersten Version! und jetzt will ich unbedingt mal Hon sehn hör nur gutes ;D wobei ich sagen muss das icefrog und co wirklich langezeit dran gesessen haben dieses mod map so interessant zu machen ich mein die hatten wirklich den aller geilsten erfolg glaub ich in der Wc3 mod map geschichte kenne keine bessere die sich so lange gehalten hat. hab zwar auch manchmal andere mod maps gespielt aber dota war immer dabei und bleibt auch. Mal sehn ob HoN das ablösen kann ;) man fühlt sich ja schon so zu diesem spiel prinzip hingezogen :D
    • DotA war immer geil =D

      Hoi,

      ich habe 2 Jahre etwa DotA gespielt und habe später von nem Clan mitglied (guten freund im rl) gehört das die rechte von DotA verkauf worden waren und es dann als eigenes spiel geben soll, ich war erst richtig misstrauisch und dachte mir, das dies eh nix wird, doch dann habe ich es bei nem freund gesehen und habe mich verliebt xD. ich durfte öffter mit seinem acc. rein doch ich will gerne einen eigenen, doch die sind immer so schnell vergriffen^^. nunja ich habe mit bekommen das hier im forum welche vergeben werden wenn man aktiv ist, und ich liebe es über das game zu sprechen, und da sag ich nicht nein =D

      Sehr gute idee von euch muss ich echt sagen!

      naja weiter mit dota^^ nach etwa 1 mon. spielen habe ich dann mal wieder Wc3 gespielt und karm nicht mehr klar auf dota xD die grafik war auf einmal so anders, karm mir alles wie slowmo. vor^^, aber ich mag es noch immer sehr =D.

      GLG Stefan

      PS: sry wegen fehler hoffe ihr guggt nicht so drauf, ich finde der sinn machts =)
    • ich spiele im moment auch dota ;) zwar erst seit ca. 8 monaten aber langsam verliert man doch den spielspass daran,
      da kam ein klassenkamerad and und hat mir von HoN erzählt und ich wusste ich brauche auch einen beta key.

      er erzählt nur gute sachen und obwohl es eine beta ist sagt er gibt es nicht wirklich was an bugs zu verzeichen ;)

      hoffe das ich auch nen key bekomm :D
    • Hi

      Bin bei Dota seit der ersten Stunde dabei :).

      Habe nun auch schon von HoN einige Videos gesehen sowie einige Leute spielen sehen und muss sagen das mich HoN etwas verwirrt.

      1. Durch die schöne, anspruchsvolle Grafik schaut es zwar besser aus aber es ist auch etwas unübersichtlicher geworden :(.
      2. .... DotA ist schon relativ balanced ... dies haben sie in HoN noch nicht geschafft :(.
      3. Ein Plus für HoN ist auf jedenfall das es mal etwas neues ist und NICHT von Blizzard ist .

      MfG Zachariass
    • Ich spiele schon seit 4 Jahren DotA
      (ja seit dem ichb 11 bin :P)
      und finde es einfach geil!!!!
      und jetzt hab ich gehöhrt das HON die verbesserte version von DotA sein soll
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • Benutzer online 1

      1 Besucher